The Elder Scrolls 5 - Skyrim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Also bei LA Noire hat es bei mir nicht geklappt mit den 9,99€ am Releasetag.
    Da hat man mich drauf hingewiesen dass es vorbestellt werden muss.
    Also vor dem offiziellen Release.

    Naja, aber wenn auf der offiziellen Homepage von denen steht, dass es bis zum 11.11. gilt, denn werden (oder sollten) sie sich auch besser dran halten.

    Übrigens hab ich das in dem offiziellen Bethesda-Forum gefunden...

    Zitat
    I feel like Bethesda has really missed a chance to make a really great game for the PS3. From what I've seen so far, the ps3 version is missing many of the effects (lighting, colors, fog, etc) and textures that are present in the 360 version. I will probably still get it for the ps3 because I do not own a pc or 360 but it will bother me to know that I'm paying the same for less.
    Is it really that hard to make a decent port? Rocksteady can do it. Disappointing.

    Und diese Aussage machen viele Spieler. Ist schon sehr unschön, aber das könnte vielleicht auch ein Grund sein, weswegen die PS3-Version NIE gezeigt worden ist.
    « Letzte Änderung: 08. November 2011, 13:18:06 von Janno »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Und diese Aussage machen viele Spieler. Ist schon sehr unschön, aber das könnte vielleicht auch ein Grund sein, weswegen die PS3-Version NIE gezeigt worden ist.

      Habe ich mir schon lange gedacht, dass die optisch nicht alle Effekte bieten wird.
      Aber da ich weder eine XBox360 noch einen passenden PC habe, kommt eine andere Version für mich sowieso nicht in Frage.


      Und mein Brüderchen hat angerufen. Bei ihm liegen je ein Skyrim für die XBox360 (Seins) und für die PS3 (Meins :D )
      Da werde ich dann nachher gleich mal vorbeifahren. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        Jetzt schon? *Neid*

        Aber ich hab noch nie erlebt, dass die PS3-Version eines Spiels (angeblich) so weit hinter der Xbox liegt.


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Dieses Gerede im Vorfeld mit die Version ist besser, die schlechter.... das kann man doch nie richtig ernst nehmen.
          Die PS3 soll ja immer schlechter sein, die X360 ja sowieso besser in Sachen Grafik, das wissen wir ja  ;)

          Das einzige, was mich gerade richtig aufregt ist, daß es Alex vor mir hat  :haha:


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Also ich werd jetzt endgültig zur PS3-Version greifen. Man liest ja so viel Verschiedenes im Netz. Einige sagen, dass es gleich aussieht, andere sagen, dass es leicht besser aussieht und wieder andere behaupten, es fehlen massig Effekte auf der PS3.

            Also ich greif jetzt zur PS3-Version, weil ich einfach lieber mit dem Dualshock spiele. Das ist eigentlich mein einziger Grund.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Das einzige, was mich gerade richtig aufregt ist, daß es Alex vor mir hat  :haha:

              Und du müsstes erst mal die große (42,5 x 56,5 cm) Karte auf dickem auf alt getrimmten Relief-Papier sehen. :D
              Geniale Haptik. :)

              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Das machst du doch mit Absicht jetzt  :D

                Hach ja, ein Hoch auf Amazon !!
                Die haben es ja bestimmt schon da aber halten es so lange zurück bis es eben offiziell erscheint. Demnächst werd ich die Grotte auchmal wieder mehr bevorzugen.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Das machst du doch mit Absicht jetzt  :D

                  Niemals! :p
                  Wie kommst du denn darauf?  :D 

                  Keine Angst, ich hab ja noch gar nicht reingeschaut.
                  War gestern nach dem Training zu faul.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich hab schon deine Trophys gecheggert, ob du schon angefangen hast  :D

                    Hehe, wart auf mich, wir bevölkern Tamriel zusammen  :twisted:


                    EDIT:

                    Du mußt eh bis 11.11. warten  :p


                    Das neue Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim bekommt am Launch-Tag einen ersten Patch spendiert, wie Community-Manager Nick Breckon bestätigt. Der Patch trägt die Versionsnummer 1.1 und steht ab dem 11. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC als Download bereit. Welche Änderungen das Update beinhaltet, verriet Breckon unterdessen nicht. "Sobald die Zeit reif ist", werden die Patch-Notes veröffentlicht. Auch zu den kommenden DLCs für Skyrim äußerte sich Bethesda. Todd Howard bestätigte noch einmal, dass man die bisherige DLC-Politik über Bord geworfen habe und man für The Elder Scrolls 5: Skyrim umfangreiche Download-Inhalte anbieten wolle.(VGZ.de)
                    « Letzte Änderung: 09. November 2011, 08:37:11 von Necronomicon »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Das heißt ja nicht, dass es nicht auch ohne den Patch schon spielbar ist. :D

                      Den Charakter/Rassen Fragebogen habe ich auch mal ausprobiert.
                      Kam das raus was ich erwartet habe.

                      "Du bis ein Allrounder"
                      Kannst daher alle Rassen wählen.

                      Obwohl ich Null Punkte bei Magie habe.  :confused:

                      ~315 Punkte bei Assasine/Dieb und irgendwas über 200 bei Krieger.

                      Also wirds wohl wieder ein Akrobat. :D
                      Nur diesmal kein Nord.
                      « Letzte Änderung: 09. November 2011, 09:01:59 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hehe, bin auch ein Allrounder  :D

                        Ich war vorher immer Dunkelelf, da werd ich mal von abkommen. Momentan liebäugel ich mit nem Waldläufer, der sich auch in Magie und Schwertkampf versteht ;)

                        Das wird eh erstmal 2 Tage lang dauern, bis ich 100 % zufrieden mit meinem Charakter bin und ins Spiel einsteige  :lol:


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          Leute, drückt mir die Daumen.

                          Wenn Saturn heute nachmittag die Lieferung Skyrim erhält, hab ichs heute :)


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Noch einer der es vor mir hat  :|
                            Warum soll ich das noch unterstützen ?

                            Ne, ich wünsch dir viel Erfolg  :p


                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show only replies by Verdugo
                              ich hab jetzt btw auch rausgefunden, was es für eine Kette bedeutet, wenn sie das Spiel vorher verkaufen. 500.000€ Konventionalstrafe.


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                ich hab jetzt btw auch rausgefunden, was es für eine Kette bedeutet, wenn sie das Spiel vorher verkaufen. 500.000€ Konventionalstrafe.

                                Peanuts.
                                Das veruntreuen die Media/Saturn Manager mit ihren subventionierten DSL-Verträgen ja so nebenbei.  :D :lol:
                                http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,796710,00.html

                                Die Konventionalstrafe können sie also locker aus der Portokasse bezahlen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Was grad so auf diversen Plattformen abgeht, ist echt sooooooooo dämlich.
                                  Mit den Worten "Damit ihr euch mal einen Eindruck von der Grafik der PS3-Version machen könnt", packen die Leute Bilder und Videos ins Netz, die sie mit ihrer Handykamera (!) aufgenommen haben :lol:
                                  Japp, genau SO kann man sich einen PERFEKTEN Eindruck von der grafischen Qualität des Spiels verschaffen :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Wo ? Bei 4Players oder wie ?  :D

                                    Auf das ganze Gejammere im Vorfeld geb ich gar nix. Da werden Toptitel in der Luft zerrissen


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Wo ? Bei 4Players oder wie ?  :D

                                      Auf das ganze Gejammere im Vorfeld geb ich gar nix. Da werden Toptitel in der Luft zerrissen
                                      In vielen Foren. In den 4players-Foren halten die sich (seltsamerweise) sehr zurück :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Hach ja, ich werd wohl Urlaub nehmen müssen  :)


                                        The Elder Scrolls 5: Skyrim steht ab dem morgigen Freitag für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel. Wer in die fantasievolle Welt von Skyrim eintaucht, sollte jede Menge Zeit mitbringen. Denn die Spielzeit sei nahezu unendlich, wie Bethesdas Todd Howard in einem aktuellen Interview erklärt. Grund sei das neue Radiant Quest System, das immer wieder dynamische Quests generieren würde - unabhängig vom Spielfortschritt.

                                        Bethesda verspricht sich dadurch, dass der Spieler stets neue und unerforschte Gebiete besucht und ihm noch unbekannte Zutaten aufspürt. Ferner würden die verschiedenen Gilden euch auch nach Abschluss der Story weiterhin mit zufällig generierten Quests versorgen.(videogameszone.de)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Genau das hat mir gerade noch gefehlt.  : :shock: :confused:

                                          Ich brauche auch Urlaub, oder ich gehe besser gleich in Rente.  :lol: :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Is doch goil  :D


                                            Meins ist raus, es ist raus... auf dem Weg zu mir... dülülülüüüü  :dance: :uglylove:

                                            Ich freu mich schon auf seitenlange Diskussionen  ;)
                                            « Letzte Änderung: 10. November 2011, 14:32:21 von Necronomicon »


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Hoffentlich komme ich heute durch Uncharted 3 durch, damit ich mal nen Blick reinwerfen kann. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Du hast auch noch gar nicht reingesehen ?

                                                Sehr schön, das hätte ich allerdings nicht ausgehalten  :D


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Ich versuche heute shcon den ganzen Tag beim hannoverschen Gamestop anzurufen, aber es geht einfach niemand ran. Und auf gut Glück mit dem Zug hinzufahren, wäre einfach dumm.
                                                  Jetzt muß ich da morgen extra früh auf der Matte stehen, damit ich (hoffentlich) noch ein Exeplar bekomme.


                                                  Offline Verdugo

                                                    • hasst Collectibles
                                                      • Show only replies by Verdugo
                                                    Kenn ich aus eigener Erfahrung, dass Kunden > Telefon.


                                                    Platin-Trophies: 19
                                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne