Inhabited Island Sci-Fi Kracher aus Russland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Inhabited Island

    Inhalt:
    Zitat
    Der Film spielt im Jahr 2157 auf dem Planeten Saraksh, wo die Bewohner an den Folgen eines lange andauernden Atomkrieges zu Knabbern haben. Der Friede ist immer noch sehr instabil, und die Menschen haben außerdem unter der Macht von fünf unbekannten Herrschern zu leiden, die den Planeten regieren
    Quelle: http://www.moviepilot.de/movies/the-inhabited-island


    Hier der Trailer:
    feature=related


    Das sieht zwar ein bischen überladen aus und CGI gibts auch ne Menge, aber dennoch rockt das Ganze ziemlich ordentlich.
    Es handelt sich wohl um einen Zweiteiler, aber beide Filme sind in Russland 2008 und 2009 rausgekommen.

    Hier gibts weitere Infos zum Film:
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Inhabited_Island
    « Letzte Änderung: 27. März 2010, 10:05:18 von Max_Cherry »


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Bei russischen Filmen bin ich immer sehr skeptisch aber hey, ist Sci-Fi, her damit!



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Dazu gibt es schon nen Fred Stephan ... aber kannst du ja net wissen, da die Suchfunktion es nicht tut ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich denke wir hatten dazu sogar schon zwei Threads die schon damals keiner zusammenführen wollte :lol:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Dazu gibt es schon nen Fred Stephan ... aber kannst du ja net wissen, da die Suchfunktion es nicht tut ;)
          Ich habs mir fast gedacht, aber hab die Su-Fu vorher versucht. Und auch so nichts gefunden.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die SuFu kannst dir echt sparen, spuckt immer den gleichen Blödsinn aus.