(Hard)-Rock (speziell Gert und Marco) (u.a. 80s)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Ich ned und dess ärjert mich heit noch. War aber damals nicht Chefeinkäufer und musste zusamen mit Frau schaffen, dass ich einen eigenen Platz für mein Zeug mein Eigentum nennen konnte. Daher erst nach getaner Arbeit, die jeweiligen Sammlungen eingefangen. Jetzt gehören Haus, Grundstücke und die Sammlungen uns und nicht der Bank.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also bis aufs Haus gehört auch alles uns, nicht der Bank :lol: aber die CDs hab icha uch erst die letzten Jahre gekauft ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Vom Häuslestatus zurück zur Mucke.
    Hier mal ein Beispiel, wie man Stil und Auftritt immens ändert. Zuerst hießen sie White Sister und wurden dann Tattoo Rodeo.
    White Sister - Don't say your mine

    Tattoo Rodeo - Hard like a rock:

    War damals richtig spaßig, nach der neuen White Sister zu suchen und nach sehr langem Wühlen und Wüten Tattoo Rodeo zu finden. War ja damals noch nix mit Internet. wir Alten mussten uns noch selbst abmühen  :p


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Von White Sister kenn ich die "Fashion by Passion". Find ich recht gut, "nett" aber keiner der Oberknaller der 80er - hast du Empfehlungen für mich, die in Richtung Firehouse oder Bonfire gehen?


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Fick Dich Menschheit!
        • Show only replies by Ketzer
      für alte Bonfire entweder Cacumen (die Vorgängerband von Bonfire) oder ohne Witz alte Scorpions.

      Cacumen
      Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




      Crash_Kid_One

      • Gast
      für alte Bonfire entweder Cacumen (die Vorgängerband von Bonfire) oder ohne Witz alte Scorpions.

      Cacumen

      Ja cool, danke - kann grad noch net reinhören ... sind Cacumen sehr ähnlich zu Bonfire dann vom Stil?



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Fick Dich Menschheit!
          • Show only replies by Ketzer
        für alte Bonfire entweder Cacumen (die Vorgängerband von Bonfire) oder ohne Witz alte Scorpions.

        Cacumen

        Ja cool, danke - kann grad noch net reinhören ... sind Cacumen sehr ähnlich zu Bonfire dann vom Stil?

        kommt auf die Scheiben an, durch den gleichen Sänger sind natürlich Parallelen da, andererseits sind u.a. die alten Scorps ein Orientierungspunkt.

        Black Widow kommt dem Bonfire Sound aber durchaus schon nahe.

        Kompositorisch waren sie allerdings noch ein bißchen schwächlich auf der Brust.
        Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ein paar alte Scorps-Scheiben hab ich schon im Regal, höre ich auch allgemein viel lieber als die "neueren" Sachen von denen - eigentlich war ab der "Face the Heat" Schluss bei mir mit den Scorps...

        Bei buecher.de kriegt man das Bonfire-Set mit den 5 CDs sogar für 13,99 Euro VK-frei ...
        aber ich hör lieber zuhause erstmal rein.


        jerry garcia

        • Gast
        Mitch Malloy - Mission of Love:

        Slamer - Perfect Circle:

        Wall of Silence - Shock to the system:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Geile Box!

        http://www.amazon.de/The-Double-History-Collection-Bonfire/dp/B001LT3W7W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354621381&sr=8-1

        Würd ich am liebsten sofort klicken......

        Hab ich mir jetzt bei buecher.de für 13,99 € (Gratis Lieferung) geklickt.
        Ist sogar auf 500 Exemplare limitiert!

        Danke für den echt super Tip, Jens ;)
        Hab mich bei Youtube mal durch alle 3 Scheiben von Cacumen gehört, sowie noch in die "EZ Livin"-Scheibe, hat mir alles ausnahmslos gefallen.


        jerry garcia

        • Gast
        Bill Leverty (Firehouse) - Anytime:

        Firehouse - Crash

        Firehouse - You've got another thing coming (Priest-Tribute)
        « Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, 13:34:46 von jerry garcia »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Klingt gut! Aber Bill Leverty's Wanderlust!? WTF!? :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          jerry garcia

          • Gast
          Two fires - Surrender
          feature=relmfu

          Frozen Rain - Waiting for you
          feature=related

          Ten - The name of the rose (ihr bestes Album, das zweite, da die anderen mehr oder weniger unter der teilweise schwachbrüstigen Produktion litten)

          Bob Catley - Scream (Der Magnum-Frontmann 1998 erstmalig auf Solopfaden)


          jerry garcia

          • Gast
          Yngwie Malmsteen - Far beyond the sun

          Magnum - On the 13th day (Titletrack des neuen Albums)

          Prism - Is he better than me
          feature=related

          Prism (NEIN. nicht Foreigner) - Dirty Mind

          Kick Axe - Welcome to the club
          « Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, 19:12:31 von jerry garcia »


          jerry garcia

          • Gast
          Brother Firetribe - I'm on fire

          Brother Firetribe - Break Out

          Da geht dem 80-er Fan das Schwert in der Hose auf.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Joa, trägt etwas zur Erotisierung im Lendenbereich bei :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            jerry garcia

            • Gast
            Vanilla Ninja - Liar

            Vanilla Ninja - Tough Enough

            Vanilla Ninja - Blue Tattoo

            Vanilla Ninja - I know

            Jodi Bongiovi - Dangerous (Ja, ist mit JBJ verwandt)

            Tone Norum - Point of no return (Schwester des Europe-Gitarristen, Album wurde mit den Europe-Leuten aufgenommen)


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Brother Firetribe - I'm on fire

              Brother Firetribe - Break Out

              Da geht dem 80-er Fan das Schwert in der Hose auf.
              Joa, trägt etwas zur Erotisierung im Lendenbereich bei :D

              Und ich dachte, da sind Mädels am Start... ihr warmen Schnulzrocker :D ;)


              Edit:
              Oh nein, jetzt kommt der mit Vanilla Ninja ums Eck... ich seh zu, dass ich aus dem thread rauskomm...  :)
              Aber immerhin Titten! höhö
              « Letzte Änderung: 08. Dezember 2012, 14:40:36 von Max_Cherry »


              Crash_Kid_One

              • Gast


              Das 2te Album von Firehouse "Hold your fire" ist einfach nur absolute Oberliga!
              Besseren AOR-Rock kann man nicht spielen - das klingt total nach 80er, obwohl ich Scheibe von 1992 ist...
              Macht einfach durchgehend Riesenspaß!!


              jerry garcia

              • Gast
              Firehouse - Zustimmung. War schon ganz wuschig als ich hörte, dass die mit Full Circle ein weiteres Album am Start hätten. Ja, am Arsch hängt der Hammer - altes Material, neu eingespielt. Mist.

              @Max_Cherry. Die Kisu aus Estland sind nett anzuschauen und wer nölt, dem wird mit denen sein Metal-Frauen-Thread verwässert.  :D
              Und der "Wärmefaktor" - da bleib ich meinem Motto treu - schwul pervers und arbeitsscheu.


              D.A.D. - Jihad

              Fifth Angel - In the fallout
              feature=related

              Fifth Angel - We rule

              Giuffria - Trouble Again
              feature=related

              Firenote - Danger
              « Letzte Änderung: 08. Dezember 2012, 23:23:49 von jerry garcia »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Vanilla Ninja hatte durchaus Stücke, die ich gut fand :D außerdem allein schon wegen dem Bandnamen ne Nummer! :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                jerry garcia

                • Gast
                Sammy Hagar - winner takes it all

                feature=related

                Abraxas pool - Don't give up



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  :D der Over the Top OST läuft bei mir im Auto rauf und runter!

                  Ooooh das von Abraxas find ich ja mal RICHTIG geil! Das is sowas von mein Ding!!!
                  « Letzte Änderung: 11. Dezember 2012, 12:06:52 von JasonXtreme »
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Dann schau mal, ob du die CD irgendwo erwischst. Die hat nämlich keinen Ausfall drauf.
                  Typischer Santana-Ableger mit Schon, Castronuovo, Rolie und Konsorten. Alle bekannt von Santana und/oder journey.