The Highwayman [1988]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    The Highwayman



    Inhalt:

    Um die einsamen, abgelegenen Stellen der US-Highways und Überlandstraßen kontrollieren zu können, wird eine neue Sondertruppe von Gesetzeshütern ins Leben gerufen. Zu ihnen gehört der Highwayman: Ein Mann wie ein Baum, der mit seinem futuristischen Truck Patrouille fährt. Das Fahrzeug ist mit den neuesten technischen Raffinessen ausgerüstet. Sein Kollege Jetto ist genau so hart wie der Highwayman. Mrs. Winthrop erteilt die Aufträge und D.C. kontrolliert die elektronischen Spielzeuge des Supertrucks.

    feature=PlayList&p=47BBF79530D73C52&playnext=1&playnext_from=PL&index=76

    http://www.ofdb.de/film/55366,Highwayman

    Die Serie lief neulich auf ProSieben wieder im Nachtprogramm. Ich habe die Serie als Kind geliebt. Leider wurden nicht viele Episoden gedreht. Wärend andere Kinder in den 90ern den Knightrider haben wollten, wenn sie groß waren, wollte ich den Helikoptertruck. :lol:


    http://www.ofdb.de/film/55366,Highwayman
    « Letzte Änderung: 20. Oktober 2009, 13:36:40 von Ash »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die Serie hat gerockt! Sam Jones als Highwayman, der Heli aus dem Truck heraus... fand ich echt super damals
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Da kann ich mir nur ganz dunkel dran erinnern; glaube die hat mir nicht ganz so gelegen.


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich fand die Serie saugeil. Dieser Mix aus Renegade, Akte X und Knightrider war doch der Hammer, praktisch eine SciFi-Mystery-Roadmovie-Serie. Leider lief die schon damals zu den perversesten Uhrzeiten und das hat sich bis heute nicht geändert.
          « Letzte Änderung: 21. Oktober 2009, 15:16:36 von Ash »



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das kam doch anfangs auf RTL sogar um 21:15!? Später kams nur zu sauspäten Zeiten, das stimmt. Aber die komplette Serie lief damals auf RTL zur Hauptsendezeit durch.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ach echt? Also ich weiss halt nur, wie ich mir als Knirps immer den Wecker für die 2 Uhr(?)-Sendung gestellt habe, um die Folgen heimlich sehen zu können. :D

              EDIT: Ich seh grad die erste Epidsode, sind ne Menge bekannte Köpfe bei, wie Rowdy Roddy Piper, Branscombe Richmond (Bobby Sixkiller in Renegade) oder Michael Berryman (THHE). :biggrin:
              « Letzte Änderung: 21. Oktober 2009, 15:34:46 von Ash »



              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                War 91, 92 wo ich das mit nem guten Freund immer gerne geschaut hab. Hab da sogar noch 1-2 Folgen auf VHS. Ja war schon klasse. Was es nicht alles gab: Airwolf, Knight Rider, Street Hawk, Hihgwayman, Automan, etc...
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  War 91, 92 wo ich das mit nem guten Freund immer gerne geschaut hab. Hab da sogar noch 1-2 Folgen auf VHS. Ja war schon klasse. Was es nicht alles gab: Airwolf, Knight Rider, Street Hawk, Hihgwayman, Automan, etc...
                  Automan? :confused:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Automan ist ne Serie mit ähnlich wenigen Folgen wie Highwayman oder StreetHawk. Da gehts um nen Typen, der ne Art virtuellen Superhelden erschafft, welcher er natürlich selbst ist. Mit dem Automan vertritt er dann auf der Straße in der Realität Recht und Ordnung. :P
                    Er kann aber auch andere virtuelle Dinge erschaffen und fährt immer mit sonem blau läuchtenden Lambo rum, der natürlich auch nur virtuell ist. :D

                    Hab mal ein Bild raus gemacht:




                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Muaahhahaha, DAS sieht ja mal geil aus!! :uglylol:  :biggrin:

                      Ne, ging echt gänzlich an mir vorüber. Sachen gibbet, die gibbet nicht. :D


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Damals wurden ja so einige verrückte SciFi-Dinger gedreht, "Max Headroom" war so'n Kaliber. :uglylol:



                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Damals wurden ja so einige verrückte SciFi-Dinger gedreht, "Max Headroom" war so'n Kaliber. :uglylol:
                          DAS kenn ich noch, fand ich ziemlich cool. Absolut typisch 80s halt. :)


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ach Danke Ash für die Antwort. Automans Aufmachung hat mich immer etwas an Tron erinnert...
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash