REMAKE: A Tale of Two Sisters (The Uninvited)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Offizielle Seite:

    http://www.uninvitedmovie.com/

    Und ja, ihr seht richtig...der Titel des Films wurde geändert. Die breite Masse soll wohl erst im Kino merken, dass sie in einem Remake sitzt...wobei...die das Original zu 98% wohl eh nicht kennen... :neutral:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wobei "Uninvited" ja auch ein Remake sein könnte, einen Film mit dem Titel gibts ja auch schon :uglylol:


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Der Fluch der 2 Schwestern  :arrow:  :6:

      Ich kenne das Original nicht, aber dieser Grusel-Thriller hat leider nicht allzuviel zu bieten.
      Einige Szenen sind durchaus schön creepy, und die beiden Hauptdarstellerinnen sind echt süß.
      Der finale Twist entschädigt dann nochmal etwas und lässt das Ganze einen Punkt ansteigen.
      Dennoch nix besonderes.



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich Depp musste ihn mir ja kaufen... :wall:


        :bd:
        Fluch der 2 Schwestern :4:
        Okay, wer nicht hören will muss fühlen. :lol: Das Remake kann man sich echt sparen wenn man das grandiose asiatische Original kennt. Das Remake basiert nur lose auf der Vorlage und hatte die Chance auf einen einigermaßen eigenständigen Hollywoodgrusler gehabt. Leider ist die Story lahm, die Shockeffekte rar gesät und nicht besonders durchschlagskräftig und wenn man das Original kennt, kennt man natürlich auch den Twist am Ende. Summa summarum ist das Remake in ALLEN BELANGEN deutlich schwächer als A Tale of Two Sisters. Die BD wandert vermutlich wieder weiter…