The Elder Scrolls 5 - Skyrim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach du Scheisse!!! Konntet Ihr mir das mit dem ganzen Scheiss den Ihe gebunkert habt nicht vor dem Kauf von Oblivion sagen???
    Das ist doch für mich wieder eine Katastrophe!!!! Ich denk nur daran was ich alles in Fallout gesammelt hab.
    x Mal die gleichen Waffen, Rüstungen, Blechdosen und was weiss ich nicht noch. Das ist für mich doch wieder der Untergang - wenn's so viel zu sammeln gibt  :saufen:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oh Nein!!!!!!!!!!! Das heisst dann wieder x Stunden den Scheiss zu sortieren den ich sammle :lol:
      Gibt's für so etwas nicht eine Selbsthilfegruppe irgendwo? :biggrin:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also das werd ich mir sicher nich holen, bis ich nicht Oblivion gezockt hab. Aber momentan graut's mir noch ein wenig vor so umfangreichen Spielen :)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich bin so froh, das ich die lezten 10 Seiten hier nix mitgelesen hab - darf nicht schwach werden :!: Muss erst meinen Ungespielt-Stapel abbauen.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Durch den Patch hat zwar das Ruckeln ein wenig abgenommen, obwohl ich nur minimale Unterschiede bemerke.
            Hatte aber auch vor dem Patch keine großen Probleme mit dem Spiel.

            Nur kommt es mir vor als sind nach dem Patch ein paar andere Dinge buggy.

            In Flusstal wollte ich mal ein paar Dinge beim Händler verkaufen. Drinnen steht Faendal der was von einem Dieb schreit, mit dem Bogen neben mir auf die Tür schießt, raurennt und nun draußen tot rumliegt?  :confused:

            Nordwestlich von Steins Thor bei den heißen Quellen ist mir gestern ein Drache begegnet der rückwärts fliegt und gerne mal mitten am Himmel stehen bleibt.  :confused: :confused:

            Ich weiß nicht. So richtig ausgegoren war das wohl nicht.

            Muaa, klingt aber nicht uninteressant :lol:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mal eine Frage: Ist Skyrim First oder Third-Person? Hab die Tage mal kurz in Oblivion reingezockt, dabei ist mir aufgefallen, das man First- oder Third-Person spielen kann, im Third-Person-Modus aber kein Zielmodus hat, ein kleines Fadenkreuz gibt's nur First Person ;(
              Wobei ich halt noch ganz am Anfang bin, wo man aus dem Knast entkommt.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also das mit der Third Person Sicht bei Bethesda Spielen (Oblivion, Fallout 3, Fallout New Vegas) hatten wir doch jetzt schon gefühlte 265 mal besprochen. :lol:

                Ja, es geht Beides  :D

                Jau, ich weiss ja auch, das ich schonmal nachgefragt hatte. Bin halt nur über das Fadenkreuz gestolpert und war genau deshalb etwas verwirrt.

                In Oblivion gab es da wirklich keins?  :confused:

                Nope. nur First Person



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hat das Autosave oder was? Weil bei Fallout 3 hab ich zum Beispiel auch immer 5 Speicherstände gehabt und rotiert: Genau wegen so etwas!


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Mich reizt das Game zwar nicht - aber falls jemand zuschlagen mag: Es ist bei den Days of Play dabei.