The Elder Scrolls 5 - Skyrim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Irgendwie sind mir die Sturmmäntel sympatischer, die Kaiserlichen sind immer frech  :D
    Bin ja auch noch nicht aufgenommen und hab nur mal reingeschnuppert.

    Ich denke, um meinen Schmiedeskill mal etwas weiter zu leveln sollte ich mit Spitzhacke bewaffnet mal einige Minen plündern. Oder kaufst du Barren generell nur bei den Händlern ? Malachit- Und Mondsteinbarren werd ich dann auchmal von den Schmieden kaufen, will ich jetz auch mal haben  ;)

    Die Honigmetbräuerei ist eine Diebesgildenquest, jep. Da wirst du ja bald hinkommen...
    Ich verrate dir noch nichts aber sie macht Spaß  :twisted:

    Also so, wie ich das rauslese, werd ich dann ebenfalls erstmal die Gefährten erledigen.
    Dann wollte ich die ganzen Daedra Schreine aufsuchen aber das geht auch erstmal nicht, bevor ich einige Quests abgearbeitet hab. Ein Teufelskreis und man hat immer alle Hände voll zu tun  :)

    Also von den Heiratswilligen hab ich bis jetzt nur Ysolda kennen gelernt. Sonst gabs keine, die die Option zum Auswählen hatte. Wenn ich dann Einsamkeit und Markarth erforscht hab, werd ich mir mal mit Hilfe des Lösungsbuches alle potentiellen ansehen und dann aus dem Bauch heraus entscheiden. Herrlich !  :D

    Und angeblich soll der Patch die nächste Woche schon kommen !


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Die Gefährten hab ich mir schon länger vorgenommen ;)

      Naja, Rassismus lass ich mal dahingestellt, wir reden ja von einem Spiel  :p Nennen wir es "Rassenhass ohne politische Hintergründe"  :D

      Mir ist auch keine Fraktion wirklich sympatisch aber eine muß es halt werden.

      Die Barden sind in Einsamkeit, gelle ? Das lass ich noch sein  :twisted:

      Und anscheinend hat Vex unendliche Diebesaufträge. Ich hab gestern nur die gemacht, wo man Sachen aus Häusern entwenden muß und da scheint man jeden bekannten in den Städten einmal bestehlen zu müssen  :lol:
      Geht wohl ewig so weiter, bis man alle zig Tausend Personen im Spiel durch hat  :D

      Heb deine Rüstung von der Diebesgilde auf jeden Fall auf und verkaufe da nichts !!
      Anscheinend gibts da nen kleinen Bug, daß wenn man sie verkauft man die Questreihe nicht abschließen kann


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ach und da ihr ja beide das Lösungsbuch habt, könnte mal bitte jemand nachsehen, ob es an/in/bei der Bogenwindspitze irgendeinen Dungeon gibt? Ich habe dort den rumfliegenden Drachen und den - meiner Meinung nach - Oberdraug getötet, auf der Weltkarte steht unter dem Namen allerdings kein "abgeschlossen", Eingang finde ich allerdings auch keinen und im Netz scheint auch keiner was zu wissen.


        Ich seh mal nach und sag dir Morgen Bescheid ;)
        Sehr guter Kauf, hehe  :D
        Ich hoffe auf rege Anteilnahme von dir in diesem Thread ;)


        Übrigens, wer sich mit dem Heiraten genauso schwer tut, wie ich und sich nicht entscheiden kann bevor er alle Ladys gesehen hat  :lol:... hier gibts Bilder !!  :D

        http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage

        Einfach auf die Namen klicken.


        Und, Carlotta kann man doch heiraten !!! In die hab ich mich sofort verliebt, es geht aber nicht wegen einem Bug  :roll: :| :bawling:
        « Letzte Änderung: 22. November 2011, 16:22:01 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Und aufm PC wird es sicherlich nicht ruckeln  ;)

          Du bist nach 30h erst auf Level 16 ?  :shock: Was machst du denn oder vielmehr nicht, daß du nach der Zeit erst so wenig aufgestiegen bist ?

          Ich hab über 30h und bin aktuell auf Level 29... hab in der Hauptstory gerade mal 3 Quests erledigt und Nebenmissionen auch nicht allzu viele. Dafür aber die kleinen Aufgaben und meine Fertigkeiten mittlerweile gut gelevelt.

          Meine aktuelle Rüstung: Diebesgildenrüstung - Schattenhandschuhe und Kapuze - Schuppenstiefel des geräuschlosen Schleichens - Ring der Flinken Finger

          Fähigkeiten hab ich am höchsten: Schlossknacken, Schleichen, Schießkunst und Leichte Rüstung- alle über 50
          Schmiedekunst bei 65 und Wortgewandheit auch so hoch.

          Und wenn wir schon bei Statistiken sind ;)
          Kritische Treffer 125
          Schleich Angriffe 97
          Worte der Macht 7
          Schreie 6
          Taschendiebstahl 250
          Zutaten gesammelt 365
          Menschen getötet 195
          Zauber gelernt 18
          Diebstähle 315

          Hab ich aufgeschrieben für einen aus nem anderen Forum, der das wissen wollte ;)

          Dann hatte ich gestern wieder ein ganz spezielles Erlebnis in Himmelsrand  :)
          Ich komm oben aus der Akademie von  Winterfeste und laufe runter in das kleine Dörfchen. Von oben hör ich schon was da ankommt und der Boden erzittert. Da landen doch tatsächlich 2 Blutdrachen auf 2 versch. Häusern. Einfach so, nicht questgebunden oder vorherzusehen, die waren einfach da und suchten Streit  :D


          Zum Glück sind wir hier bekennende Skyrim-Suchtis  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Weißt du ob die Drachen da begrenzt sind oder kommen die unendlich, je nach dem wie sie lustig sind ? Oder ist nach irgendeinem irgendwann Schluß ?

            Dann wollte mir der Schmied in Rifton nix verkaufen, die Option war nicht mehr offen in den Auswahlmöglichkeiten. Als ich 1 Stunde später wieder kam, wollte er aufeinmal  :confused:

            Also nen Haufen Pelzarmschienen hergestellt gestern und ordentlich Malachit und Mondsteinbarren gehortet.
            Wo war denn nochmal die Himmelsschmiede ? Im LB hab ich nix gefunden, das ist teils eh sehr unübersichtlich gehalten für 25 EUR.

            Dann noch die Aufnahmeprüfung der Gefährten gemacht.
            Das war ja auch nicht schlecht:
            (click to show/hide)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Du sagtest ja noch zu mir, daß die Gefährten Quests relativ unspektakulär waren  :D

              (click to show/hide)

              Beim Schmied in Rifton war ich ca. um 10 Uhr Morgens, deshalb hat es mich ja gewundert. Der hat am Schleifstein gehockt und Schwertchen geschliffen ;)

              Ich bin in Schmiedekunst jetzt soweit, daß ich elfische Rüstungen und die Verstärkten schmeiden kann. Als nächstes kommen dann die Vulkanglassachen, wo ich sehr scharf drauf bin. In einer Festung hab ich gestern als kleinen Vorgeschmack zumindest schon einen Vulkanglasdolch gefunden  :love:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Bevor ich mich auch verVulkanglase  :lol: muß ich erstmal einige Sachen zerlegen um an die Verzauberungen zu kommen.
                Ich hab zB, den Ring der Flinken Finger mit 20 % auf Taschendiebstahl aber nix mit Schaden bei Bogenschießen. Da brauch ich noch geeignetes Material für.

                Also etwas enttäuscht bin ich ja schon vom Lösungsbuch bei dem Umfang.
                Ich wollte gezielt die Schmieden aufsuchen- es steht nicht drin wo welche sind.

                Himmelsrand, Rifton ist ja klar aber es wird sicherlich noch die ein oder andere kleine Schmiede geben und nicht in jedem Dorf ist auch einer. Hätte ich mir schon erhofft, daß die alle erwähnt werden.

                95 % vom Inhaltsverzeichnis bezieht sich auf die Quests selbst und die ganzen Feinheiten muß man mühsam suchen oder die stehn erst gar nicht drin


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich glaub die Atlas Kapitel sagen mir gar nichts und so weit hinten war ich wohl noch nicht  :D
                  Danke, das seh ich mir mal an heute Abend.

                  Zerlegst du auch die Amulette ? Ich hab mich rein auf Ringe und Waffen sowie Rüstungen beschränkt bis jetzt um an die Zauber zu kommen.

                  Weißt du in ungefähr, wieviele Malachit- und Monsteinbarren ich für ein komplettes Rüstungsset aus Vulkanglas benötige ? Nur um nicht unnötig viel davon zu kaufen...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ja, ich KANN es ja noch nicht bauen und seh daher auch nicht wieviel es benötigt ;)
                    Deshalb wollte ich da vorher schonmal einen kleinen Plan machen wieviel ich brauche, da nicht gerade günstig in der Anschaffung.

                    Puh, also hätte man Verzauberung auch von Anfang an mitleveln sollen. Ich weiß gar nicht, wo ich da stehe aber ich glaube Veränderungszauber sollten doch auch zur Gruppe der Verzauberungen gehören. !?

                    Also nochmal ein kurzes Beispiel:
                    Ein Ring mit der Verzauberung 30 Kg mehr tragen zu können wird zerlegt.
                    Kann ich nun mittels höherem Verzauberungsskill zB. für meine Rüstung eine Verzauberung machen, daß ich dann 50 Kg oder mehr bekomme ?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ah ok, jetz hats auch der Hessebub kapiert, thx  :D

                      Joa, dann werd ich heute Abend mal einiges zerlegen, ich hab nen Haufen Schwerter, Äxte und Waffen, die ich nie nutze und die untersch. verzaubert sind. Roben auch bestimmt um die 15-20 Stk. ;)

                      Und heute in der Mittagspause hab ich mich Zuhause mal mit dem Lösungsbuch beschäftigt, du hattest natürlich Recht  :D
                      Hinten auf den letzten Seiten stehen die besten Dinge, so weit war ich noch gar nicht und es gibt sogar noch ein alphabetisches Verzeichnis, was ich schmerzlich vermisst habe  :lol:

                      Schmieden, Händler... alle schön aufgelistet...

                      Da war ich aber wieder zu vorsichtig, weil ich mir nix spoilern wollte und die letzten Seiten waren da undenkbar, daß ich mir die ansehe. Hätte ja was zum Ende oder so sein können  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Nachdem ich gestern zuerst den einen, dann den anderen Schmied in Weißlauf besucht habe und beide ordentlich Leder in der Tasche hatten, sowie Malachit- und Mondsteinbarren bin ich nun in Schmiedekunst auf 70 und hab mir natürlich erstmal ein komplettes Vulkanglasset geschmiedet  :D

                        Dazu ein schönes Schwert, welches ich wie den Rest mit gescheiten Verzauberungen belegen wollte.

                        Also vorher an einen Verzauberer und einige Gegenstände Entzaubert. Will ich mein Schwert nun zB. mit einem Blitzschaden belegen, macht dieser im Moment nur einen 10er schaden. Wie bekomm ich den Wert jetzt nochmal genau hoch ? So ein 20er Schaden sollte es min. sein. Höherer Verzauberungsskill aber um wieviel müßte der dann höher sein ?

                        Dann hab ich unter "Verschiedenes" eine Aufgabe offen, wo ich die Ausgabe des Buches "Die Wolfsköniging Band VI" besorgen soll- hat die schon jemand gemacht ?? Der Questmarker zeigt auf die "Vergessene Höhle". Da komm ich auch rein, laufe ein paar Meter und dann ist da eine große Tür. Will man sie öffnen steht da, daß sie von der anderen Seite verriegelt ist... wie komm ich da rein ? Ich hab genau das gleiche Buch in der Drachenfeste gefunden aber Nein, die Quest will genau dieses  :)

                        Mein Speicherstand hat jetzt auch die 7MB überschritten und noch ist das alles zu verkraften. Ab und an sind die Ruckler etwas stärker aber bei so nem Spiel sieht man bis jetzt noch einigermaßen drüber hinweg. Aber, ich hoffe sehnlichst auf einen Patch in der nächsten Woche !

                        Dann hab ich eine weitere Quest der Dunklen Bruderschaft erledigt... Puuuh  :D
                        Wie weit bist du da Alex ? (oder auch andere ;))
                        Da gabs gestern einige geniale Momente aber Skyrim ist schon genial, wenn nur der Ladebildschirm läuft  :lol:

                        Also es steigert sich jeden Tag und ich kann sagen, daß es für mich persönlich das Beste Spiel überhaupt ist !
                        Da kommt auch kein Oblivion mehr mit oder gar Fallout. Da kann das echt gelungene und perfekte Deus Ex ebenfalls einpacken, da geht nix drüber  ;)
                        « Letzte Änderung: 24. November 2011, 08:27:33 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Soweit bin ich noch nicht in der Diebesgilde aber kannst du nicht irgendwie in seine Zelle im Knast kommen ? Oder die Tür aufbrechen wenn die Wachen weg sind ?

                          Ok, dann erzähl ich da nix von der Dunklen Bruderschaft. Das mußt du selbst erleben, sonst ist die Spannung raus ;)

                          Mit der Diebesgildenrüstung, es kann auch sein, daß du nur 1 Teil davon brauchst aber das sind alles nur Vermutungen. Besser und sicherer ist es, wenn du alles behältst. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, daß einer die komplette Diebesgilde ausgelöscht hat, nur um an die Rüstung zu kommen aber keiner hat mehr eine hergegeben.

                          Mit dem Serienkiller hatte ich noch nicht das Vergnügen, ich werd ihn aber mal suchen  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich probier es eventuell mal mit einem Unsichtbarkeitstrank.

                            Wollte ich auch gerade sagen, wird auch die einzige Möglichkeit sein... da muß er aber vorne am Gitter stehen oder du knackst halt das Schloss.


                            Zitat
                            Der Zug ist abgefahren. Hatte die Kapuze schon vor Ewigkeiten entsorgt.

                            Mal im LB nachgesehen ob da näher drauf eingegangen wird ?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Da kannst du gerne mal nachsehen, mir fällt da kein Trank ein auf Anhieb.

                              Ich hab übrigens auf deine Frage hin mal nachgesehen, an dem von dir beschrieben Ort gibts direkt einen Dungeon !
                              Draugr... irgendwas...


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Dann muß ich mal meinen Schrank untersuchen, wo um die 150 Tränke gebunkert sind  :D

                                Weil mit nem 10er Schaden werd ich mein schönes Vulkanglasschwert nicht verheizen ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  @ Exqui: Jep, die Schuppen sind für die Rüstung. Hab ich die Tage auch erkennen müssen ;)

                                  Wenn du mal bestimmte Tränke brauen willst, sag Bescheid. Für die wichtigsten kann ich dir die Zutaten nennen mittlerweile.
                                  Nirnwurz + Chauruseier machen dich zB. unsichtbar. Sehr hilfreich manchmal.

                                  Und seh zu, daß du zeitig die Gildenquests machst, gibt gut Belohnung und Geld.

                                  Um im Schmiedeskill zu steigen kannst du dir den Tipp hier zu Herzen nehmen, der ist echt sehr nützlich.


                                  @ Alex: Ich meinte mit dem 10er Schaden natürlich einen 10er Blitzschaden, ich hab die Hälfte vergessen zu schreiben  :)
                                  Das Schwert selbst hat über 20...

                                  Hast du schon Schatzkarten gefunden ? Die soll es ja geben aber ich hab noch keine
                                  « Letzte Änderung: 24. November 2011, 14:22:44 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Kann man ja nicht alles lesen her ;)

                                    Den von Alex:


                                    Kaufe bei jedem Schmied Leder + Lederstreifen und stell dir dafür an der Schmiede Pelzarmschienen her.
                                    Die benötigen nur die 2 genannten Komponenten Leder (1) und Lederstreifen (2)

                                    Da steigst du recht schnell auf und das ist sehr nützlich  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Und wo hast du die gefunden ??

                                      Questbezogen oder einfach so ?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich bin im Sprachskill jetzt auch bei 70  :p

                                        Da gibts ab und an gewisse Möglichkeiten für, den schnell zu erhöhen  ;)


                                        Übrigens:

                                        Die Trophäe "Schwerverbrecher" ist ebenfalls verbugt und momentan nicht zu holen. Somit kann man auch noch kein Platin erreichen bevor ein passender Patch kommt  :|
                                        « Letzte Änderung: 24. November 2011, 16:20:03 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Und genau den Auftrag meinte ich von der Dunklen Bruderschaft, wo ich nicht zuviel verraten wollte  :D
                                          Super, oder ? Ich hab auch erst gedacht:

                                          (click to show/hide)


                                          Ich hab jetzt auch das Exemplar der Wolfskönigin gefunden. Mann, da geht der Questmarker auf den Eingang der Vergessenen Höhle, man geht rein und kommt an eine Tür, die von der anderen Seite verschlossen ist. In der Höhle selbst war keine Möglichkeit weiter zu kommen. Ich lauf rum und überlege... joa, etwas weiter oben war das Bodenlose Loch. Da muß man rein und kommt dann logisch von der anderen Seite. Die Vergessene Höhle ist quasi der Ausgang und nicht der Eingang zur Quest  :lol:

                                          Da steh ich vorm Eingang und bin am rätseln, aufeinmal jagt mir jemand einen Pfeil in den Kopf  :shock:
                                          War es ein Kurier oder sonstwas von Boethia. Natürlich konnte er meinem Fertigkeiten im Bogenschießen nicht annähernd das Wasser reichen  :twisted:

                                          Schon jemand den Schrein von Boethia gemacht ?

                                          Dann hab ich noch paar Aufgaben erledigt, ua. hab ich Düsterklinge wieder besorgt.
                                          Das ist ein Vulkanglasschwert mit 15er Frostschaden und das würd ich eigentlich gerne behalten. Dann bleibt aber ständig die Quest offen und das ist auch doof. Mzinchaleft war der Ort, da gings auch gut ab  :)

                                          Und an Tränken hab ich keinen einzigen, der die Verzauberung kurzzeitig steigert, obwohl ich da echt nen Haufen versch. gehortet hab !?

                                          Mein Save hat mittlerweile 7,5 MB und es ging einigermaßen mit den Rucklern.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Also das mit dem Bodenlosen Loch und der Wolfskönigin sagt mir gerade nix.
                                            Muss mal suchen wo ich das Quest starten kann.

                                            In der Drachenfeste ist doch so eine Art Bibliothek. Sprech da mit dem Bücherboss


                                            Zitat
                                            Schrein von Boethia sagt mir jetzt auch gerade nichts.

                                            Ok, dann sag ich da erstmal nichts weiter zu. Ich hätte da eine Entscheidungsfrage aber die heben wir dann auf ;)


                                            Zitat
                                            Wartet man nach der Schnellreise einfach mal 10 Sekunden bevor man losrennt passiert kaum ein Ruckler da das System genügend Zeit hat nachzuladen.

                                            Mach ich eigentlich bei allem, was von Bethesda kommt ;)
                                            Egal wohin ich reise warte ich einige Sekunden bis ich dann loslaufe.

                                            Man sollte auch zusehen, daß die Schränke im Eigenheim nicht allzu voll sind. Ist zwar schon ein kleines Unding bei so einem Spiel und da will man sich auch nicht mit anfreuden aber das bringt auch noch leicht was


                                            Zitat
                                            Auch einfach kurz Speichern und das Spiel Verlassen und Neustarten hilft sofort, da dann anscheinend der Cache geleert wird und herumliegende Leichen und Sachen entsorgt werden. Dauert nur eine knappe Minute hilft aber ungemein. :)

                                            Ist echt sehr wirkungsvoll, es werden aber leider nicht alle rumliegenden Sachen entsorgt.
                                            Auch Drachen bleiben bei mir ab und an länger liegen, warum auch immer.
                                            Vor der Akademie in Winterfeste hab ich vor 3 Tagen Stiefel und einen Dolch fallen lassen. Die lagen gestern noch immer da
                                            « Letzte Änderung: 25. November 2011, 09:50:38 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich war gestern nur kurz in Markarth und konnte gar nicht anders als mit einer neuen Quest in der Tasche abzuhauen. Dabei wollte ich da nur was abgeben  :lol:

                                              War das bei dir in Markarth auch so ?
                                              (click to show/hide)

                                              Ich war nach wie vor noch nicht in Einsamkeit obwohl ich einige Quests offen hab, die mich da unbedingt hinführen wollen.
                                              Falkenhorst auch nur von weitem gestriffen  :D

                                              Die Boethia Quest ist aber sehr haarig. Sag dann mal umgehend Bescheid  :twisted:

                                              « Letzte Änderung: 25. November 2011, 10:17:29 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Achja, in den Zwergen/Dwemer Ruinen liegen ja überall diese Dwemerplatten und Dwemerbalken rum.
                                                Die kann man am Schmelzofen in Zwergenbarren einschmelzen und verhökern. :)


                                                Zu geil, das wäre meine nächste Frage gewesen  :D
                                                Die ganzen Teile wiegen ja gut was und ich hab die immer liegen lassen. Also in Zwergenbarren einschmelzen und verkaufen ? Brauchen tu ich die eh nicht, weil ich mir nix zwergisches schmieden will ;)

                                                Ich hab auch so Dwemer-Kreisel gefunden, weißt du was ich meine ? Die kann man auch nur für Barren gebrauchen ?

                                                Ne Menge Falmerohren und Gegenstände hab ich jetzt auch  :)

                                                Ich hatte schon die Vermutung, daß da eine Quest startet in Markarth aber ich bin schnell abgehauen  :lol:

                                                Einsamkeit werd ich am WE mal besuchen, bringt ja auch nix, das immer weiter hinaus zu ziehen
                                                « Letzte Änderung: 25. November 2011, 10:58:58 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Bestimmt die Ysolda, oder ?  :D
                                                  Also ich hab jetzt 5 Frauen in die engere Auswahl genommen und muß 4 davon aber erst noch finden ;)


                                                  @ Sascha: Hatten wir neulich schon und ich finds lustich. Der Kleene wird bestimmt mal was ganz Großes und eine Respektperson  :lol: Das rote Köpfchen hat er ja schon.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    @ Alex: Ich hab gesehen, du hast dich entschieden  :D
                                                    Wo bist du denn ? Kaiserliche oder Sturmmäntel ?

                                                    Mein Save hat gestern die 10 MB erreicht aber es läuft noch einigermaßen flüssig. Wenn es so bleibt dann bin ich glücklich  :)

                                                    Hab auch einiges erledigt die letzten Tage, Skelettschlüssel im Inventar, Wabbajack, Molag Bals Streitkolben usw.

                                                    Und es macht immer noch Spaß wie am 1. Tag  ;)

                                                    Nur mit dem Heiraten tue ich mir schwer. Nach wie vor schwanke ich zwischen Aela und Jordis