Hier noch ein kleiner Bericht von Kotaku
http://kotaku.com/5835394/five-more-things-ive-learned-about-skyrim-about-murder-encumberance-and-other-stuffInteressante Punkte:
- Man kann nicht alle NPCs töten. Es gibt zwei verschiedene Typen, die "Zentralen" und die "Geschützten" Charaktere.
Die einen können überhaupt nicht sterben, die anderen nur durch den Spieler selbst, abernicht durch andere NPCs.
So soll verhindert werden dass durhc versehentlich ausgelöste Unruhen, wichtige Questgeber umkommen können.
Außer natürlich man verbockt es selbst.
- Man kann nun mehr Gegenstände tragen und soll nicht mehr so schnell überladen und dann bewegungsunfähig sein wie in Oblivion.
Gerade für mich als Oblivion-Messi, ist das doch der Untergang.
Ich habe jetzt noch eine mehrseitige Inventarliste, was ich alles in welchem Haus in Oblivion gebunkert habe.
“When I ride my bike I feel free and happy and strong. I’m liberated from the usual nonsense of day to day life. Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend. Together we will conquer that hill and thereafter the world”