Gute Exploitation-Filme?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Irgendwie hat mich in letzter Zeit unheimlich die Lust gepackt, mich mit ein paar Exploitation-Filmen einzudecken. Fragt mich nicht wieso, ich hab irgendwie einfach Lust bekommen.

    Ich suche eher etwas in der Machart von "Sex and Fury" oder "Intimate Confessions of a Chinese Courtesan". Diese zwei Filme sind nämlich der absolute Kracher.

    Es darf von WIP, Hexploitation, Sexploitation, Sleaze, Kannibalen, 70/80er-Splatter, Exploitation, usw. gehen. Doch ich will nichts blöd-trashiges oder ultra-billiges Zeugs mit null Inhalt, schlechten Effekten und noch schlechteren Schauspielern. Also nicht diese typischen Genre-Vertreter à la Jess Franco oder ähnlichen Gurken.

    Wie wär es z. B. mit "Mark of the Devil", "The Bamboo House of Dolls" oder "Cannibal Holocaust"? Die sollen ja recht gut sein.

    Weitere Tipps und Vorschläge sind natürlich erwünscht. Danke ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Du kennst CH noch net :shock:


      Dann mach mal aber schleunigst hin, wobei ich den nicht als Exploitation bezeichnen würde, da er für nen Kannibalenfilm sehr ernsthaft mit dem Thema umgeht wie ich finde...

      Aus der Ecke dann schon eher Eaten Alive oder den durch den geilsten Trailer bekannten Rache der Kannibalen.


      Exploitation: mmh, die Ilsa Reihe? Wäre halt Sexploitation, dazu eben noch sämtlich anderen SS Exploiter a la La bestia en calore (Horrifying Experiments of SS last days), das sind übelste Exploiter, aber ganz unterhaltsam wie ich finde :D

      Na gut, wenn du auch Sleaze sehen willst: wie wäre es mit D'Amatos SADO (lass dich net vom Namen abschrecken, der ist Welten besser als Man Eater), dann natürlich noch den godfather des Exploitation Films: Bloodsucking Freaks  8) und dessen Inspiration H.G. Lewis Wizard of Gore und und und...


      Lionel

      • Gast
      Den hier fand ich immer recht gut:

      CRUEL HORIZON: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=296&highlight=cruel+horizon

      Wird aber wohl immer noch keine DVD-VÖ geben..

      MARK OF THE DEVIL - Hexenfolterfilm, oder? Glaube, der is net wirklich so dolle..

      BAMBOO HOUSE und Konsorten kannste denk ich auch knicken, hat glaub ich net wirklich Unterhaltungswert - was ein "guter" Exploiter aber imo unbedingt braucht!

      KOMMANDO DES SCHRECKENS war recht unterhaltsam, wenn man das als Exploitation durchgehen lassen will..

      Finger weg von den Trash-Sexploitern aus der Japan-Shock Reihe! Da is nur Mist dabei..

      Die Kannibalen-Exploiter sind auch eher unterdurchschnittlich, wobei der BLACK EMMANUELLE Beitrag ganz nett war..

      CH is echt net als Exploiter anzusehen, wäre ne falsche Erwartungshaltung.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        CH is super! Die restlichen Kannibalendinger sind eher als Trash anzusehen in meinen Augen.

        Wie isses mit SHOGUNS SADISM? Der is heftig und für das Alter sind die Effekte auch noch gut.

        Bethmann brachte doch ein zwei so Japan-Exploiter die recht rassig waren? Wie hiessen die doch?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "JasonXtreme"


        Wie isses mit SHOGUNS SADISM? Der is heftig und für das Alter sind die Effekte auch noch gut.




        Is das OXEN SPLIT TORTURING? Der soll ja nur noch menschenverachtend sein :shock:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jap das isser - und nix anderes ist er  :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Danke, Jungs ;) . Ich mache mich gerade ein bisschen schlau. Weitere Tipps sind natürlich willkommen ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Und Patrick, biste noch auf einige Perlen gestoßen? :D  ;)

              Wär noch so ein Thread, wo der Tobi sich austoben könnte.. :D


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Bis auf die "Sasori"-Reihe bin ich doch recht erfolglos geblieben. Diese Filme sind aber sehr sehenswert.
                die kommt noch... irgendwann...