Der große und einzigarte frankophile Terrorfilm-Thread

Gast · 5 · 13507

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Fliegt irgendwo rum, bin bisher nicht dazu gekommen.

    Und ich Ahnung Dir gleich eine  :!:   ;)  8)

    Spars Dir ;) :D

    Also ich hab keinen der Filme zu Hause im Regal stehen :D schlagt mich :lol: Aber auch nur, weil ich die HIGH TENSION damals mit als erster aus Thailand hatte und wieder veräußerte.

    Mir gefielen HT, FRONTIERES und INSIDE zwar schon - aber die Brecher wie bei Euch sind es bei mir nicht. Wären sie vor allem beim Zweiten Sehen nicht mehr. MARTYRS hingegen wird noch gekauft und behält seine 8/10 auch bei! FRONTIERES ist für mich aber schon eher ne andere Art Film! Die Nazischiene und der Blödsinn, da kriegt er schon Abstand zu den anderen Terrorfranzen.

    CALVAIRE ist und bleibt Müll - da is kein Rütteln bei mir. Der is der französische BLOODSUCKING FREAKS.

    Ich bin aber dennoch gespannt, was aus Froschschenkelhausen noch so auf uns zukommt. ILS liegt daheim, hab ich noch nicht geschaut.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Professionell im Stall das Schwein hergezimmert um danach ein paar degenerierte Dorfdeppen in der Kneipe zu filmen - doch jaaa hat was :lol: das mag ja sein, aber der is so dermaßen sinnfrei und blöd, dass nix mehr geht. BSF is wenigstens dumm und manchmal spassig
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Weiß ich doch ;) :D ne CALVAIRE war schon gut gespielt, is ja ok. Aber der gibt mir mal so rein garnix.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies