Die Nacht der reitenden Leichen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ich finde die Filme ja total bekloppt, aber wers mag.....

    die liefen sogar mal leicht geschnitten auf RTL, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

    Aber mehr als Fünf Euro würde ich für die gesamte Box eh nicht auf den Tisch legen.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Es gibt von Laserparadise Die Nacht der reitenden Leichen,  SPIO JK geprüft ca. 96 Minuten.+ Bonus DVD.  Gibt es da doch noch ne längere Fassung mit  97 Min (in der Box)?

      [Ich wollt schon auf der einen Seite schauen die ihr mir immer empfiehlt, aber ich bekomm den Namen nicht mehr zusammen ofd.???  :) ]


      Digger, den Link musste Du aber mittlerweile runterbeten können     :D  ;)