The Elder Scrolls 5 - Skyrim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Klar weiß ich das schon  :D

    Und die Platin wäre da eh Pflicht, egal wie schwer sie ist  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Nachdem es am Freitag bei mir im Briefkasten lag und ich Abends leider weg war, konnte ich unter Schmerzen erst am Samstag beginnen... ich habs aber überlebt  :p

      Das "Tutorial" am Anfang war um einiges besser als Oblivion. Gerade die Szene mit dem Hackklotz am Anfang war schon sehr intensiv  :)

      Dann gings auch an Ort und Stelle an die Charaktererstellung. Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat mich der ganze Anfang zwar auch ein wenig an Herr der Ringe, vielmehr aber an Braveheart erinnert. Muß man nicht verstehen, ist aber stellenweise immer noch so  :D

      Bei mir ist es dann ein Waldläufer geworden, Bild hab ich leider verpasst zu machen aber er ähnelt euren auch leicht.

      Raus aus der Höhle und eintauchen in die wunderschöne Welt von Skyrim. Da hab ich mich monatelang drauf gefreut und ich habs genossen ! Die klare Luft der Wälder und Bäche in mich eingesogen  :D

      Im 1. Dorf hab ich dann ein wenig Geld verdient mit Holzhacken. Geld ist bei mir nach wie vor Mangelware und immer zu knapp. Denn Geld ausgeben kann man bei Skyrim echt gut. Einige Trainingsstunden hab ich auch schon genommen, vorwiegend im Bogenschießen und Schleichen. Nachdem ich dort nun einige Dinge erledigt hab, hat sich Sven mir angeschlossen. Leider weilt der Gute nicht mehr unter uns, weil er meinte er müsse es mit 4 Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Ich hatte auch vergessen zu speichern, also mußte er im Jenseits bleiben. Dafür hab ich seinen schönen Feuerstab dabei, der mir schon paar mal den Hintern gerettet hat  ;)

      Dann hats mich erstmal in die Wälder verschlagen, da mir die ganze Levelaufsteigerei und Questerei zu schnell ging.

      Hier mußte ich schnell feststellen, daß es dort Gegner gibt, die mir gehörig das Fell gerben  :lol:
      Ein Troll war am Lagerfeuer, ich schleich mich an und bewunder ihn erstmal von hinten. Leider war meine schwere Rüstung zu laut und das kerlchen ist in die Höhe geschreckt. Konnte man in Oblivion nun wegrennen und ihn aus der Ferne holen, so rennt einem hier der Gegner in großen Schritten hinterher. Das war auch mein erster Game Over Screen  :D

      Hinter dem nächsten Baum lauerte ein Feuer-Atronarch, bei dem gings mir ähnlich wie bei einer Frostspinne und dem Troll.

      Da es ja in ganz Tamriel tolle Bücher gibt, erfährt man nun, daß Trolle kein Feuer mögen. Da werd ich dann nochmal gezielt vorgehen, gestern hatte ich zu viel Schiss  :lol:

      So hab ich nun einige Nebenquests erledigt und steh grad bei Lv7.

      Ich bin rundum begeistert, habe sehr viel erwartet und wurde nicht enttäuscht.
      Das neue Inventar ist anfange gewöhnungsbedürftig und ich hab mir stellenweise das alte zurück gewünscht aber mittlerweile ist alles wieder gut. Einziges Manko, man kann nichts sortieren im Inventar. Das ist gerade wenn man überladen ist ein wenig schade aber auch damit findet man sich ab.

      Und meine 1. grüne Glaswaffe hab ich auch schon, die ist mit nem Feuerzauber belegt.
      Leider wurden die Seelensteine beibehalten, da hätte ich mir auch eine stressfreiere Variante gewünscht.

      Gelevelt hab ich jetzt in Verzauberung, Schießkunst und Beschwörung.
      Ich hatte es zwar anders vor aber es wird wieder ein Allrounder, da ich mich auf nichts speziell festlegen kann. Ich will Krieger sein, will aber auch Bogen schießen. Ich will unentdeckt bleiben, will aber auch Magie können. Tjaaa  :D

      Ab gestern Mittag hats mich dann voll gepackt und ich bin tief drin in der Welt von Skyrim. Man hat stellenweise echt das Gefühl durch ein neues Fallout zu latschen, wenn man zB. wieder an zerfallenen Hütten vorbei kommt. Nur eines hat es von Fallout nicht übernommen: Es ruckelt so gut wie nie und läuft absolut flüssig. Ich hatte noch keinerlei Probleme, außer bei einem Save von der Story her ist das Bild mal 3 Sekunden stehen geblieben. Aber in der freien Natur läuft alles schön flüssig und ohne Probleme. Sogar mein Lüfter hat noch kein einziges Mal gemuckt  :)

      Für mich das Beste Spiel seit langem !
      « Letzte Änderung: 14. November 2011, 08:52:34 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Da mein Gerede anscheinend im Nirvana verschwindet...  :lol:


        Mal eine Frage in Kurzform:

        Gibts schon einige bekannte Waffenfundorte für den Anfang ?
        Gerade in der Richtung sollte ich mal etwas finden


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hähä  :D

          Aaalso, die ersten Trolle findest du direkt in der Umgebung von Weißlauf. Wenn du auf der Karte Richtung Nordost läufst kommst du an so ein kleines Lager, wo auch ein Feuer brennt. Kannst du eigentlich nicht verfehlen. Dort sind 2 Trolle und die sind unbesiegbar im Moment  :lol:

          Ich hab ihm einen Pfeil in den Kopf geschossen aber das hat ihn wenig interessiert  :D

          Dann hat ein Gegner, einer von den Banditen war es glaube ich, die schöne grüne Glaswaffe fallen lassen. Ein kleiner Streitkolben mit Feuerschaden  :)

          Das mit Sven hab ich natürlich komplett anders gemacht  :lol:
          Ich hab ihr verraten, daß Faendal den Brief gefälscht hat. Dieser war dann zwar etwas sauer auf mich aber er unterrichtet mich weiter in Schießkunst ;) Sven war dann eine Weile mit dabei aber leider mußte er es übertreiben und hat die Quittung bekommen.

          Du hast die Leibwächterin des Jarl dabei ? Wie das ??

          Und wie erkenn ich denn die Nebenquests ? Das sind alle die, die bei "Verschiedenes" drin sind, oder nicht ?
          Ich war beim Jarl und soll ihm nun folgen, wo ist der denn hin ?  :confused:
          Gibt auch keinen Questmarker mehr zu ihm...

          Und was sind Findlinge ? Hab schon 3 gefunden aber kann sie so gar nicht zuordnen. Ich weiß nichtmal WAS ich da gefunden hatte
          « Letzte Änderung: 14. November 2011, 10:12:24 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hach ja, ich wußte warum ich mich auf unsere Diskussionen gefreut hab  :D


            Die hilft dir bei dem Quest des Jarl wo du den ersten Drachen besiegst.

            Ok, da gleich meine nächste Frage: Meinen 1. Drachen find ich erst, wenn ich in der Hauptquest an einem bestimmten Punkt bin ? Ansonsten begegnet einem noch keiner ?


            Zitat
            Hats du genau geschaut?
            Mann kann ja mehrere Questmarker auf einmal setzen. Manchmal ist das etwas verwirrend, daher immer alles entfernen und dann nur das aktivieren was man verfolgen möchte.
            Vieleicht ist er rechts neben seinem Trohn die Treppe hoch und dort im Planungszimmer oder hinten auf dem großen Balkon.

            Ich denke schon. Aber die Treppe hoch bin ich nicht. Das war genau die Stelle, wo ich dachte daß mir das jetzt alles zu schnell geht  :lol: Dann seh ich da nochmal nach.

            Das mit den Questmarkern hab ich dann gestern auch bemerkt. Immer alle anderen entfernen sonst wird es schnell unübersichtlich


            Zitat
            Das sind doch diese Steine an denen man einen Eid ablegen kann.
            Schnelleres Aufteigen der Diebes- Krieger- oder Magierfähigkeiten, schnelleres Regenerieren von Gesundheit und Ausdauer, und noch andere.
            Ich habe glaube ich 4 oder 5 gefunden.

            Ahaa, ok  :)

            Gut, da hatte ich 3 gefunden und hab den Diebesstein aktiv


            Zitat
            Angeheuert habe ich auch bei den "Gefährten" in Weißlauf, die wohl so etwas wie die Kriegergilde aus Oblivion sind.
            Auch bei der "Dunklen Bruderschaft" bin ich nun Mitglied.  :twisted:
            Und so wie es ausschaut hat mir ein Mitglied der Diebesgilde auch ein Angebot gemacht, aber da bin ich noch nicht hin.

            Bei den Gefährten in Weißlauf war ich auch und soll jetzt von dem einen das Schwert zum Schmied bringen.

            Wenn du bei der Dunklen Bruderschaft Mitglied bist, dann haste Unschuldige gemeuchelt, oder ?  :D
            Wo hast du das gemacht und wieviele ? Will da auch rein aber hab ein zu schlechtes Gewissen, das in Weißlauf zu tun  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Der Aventius sagt mir was, ich glaub den hab ich auch gelistet unter Verschiedenes  :)

              Ich komm also durch eine Nebenquest zur DB ? Dann muß ich keinen Unschuldigen opfern, das ist gut  ;)

              Puh, Windheim, Windheim... ich glaub da war ich noch nicht.

              Je mehr wir hier reden umso mehr will ich weiter machen !
              Und die TES Reihe schafft es einfach, trotz sehr vieler Quests immer interessant und spannend zu bleiben. Das ist zB. bei einem Dragon Age oder The Witcher ganz anders


              Das hier hab ich grad gefunden um ungesehen zu klauen  :lol:
              feature=player_embedded


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das mit dem Schwitzen ging mir schon das erste Mal so bei Sven und Faendal  ;)
                Ich hab mich dann auch eher radikal entschieden und hab nicht dem der eigenen Rasse geholfen sondern der Frau  :lol:
                Da hab ich mir halt gedacht, sie hat nen Laden, vielleicht bekomm ich dann Vorteile...

                Überhaupt bin ich ständig nur am Überlegen und Knobeln, das ist einfach genial. Und ich hab noch nicht allzu viel gesehen und bis jetzt eihgentlich nur Hinweise verfolgt.

                Ich wollte zB. eine Wanderung zum Schrein von Azura machen  :lol:
                Joa, von Weißlauf aus hoch in den Norden... eine echte Herausforderung !
                Bin leider nur bis zur Hälfte gekommen, dann kamen zu viele Feuer-Atronarche und Frostspinnen. Da die Gegner einem halt mitterweile hinterher rennen war das unschaffbar zum derzeitigen Zeitpunkt  ;)

                Als nächstes werd ich in Weißlauf mal ein paar Taschen ausrauben, das hab ich bis jetzt recht vernachlässigt  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Eine Ode an Skyrim :D

                  Der "Schrein des Thalos"... der liegt mir grad schwer im Magen, den hab ich nicht gefunden  :twisted:
                  Von der Starthöhle aus in welche Himmelsrichtung ?

                  Ich hatte übrigens ähnliche Erlebnisse aber nicht die gleichen :)
                  Heute Abend gehts weiter, ich bin schon ganz hibbelig


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ziehst du beim Schleichen alles aus um keinen Lärm zu machen ?
                    Ich bin mit schwerer Rüstung Nachts in ein Haus eingebrochen und nicht dran gedacht, ein TES zu zocken  :lol:

                    Erfolgreiche Diebstähle muß ich jetzt erstmal primär erledigen...

                    Es gibt ja anscheinend 15 Daedra Artefakte und einige davon sind verpassbar.
                    Da muß man auch gut aufpassen ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Guuuter Tipp mit den Pfeilen, hehe  :D
                      Ok, dann nehm ich mir nachher paar Wachen vor. Immer nur die schlafenden ? Sicherheitshalber, oder ?  :)

                      Also praktisch in Weißlauf in der ersten Hütte am Eingang, das ist ja eine Wachhütte...

                      Auf die Daedras freu ich mich schon sehr !! Ich erinner mich zu gerne an die regnenden Hunde in Oblivion. Was hab ich da dumm aus der Wäsche geguckt  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Tu es bitte nicht  :D

                        Ich überleg grad ob ich schon im Gefängnis war... ich glaube nicht obwohl ich jeden Ort systematisch ablaufe  :lol:

                        Du meinst also auch, ich soll erstmal die Hauptquest weiter machen bis ich die eine Fähigkeit bekomme ? Dann erst wieder in die Wildnis ?  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Einfach mal ner Wache in den Fuß schießen und dann die Waffe einstecken. :D


                          Ja, aber dann entwendet die mir alle geatzten Gegenstände und da sind einige dabei die geb ich nicht mehr her  :p


                          Ach, noch was ;)

                          Bücher: Die kann man doch immer verkaufen oder liegen lassen ?

                          Jetzt hat ja aufeinmal alles sein Gewicht, nicht wie im Vorgänger. Und als ich gestern überrascht war, daß ich wieder mal überladen bin mußte ich feststellen, daß die ca. 40 Bücher die ich dabei hatte ja was wiegen  :lol:

                          Die wertlosen wegwerfen und die anderen verkaufen. Behalten macht ja keinen Sinn
                          « Letzte Änderung: 14. November 2011, 16:12:10 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            War bis jetzt auch nur in Weißlauf als größere Stadt ;)

                            Ich überlege gerade, wie ich 5.000,- für mein Haus auftreiben soll aber Holzhacken ist schonmal ne Möglichkeit.
                            Man muß aber sagen, daß Geld echt Mangelware ist im Spiel und bei den Händlern auch alles recht teuer ist.

                            Gestern weiter gemacht und... jaa, ich denke ich kämpfe bald gegen meinen 1. Drachen, die eine vom Jarl wartet am Nordtor auf mich. Da lass ich sie aber seit Stunden warten  :lol:

                            Hat schon jemand die Quest gemacht, wo man "Nesselblut" holen soll ?
                            Das Zielgebiet ist Südöstlich von Weißlauf... und dort treiben Hexen ihr Unwesen. Als ich die alle erledigt hatte, steht auf einer Anhöhe ein Magier oder sonstwas und killt mich jedesmal mit seinen Blitzen. Wie komm ich hoch zu dem ?  :confused:
                            Von unten mit dem Bogen holen kann man vergessen und rundherum sind magische Barrieren.

                            Dann lief mir im Wald ein Assassine über den Weg. Er war leider frech und griff sofort an. Als ich ihn dann durchsucht hatte, fand ich einen Brief, daß die Assassinen wohl mit der Dunklen Bruderschaft zusammen hängen. Da das meine Lieblingsbruderschaft im Spiel ist, hab ich nen Save vorher geladen und bin in die andere Richtung gelaufen  ;)
                            Hängen die echt zusammen und kann man trotzdem einen killen ?

                            Und hab ich mich anfangs noch gefreut, wie flüssig das Spiel läuft, umso mehr kommt es jetzt zu kleinen Rucklern. Die sind zwar noch zu verschmerzen, dürfen aber nicht mehr werden. Ich hab 10 Saves und werd wohl 7 davon löschen. Soll ja angeblich was bringen. Klar werden die Saves immer größer aber das ist so ein niemals endendes Problem von Bethesda  :|
                            So wie es eben ist, ist es noch ok aber ich hoffe das bringt was mit nur 3 Saves
                            « Letzte Änderung: 15. November 2011, 08:49:22 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Neeee, odeer ? Hab das LB auch gerade bei Amazon für Freitag vorbestellt  :D :lol:

                              Na logo trau ich mich da was, nur halt bei so Bruderschaftssachen bin ich vorsichtig.

                              OK, das mit den Schmuckstücken schmieden muß ich mal angehen jetzt. Gestern hab ich schonmal rausgefunden, daß ich einen Zauber hab, der Eisenerz in Gold verwandelt  :)

                              Mal ne Frage zu den Talenten:
                              Beim Levelaufstieg wähle ich zuerst zwischen den 3 Attributen. Danach gehts an die Talente und dort sind die in jeder Gruppe mit 0/5 ausgewiesen. Die dahinter liegenden in der jeweiligen Gruppe kann ich aber nicht anwählen. Kann ich die erst nehmen. wenn ich im Haupttalent auf 5/5 bin oder wie soll das gehn ?  :confused:

                              Und die Ruckler kommen bei mir auch, wenn ich querfeldein durch die Natur latsche. Die ganzen Autosaves hab ich eh aus



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich muß mal gucken, wie der Zauber heißt. Der verwandelt auf jeden Fall alles Eisenerz in deinem Inventar in Gold  :)

                                Das mit den Talenten und Sternen muß ich mir noch ansehen, hab ich noch nicht zu 100 % gecheggert ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Dat is klar, min Jung  :D
                                  Redekunst bin ich schon paar Mal aufgestiegen.

                                  Also die beste Möglichkeit um an Geld zu kommen ist das Herstellen und Verkaufen von Schmuckstücken ?

                                  Ich brauch unbedingt das Haus, denn so langsam kann ich mich von nix mehr trennen und mein Inventar ist zum Brechen voll.
                                  Von Ork-Zweihänder über Jagdbogen der Kälte usw.  :lol:

                                  Ich hab übrigens Mist erzählt  ;)
                                  Da ist gar keine Glaswaffe, die war nur so verzaubert, daß sie grün geschillert hat. Da hab ich mich so gefreut, daß ich mein Hirn komplett ausgeschaltet hatte  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ok, die ~ 500 Goldstücke für die Inneneinrichtung hat man ja schnell zusammen. Brauch ja erstmal nur 4 Schränke  :D

                                    Die Quest mit dem Ödnishügelgrab hab ich gestern komplett beendet, ja.
                                    Und die eine vom Jarl wartet jetzt am Nordtor, also das schnell machen ?

                                    Bei den Gefährten bin ich jetzt auch, jep  :)


                                    @ Janno: Das Barrenherstellen lernt man in Weißlauf doch auch durch die eine Quest


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Oha, meine Bestimmung... ich mach da jetzt ohne Kompromisse weiter  :D
                                      Das wollte ich gestern auch aber... hach, es gab so viele Dinge, die mich ablenken und schwups war ich schon wieder Kilometerweit entfernt  :twisted:

                                      Bin den Gefährten nur beigetreten, hab die Trophy kassiert und weiter nichts ;)

                                      Dann hab ich das gestern mit dem Taschendiebstahl gemacht.
                                      Wenn man Pfeile klaut, hat man zwar schnell ne gute Anzahl an geklauten Gegenständen aber es zählen die Taschen selbst, die man ausraubt. Man kann einem also 50 Pfeile klauen hat aber erst 1 ausgeraubte Tasche aufm Konto

                                      Habt ihr schon Schreie erlernt ??
                                      « Letzte Änderung: 15. November 2011, 11:01:53 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        JAAA, Papa  :D
                                        Ach Kerle, es ging mir einfach alles zu schnell, da war ich lieber Schmetterlinge fangen  :lol:

                                        Kennst du übrigens von Oblivion noch die Seite nirn.de ?  :)
                                        Die ist wieder aktuell und da steht zB. folgendes zum 1. Häuserkauf:

                                        Dann im Mainquest solange weitermachen, bis ihr vom Yarl einen Titel verliehen bekommt (nach dem westlicher Wachturm Quest). Alles was ihr bis dahin bekommt sind Rüstungen und einen Verzauberten Gegenstand mit Seelenfalle - ihr könnt es also bereits zu Anfang machen, es ist nicht so dass die Gegenstände danach aussehen als ob sie auf späteren Levels viel besser wären...

                                        Habt ihr den Titel bekommen, wartet in der Halle bis 9 Uhr morgens und geht rauf in den Kartenraum. Dort sollte sich der Vogt des Yarl (Glatze, großes Schwert) befinden. Ihr könnt ihn "verschieben" in dem ihr auf ihn zugeht. Macht das so lange, bis er direkt neben einer Truhe steht. Beginnt den Hausdialog (zum Kaufen des Hauses in Weisslauf). Ihr bekommt danach eine Ja/Nein Auswahl. Bestätigt Ja, drückt sofort auf B (Dialog beenden) und öffnet die nebenstehende Truhe. Plaziert dort all euer Gold. Wartet bis ihr das Achievement für den Hauskauf und den Schlüssel bekommen habt, und nehmt euer Gold dann wieder an euch.

                                        5000 Gold gespart, und der Hofzauberer hat auch einige Zaubersprüche die ganz anständig sind...(nirn.de)


                                        Ich weiß, ich soll nicht immer so viel im Netz lesen aber das ist ja ganz praktisch  :p


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich werd es auch auf die ehrliche Art machen, bei Skyrim wird nicht geschummelt ;)

                                          Kannst du schon Waffen und Rüstungen selbst verzaubern ?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Schlüpfe auch immer in meine Wohlfühlklamotten, wenn ich in Weißlauf bin. Muß ja nicht immer die schwere Rüstung mit mir rumschleppen.

                                            Und da sagst du über andere, sie sind zu sehr im Spiel ???  :D


                                            Die Kneipenschlägerei mit der einen Lady in der Befleckten Mähre ?  :D

                                            Zum Glück hatte ich vorher abgespeichert, ich hab mitten im Faustkampf, weil sie zur Seite weg ist, noch 2 Unschuldige getroffen, die mir einfach reingelatscht sind. Das war ein Trubel in dem Laden  :lol:
                                            « Letzte Änderung: 15. November 2011, 11:41:49 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Bin jetzt auch ein gutes Stück weiter gekommen und hab meinen 3. Drachen erledigt  :)
                                              Mit Ifrith und ihrer Truppe war der erste kein Problem. Was mach ich denn mit Drachenschuppen und dem anderen was es von den fliegenden Kollegen gibt ? Das ist ja alles recht schwer und ginbt auch gut Geld.

                                              Nachdem ich nun in der Hauptquest so weit war meinen Titel zu bekommen und (fast) alle in Weißlauf mögen und verehren mich, da hab ich mir gedacht daß es jetzt reicht mit der Loberei, ich mach mich lieber wieder unbeliebt ;)

                                              Mein nächstes Ziel war ein Haus in Weißlauf zu kaufen. Knappe 2.000 Gold hatte ich auf dem Konto, woher die fehlenden 3.000 nehmen ? Also genau wie im echten Leben hart dafür gearbeitet und einen Tag und die Nacht durchgehend Holz gehackt. Das gute war, ich hab dabei 2 Telefonate geführt und die haben beide gedauert  :lol:
                                              Mit weit über 1.500 Kg Gewicht dann das Holz verkauft und für den Rest Schmuckstücke aus Gold gemacht und ebenfalls verkauft.

                                              Hoch zur Burg und das Häusle erworben. Da ich die liebe Lydia noch dabei hatte und schon ein paar Mal richtig Angst um sie hatte weil sie auf einen Drachen zugestürmt ist, mußte sie erstmal im Haus warten Joa, das Haus !  :lol:
                                              Innen voller Spinnweben und keine einzige Kiste. Hurra  :D

                                              Also weiter Geld verdient und ich hätte einfach mein Schlafzimmer für nur 300 zuerst einrichten sollen, denn nur da gibts die erhofften Truhen auf die man ewig gewartet hat. Muß ich dann als nächstes Mal komplett umräumen, denn ich hatte schon eine Truhe im Wohnbereich genutzt, die aber total deplaziert steht. Das kommt jetz alles hoch ins Schlafzimmer.

                                              Tja, wo war ich noch ?
                                              Ich hab dann die lange Reise zu den Graubärten auf mich genommen und dort hab ich 2 schöne Schreie erlernt.
                                              Ich war in Winterfeste und hab den Jungen besucht um schonmal meine Wege für die Dunkle Bruderschaft zu ebnen.
                                              Ich war am Schrein von Azura, hab den Hexenraben gekillt und den Baum in Weißlauf zum Leben erweckt. Hab in einer Festung das Familienschwert zurück geholt und einige neue Orte entdeckt.

                                              Mitten im Nirgendwo und in tiefem Schneegestöber höre ich aufeinmal ein Grollen, was mir so noch nicht begegnet ist. Nicht so laut und böse wie ein Drache aber schon angsteinflößend. Also schnell einen erhöhten Vorsprung gesucht und in die Hocke. panisch nach allen Seiten umgesehen und dann kam er:
                                              (click to show/hide)

                                              Ebenso sprang aufeinmal ein großes Wesen vor mich. Verzottelt und weiß wie der Schnee  :lol:
                                              (click to show/hide)

                                              Beide waren nicht ohne und beide sind nun teilweise in meinem Inventar  :D

                                              Man entdeckt immer wieder Neues, ich hab den Großteil noch nicht gesehen, bin jetzt bei 20 Stunden und auf Level 12 und schwerstens begeistert von Allem !! Da macht das Weiterzocken Spaß, da macht jede investierte Minute enorm Fun und es ist noch soooo viel zu erledigen. Einfach genial  :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Jau  :D Wenn man im Zuge der HQ mal den 1. Drachen erledigt hat, kommen die Kerlchen ja öfters mal vorbei und meinen sie müßten einen auf dicke Hose machen  :D

                                                Ohh, die Graubärte, da kannste dich schonmal auf den Aufstieg freuen. Und da kommt auch dann was vom Himmel, also rüste dich gut aus ;)

                                                Hehe, heute weiß ich mal mehr als du  :D :lol:

                                                Ich hab nur den Auftrag angenommen von dem "Jungen" in Winterfeste  :D
                                                Das war mir dann für den Moment too much  :lol: Ich war auch noch nicht im Zielgebiet und wollte das erst nach und nach machen. Wird aber eine der nächsten Quests, die ich erledige.

                                                Spoiler können wir uns hier wohl sparen hab ich mir grad gedacht, wir sind die einzigen und das wird sich kaum noch einer holen  ;)

                                                Säbelzahntiger hatte ich den helleren, hoch oben in den Bergen. Vorher hatte er 2 Hirsche gerissen und ist dann in vollem Galopp auf mich zugestürmt. Wäre das nicht ein erhöhter Felsen gewesen, ich hätte es wohl nicht überlebt. So konnte ich ihn schön mit meinem Jagdbogen der Kälte holen.

                                                Und ich werd mich jetzt etwas umorientieren.
                                                Die ganze Zeit war ich nur mit Schwerer Rüstung und Zweihandwaffen unterwegs. Da bin ich entsprechend geskillt.
                                                Jetzt hab ich die neue Variante für mich entdeckt: Zauber und Einhandwaffe  :)
                                                Linke Hand Heilung oder ein Angriffszauber und Rechts ne schöne verzauberte Einhandwaffe. So ist man schneller und es macht einfach mehr her, wenn die Blitze aus der Hand schießen und man dann noch mit dem groben zukloppt  ;)

                                                Ja, hab dich schon vermisst gestern. Der Jarl hat mich auch schon gefragt ob ich euer Durchlaucht schon begegnet bin  :lol:

                                                « Letzte Änderung: 16. November 2011, 10:05:17 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Mit der Kutsche vor Winterfeste ? Sehr gut, ich hab mir den langen Weg nämlich schon angesehen und das war mir zu viel des Guten für den Moment ;)

                                                  Der Auftrag hört sich sehr interessant an, jep  :twisted:

                                                  Pfeil und Bogen find ich halt etwas zu schwach im Moment. Ich muß den erstmal skillen, daß ich auch einzielen kann mit L1, momentan hab ich da nur Kristische Treffer aber noch keinen einzigen gehabt,

                                                  An Zaubern kann ich Blitze, Feuer, Zombie und Axt beschwören, einige Heilzauber für mich und Gefährten, den Verwandlungszauber, der Eisen in Silber und Silber in Gold verwandelt und noch paar wenige. Da will ich jetzt erstmal beim Magier aufstocken aber ich hab akuten Geldmangel !

                                                  Oh, hatte sie Geburtstag ? Das ist natürlich entschuldigt, ich hoffe es hat geschmeckt  :)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    3-facher Schaden beim heimlichen Schleichangriff ?
                                                    Gibts den beim Schleichtalent irgendwann oder mit einem Gegenstand/Rüstung ?

                                                    Ich denke mir auch laufend, daß ich mich mal auf eines festlegen und spezialisieren muß aber dann kommts doch wieder anders  :lol: