(Hard)-Rock (speziell Gert und Marco) (u.a. 80s)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Schweden, die die besseren Def Leppard sind. Seit rund einem Jahr schon auf dem Markt, aber erst die Tage bei meinem Stammversand AORHeaven.com geordert.



Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Fick Dich Menschheit!
      • Show only replies by Ketzer
    jerry hat den schon mal namentlich erwähnt, ging ja völlig an mir vorbei.
    Mehr 80er Filmmusik geht ja wohl kaum noch.

    Jimmy Barnes
    Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Absolut! Ich klick mich grade mal durch das Album - wie für Film geschrieben!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      jerry garcia

      • Gast
      Albumtitel ist nicht schwer zu erkennen, Songtitel steht ja auch bei - "Let's make it last all night"


      Unschwer zu erraten, dass ich seit Anfang der 80-er Fan seiner Mucke bin.


      jerry garcia

      • Gast
      Cold Chisel - All hell broke Lucy


      The Toi - Get on it
      https://www.youtube.com/watch?time_continue=46&v=l9Gq5P2UD-A
      « Letzte Änderung: 12. November 2015, 13:00:11 von jerry garcia »



      jerry garcia

      • Gast
      Reckless Love - Monster

      Das sind wieder so Spaßrocker, die die Stimmung auch rüberbringen.



      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der Jimmy Barnes Song rockt! Gleich mal nach mehr von dem schauen :)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        jerry garcia

        • Gast
        Ich hab derzeit jemand beauftragt, einige Sachen zu importieren, die mir noch fehlen und in Europa derzeit kaum zu kriegen sind. Hier kam vor einem Jahr "Hindsight" raus. War angekündigt als Doppel-CD plus DVD. Aber gelitten, die Version hat Australien gar nicht erst verlassen, weil vorher schon ausverkauft. Also wurde der Rest der Welt mit ner Einzel-CD mit 15 songs abgespeist. Ich hätte aber gerne die vollständige Ware und nun muss wieder jemand für mich "arbeiten".

        Er hat ja auch Ausflüge Richtung Soul gemacht, hier auch nur noch schwer erhältlich.

        Von der Live-CD "Barnestorming" - "Do or die"

        « Letzte Änderung: 14. April 2016, 10:58:54 von jerry garcia »


        jerry garcia

        • Gast
        Zebra - Can't live without

        https://www.youtube.com/watch?time_continue=72&v=FPtTtxwQ0Js

        Die Zebra ist ebenso im LP-Paket bei Sascha wie Jimmy Barnes mit Barnestorming und Two Fires, nur so als Info.



        Tony Schlonghini

        • Gast

        jerry garcia

        • Gast
        Da gehörste auch hin, du Ewiggestriger :D

         Und ich erst - Filme, Mucke und sogar Bücher aus der Dekade finde ichimmer noch interessanter als den heutigen "Ramsch".


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry


          Von der Live-CD "Barnestorming" - "Do or die"


          Hey, es ist zwar nicht oft der Fall, dass ich hier was für mich finde, aber der Song geht echt geil ab!
          Rock 'n' Roll Baby!

          Mal ohne Witz, der Barnes klingt hier manchmal ein bisschen nach frühe bis mittlere Tina Turner, der Track selber hätte auch genauso von Tina sein können. Gefällt mir!!!  Party On!


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Klingt echt stark nach Tina teilweise :lol: Palace klingt gut, danke Ferdl
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs




            jerry garcia

            • Gast
            Bei Barnes kannst du dich auch mal von 1973 (Cold Chisel bis 1984) bis heute durch seine Werke ackern. Da waren höchstens zwei hintereinander sehr ähnlich, ansonsten wurde zügig Abwechslung reingebracht. Seine Vielseitigkeit zeigt sich auch in diesem Werk

            https://en.wikipedia.org/wiki/Double_Happiness_(album)






            jerry garcia

            • Gast

            jerry garcia

            • Gast
            Jace Pawlak - Tonight is everything


            Climb (Warren Cromartie) - Girl like you


            Aldo Nova - Long hot summer + Rumors of you




            jerry garcia

            • Gast

            Tony Schlonghini

            • Gast
            Was läuft da bei mir falsch? Mir gefällt nun doch wirklich Andy Rock, auweiia.