Die Nacht der reitenden Leichen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab heute mal zum ersten mal mich so richtig mit den Filmen befasst. Genauer gesagt Teil 2. Natürlich hab ich vor Jahren in RTL da mal reingeschaut aber so richtig hat's mich nie gepackt.  :neutral:  Erst als ich gestern gezwungen wurde  :) mal den zweiten Part in Orginallänge zu sehen, muß ich sagen, hat der mir wirklich gut gefallen.
    Klar, Trash vom "feinsten", aber wunderbar herrliche 70'er Grusel Atmopshäre!!! Genial! Dann zu guter letzt Tony Kendall, denn ich damals mit 10 oder 11 immer sehr gerne als Kommissar X gesehen habe!
    Auch das Ende war irgendwie gut gemacht und so schön wie damals oft üblich "abgehackt".
    Auch die Gesichter und Frisuren der Leute damals (1973) schon irgendwie kultig. Mal überlegen ob ich da noch mehrere sehen muß, und vielleicht auch mal einen kaufen.

    Konnte die Euphorie nie um diese Reihe verstehen, na ja, jetzt schon.  :)
     
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Es gibt von Laserparadise Die Nacht der reitenden Leichen,  SPIO JK geprüft ca. 96 Minuten.+ Bonus DVD.  Gibt es da doch noch ne längere Fassung mit  97 Min (in der Box)?

      [Ich wollt schon auf der einen Seite schauen die ihr mir immer empfiehlt, aber ich bekomm den Namen nicht mehr zusammen ofd.???  :) ]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Danke Crash. Ok, habs. Uncut, gut! Hab den heuet nämlich für 5 € gekauft. Den zweiten hätte ich zwar noch lieber, und die anderen beiden hab ich noch nicht gesehen. Der auf'm Schiff soll ja sehr gut sein.
        gruß
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          ofd, ähm ok.  Ach die! Mensch ja... Jetzt seh ich die ja in meinem Lesezeichen!  Hab die die ganze Zeit übersehen. Klar, die ist schon seit 1999 gespeichert. War die erste Seite die ich gespeichert hab. Wie konnt ich das nur übersehen? Also ihr könnt die rote Karte wieder aufheben.

          Tut ihr doch, oder?


           :D  :D  :D

          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ihr macht euch auch noch witzig drüber. *hust* Geh schon auf die 40 zu und ihr lacht mich aus. *röchel- zitter*

            Die Jugend von heute. Sowas gabs bei und damals nicht. *den erhobenen Finger drohend schwing*

             ;)  :D
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              @ Ketzer: Ich kenn nur 1 & 2. Wobei mir der 2'er bis jetzt am besten gefallen hat. In den 3'er hab ich nur reingeschaut. Werde das aber jetzt ganz nacholen.
              Ist immer wieder witzig wenn man solche "Billigtricks" in den 60'ern oder 70'ern Filmen mit Modellen sieht. [Oder mit animierten Puppen oder Knetfiguren)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                So, hab mich gestern bis zu Teil 3 vorgearbeitet. bzw Teil 4. 3 hat mir auch ganz gut gefallen auf dem Schiff. Und wie das Schiff(smodell) am Ende
                (click to show/hide)
                war ja absolut "super"! :biggrin:  :thumb:  Hat echt was, die Serie!

                Mal sehen, wenn ich die Box mal auf ner Bootlegbörse finde, und schwach werde. Teil 1 hab ich ja schon...

                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...