Die Nacht der reitenden Leichen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Mich interresiert nur...
    Zitat von: "Ketzer"
    Do 27. April RABID - DER BRÜLLENDE TOD (Cronenberg)


    ARTE ist mMn nach schon seit einigen Jahren interessanter als die restlichen Müllsender... ,-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      [Ich wollt schon auf der einen Seite schauen die ihr mir immer empfiehlt, aber ich bekomm den Namen nicht mehr zusammen ofd.???  :) ]

      Alter das gibts doch echt nicht!  :uglylol:  :rot:

      www.ofdb.de

      www.imdb.de / www.imdb.com


      Die sind doch für einen Filmfan mit die wichtigsten Adressen im Internet. Ich verstehe nicht warum man die als Cineast nicht kennt/nutzt. Das sind DIE Quellen für Fassungsinformationen, Reviews, Schauspielerinfos, Inhaltsangaben...etc...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        wtf :?:  :confused: seit 10 Jahren als Lesezeichen eingetragen?! :nein:  :D

        10 Minuten meinte er. Und dann hatte er es wieder vergessen. Kann im Alter passieren...  :uglylol: