THE FINAL

Gast · 55 · 6229

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Geh nur nicht mit zu hohen Erwartungen ran!

Wie gesagt, der Trailer war ja saugeil, Poster auch ... ich hab mich wie Hulle auf das Teil gefreut und dachte, das wird ne Bombe.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich bin irgendwo zwischen Phil und Patrick und fand ihn deutlich besser als Tobi...


    :dvd: The Final :arrow: :7:

    Hat mir gut gefallen, da durchweg spannend und mit einigen fiesen Szenen. Zwar grafisch eher zurückhaltend aber dennoch übel. Die Atmo fand ich auch von der ersten Minute an fesseld. Irgendwie recht beklemmend/unangenehm. Er ist zwar nicht der Knaller den viele (inklusive mir) erwartet haben aber durchaus kein schlechter Film. Wird sicherlich noch paar Mal gesehen und bleibt daher auch in der Sammlung. Ach ja, die Thematik ist übrigns eine ganz heikle Geschichte. Das Ding hätte auch gut und gerne hierzulande Probleme bekommen können...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Na, immerhin kein Fehlkauf! :)

    Ich fand ihn *leider* nicht wirklich spannend, aber bis zum Ende halbwegs unterhalten konnte er schon.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Na, immerhin kein Fehlkauf! :)

      Ich fand ihn *leider* nicht wirklich spannend, aber bis zum Ende halbwegs unterhalten konnte er schon.
      Ich hatte bei dem irgendwie die ganze Zeit ein gutes Gefühl, auch nach Deiner schlechten und Phils durchschnittlichen Wertung. Weiss nicht aber es hat ja dann auch gepasst. :)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Heute das erste Mal gesehen, hat mir gut gefallen. Die Thematik des Filmes wurde mal anders als sonst umgesetzt, so gesehen mal was Neues. Hier und da hätte ich aber ein wenig mehr Speed erwartet. Die Dialoge zu Beginn, besonders von den drei Chicks waren ja fast auf AmericanPie-Niveau, so dass ich dachte, dass das ne Horrorkomödie sei. Also manchmal von den Charakteren wars ein wenig zu unglaubwürdig wie ich fand aber gut, manche amerikanische Teens sind vllt. wirklich solche Klischeeschlampen, bin Europäer, kanns nicht bewerten. Am Ende hat vllt. ein der gewisser Höhepunkt gefehlt aber insgesamt ist der Film gelungen.
         :6: