Notebook für Freundin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ihr waren schon die 15 Zoll zu klein, aber danke Alex :D
    Der wird dann doch aber hauptsächlich stationär genutzt, oder?  :confused:

    Also ich möchte nichts über 15" andauernd mit mir rumschleppen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Hast du den Dell Studio jetzt eigentlich für deine Freundin gekauft bzw. wurde der schon geliefert?
      Mich würde mal der Qualitätseindruck vom Gehäuse interessieren.

      Denn interessant finde ich den ja auch. Da ich eigentlich auch keinen allzu schnellen Prozessor benötige, und der hier fast um die Hälfte günstiger ist, als die Business Notebooks (Latitude oder T400) komme ich immer mehr ins Grübeln.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Hast du da eigentlich gleich das HD-Display (1920x1080) für 70€ mitbestellt?



        Hach ich seh schon... eigentlich brauch ich 2 Notebooks.  :D
        Eine 13-14" der noch protabel ist
        und nen 15-16" fürs Haus und die Dame
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Also mein Laptop ist ein 17" und den möchte ich auch gar nicht kleiner haben ;)
          Wäre mir viel zu groß.

          Bis 15,6" kann ich mir noch vorstellen.
          14" ist mir eigentlich am liebsten.

          So einen 17" kann man nicht einfach mal kurz mit auf die Couch schleppen.
          Aber du hast deinen 17"er bestimmt auch noch nie außer Haus mitgenommen, oder?
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”