The Elder Scrolls 5 - Skyrim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Morrowind war halt leider gut verbugt aufm PC. Zu der Zeit ein schönes Spiel aber leider mit einigen Schwächen.

    Skyrim soll ja jetzt das Meisterstück von Bethesda sein und soll auch Fallout toppen  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich hatte in keinem Spiel so viele Freezes wie in beiden Fallout-Titeln. ;)
      Das wird hier aber ganz sicher nicht so sein !

      Crossbows gibts doch, sogar sehr stylische


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Neues Gameplay Video, mit Städten, NPCs und Dungeons. Ich sehs mir jedoch nicht an ;)

        feature=player_embedded


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das ist echt verrückt und seltsam  ;)

          Kanns halt nicht beurteilen, ich werd nen Teufel tun da reinzuklicken  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Sollte am Freitag da sein und ich werd alles andere stehn und liegen lassen, wenn es kommt ;)

            Mein Lüfter freut sich auch schon, hat er mir gestern ein paar Mal eindrucksvoll bewiesen  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hast du auch die Day-One Edition vorbestellt ?

              Da ist ja der Soundtrack auf CD mit dabei  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Exklusiv bei Amazon.de ~ Elder Scrolls V: Skyrim vorbestellen und Soundtrack sichern
                Bestellen Sie jetzt The Elder Scrolls V: Skyrim in vor und sichern Sie sich eine CD mit Auszügen aus dem Soundtrack zum Spiel


                Ich weiß nicht, ob sie jetzt nur bei Amazon mit dabei ist...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Na Klasse  :shock:

                  Hab grad bei Amazon nachgesehen, da ist es noch nicht raus  :bawling:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Und hier kann man im Vorfeld einen Fragebogen ausfüllen, um zu sehen welche Rasse man dann wählen soll  :)

                    http://www.tes-5-skyrim.de/rechner/rechner.html


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Dieses Gerede im Vorfeld mit die Version ist besser, die schlechter.... das kann man doch nie richtig ernst nehmen.
                      Die PS3 soll ja immer schlechter sein, die X360 ja sowieso besser in Sachen Grafik, das wissen wir ja  ;)

                      Das einzige, was mich gerade richtig aufregt ist, daß es Alex vor mir hat  :haha:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Das machst du doch mit Absicht jetzt  :D

                        Hach ja, ein Hoch auf Amazon !!
                        Die haben es ja bestimmt schon da aber halten es so lange zurück bis es eben offiziell erscheint. Demnächst werd ich die Grotte auchmal wieder mehr bevorzugen.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hab schon deine Trophys gecheggert, ob du schon angefangen hast  :D

                          Hehe, wart auf mich, wir bevölkern Tamriel zusammen  :twisted:


                          EDIT:

                          Du mußt eh bis 11.11. warten  :p


                          Das neue Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim bekommt am Launch-Tag einen ersten Patch spendiert, wie Community-Manager Nick Breckon bestätigt. Der Patch trägt die Versionsnummer 1.1 und steht ab dem 11. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC als Download bereit. Welche Änderungen das Update beinhaltet, verriet Breckon unterdessen nicht. "Sobald die Zeit reif ist", werden die Patch-Notes veröffentlicht. Auch zu den kommenden DLCs für Skyrim äußerte sich Bethesda. Todd Howard bestätigte noch einmal, dass man die bisherige DLC-Politik über Bord geworfen habe und man für The Elder Scrolls 5: Skyrim umfangreiche Download-Inhalte anbieten wolle.(VGZ.de)
                          « Letzte Änderung: 09. November 2011, 08:37:11 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Hehe, bin auch ein Allrounder  :D

                            Ich war vorher immer Dunkelelf, da werd ich mal von abkommen. Momentan liebäugel ich mit nem Waldläufer, der sich auch in Magie und Schwertkampf versteht ;)

                            Das wird eh erstmal 2 Tage lang dauern, bis ich 100 % zufrieden mit meinem Charakter bin und ins Spiel einsteige  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Noch einer der es vor mir hat  :|
                              Warum soll ich das noch unterstützen ?

                              Ne, ich wünsch dir viel Erfolg  :p


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Wo ? Bei 4Players oder wie ?  :D

                                Auf das ganze Gejammere im Vorfeld geb ich gar nix. Da werden Toptitel in der Luft zerrissen


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hach ja, ich werd wohl Urlaub nehmen müssen  :)


                                  The Elder Scrolls 5: Skyrim steht ab dem morgigen Freitag für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel. Wer in die fantasievolle Welt von Skyrim eintaucht, sollte jede Menge Zeit mitbringen. Denn die Spielzeit sei nahezu unendlich, wie Bethesdas Todd Howard in einem aktuellen Interview erklärt. Grund sei das neue Radiant Quest System, das immer wieder dynamische Quests generieren würde - unabhängig vom Spielfortschritt.

                                  Bethesda verspricht sich dadurch, dass der Spieler stets neue und unerforschte Gebiete besucht und ihm noch unbekannte Zutaten aufspürt. Ferner würden die verschiedenen Gilden euch auch nach Abschluss der Story weiterhin mit zufällig generierten Quests versorgen.(videogameszone.de)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Is doch goil  :D


                                    Meins ist raus, es ist raus... auf dem Weg zu mir... dülülülüüüü  :dance: :uglylove:

                                    Ich freu mich schon auf seitenlange Diskussionen  ;)
                                    « Letzte Änderung: 10. November 2011, 14:32:21 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Du hast auch noch gar nicht reingesehen ?

                                      Sehr schön, das hätte ich allerdings nicht ausgehalten  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Soooo viel Stress sollten die Mitarbeiter da auch nicht haben um mal kurz ans Telefon zu gehen. Ich finds schon zum Lachen, das sollte ich hier im Büro mal machen, da kann ich mir gleich die Papiere holen.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Lass doch das Telefon so lange klingeln bis es abschaltet und ruf gleich wieder an. Bei uns auf der Post wirkt das immer wahre Wunder ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Das hab ich gebraucht jetzt  :D

                                            Meins sollte im Briefkasten liegen wenn ich nach Hause komme und ich überleg schon ersthaft am WE alle sozialen Kontakte zu canceln und mich einzubunkern  :lol:

                                            Wehe es liegt nicht drin später, da werd ich zum Tier ;)

                                            Welche Klasse hast du genommen ? Oder noch nicht endgültig entschieden ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Hehehe, gleich mit Foto, so lob ich mir das !!  :D

                                              Ich werd auch den Waldelfen nehmen aber ich tendier immer mehr dazu, mal etwas mehr auf Magie zu setzen, die ich sonst immer vernachlässige.

                                              Ich hab ja auch Oblivion und Shivering Isles nur auf dem PC gezockt, von demher bin ich echt mal gespannt, wie es auf Konsole funktioniert aber ich bin da großer Hoffnung  :)

                                              Wenn es heute Nachmittag nicht im Briefkasten liegt garantier ich für nix  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Haha, die Sammelei, da freu ich mich auch schon drauf. Ein Hoch auf die Game-Messis  :D

                                                Ok, wenn ich die Fertigkeit wie zB. für den Bogen dann 5x um 20 % Skillen kann, so kann ich den Schaden also um komplette 100 % steigern, sehr schön.

                                                Das hört sich alles bestens an, so wie halt auch erwartet  :)
                                                Man liest zwar eben auch schon einige Kritikpunkte, wie zB. daß die Quests wenig dramatisch und emotional wären aber da gab ich gar nix drauf. Und ein emotionales Spiel brauch ich da auch nicht, es muß einfach Spaß machen.

                                                Ich hab schon genau den Charakter vor Augen, wie er aussehen wird  :lol:
                                                « Letzte Änderung: 11. November 2011, 09:54:54 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ich seh schon, ich werd mich hoffnungslos verlieren im Spiel  :lol:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Wenn man so denkt, sollte man auch die Hände von einem RPG aus der TES Reihe lassen ;)

                                                    Ich bin froh, daß es richtig lange dauert. Das erwarte ich von und mein Winter ist gesichert  :)