The Elder Scrolls 5 - Skyrim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hätte ich dir schon geholt aber selbst wenn du die Games heute versendest wäre es verdammt knapp. Wobei wenne ganz flink bist und noch heute verschickst, wäre die Games ja spätesten am 11.11 bei mir. ;)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Bevor mich meine Freundin verlassen hat, war ich nicht so schnell mit den Sachen fertig :) :bawling:

      Das erinnert mich an das Gespräch von vor etwa einem jahr. *hust*

      Zitat
      World of Warcraft mit sämtlichen AddOns :)

      @Janno: Sei dennoch besser vorsichtig mit dem Game und übertreib es nicht. Ansonsten kannste mir schonmal die Nummer von deiner Perle geben! 8)

      Aber lag nicht daran, oder? :lol: Weil du hast dich zumindest nicht mehr hier sehr stark über das Spiel geäußert, so als wenn es doch eher verstaubt ist, was ich für garnicht so verkehrt halten würde. :p



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Man, ich weiss nicht... ich hab' irgendwie total Bock auf das Spiel, aber der Umfang und die lange Spielzeit schrecken mich etwas ab. Ich müsste ja eigentlich immer noch Deus Ex und Dead Island durchspielen. So Spiele haben's bei mir wohl nicht leicht im Moment. Ich war beim neuen Batman und Uncharted echt froh, mal wieder Spiele im 10-12 Stunden (Hauptstory) Bereich zu zocken.

        Aber maaaan, es reizt mich echt. Das Setting würde mich mal wieder interessieren...

        Seh ich genauso, Interesse ist hoch aber das Spiel würde einfach zuviel Zeit fressen. Schon fast blöd, dass das Spiel eine Sammeltriebfunktion hat weil gerade sowas immer sehr zeitfressend ist. Sicher cooles Spiel aber einfach TOO MUCH und was ich gelesen habe, passt:

        Goodbye friends
        Goodbye sleep
        Goodbye good grades
        Hello Skyrim!!



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Der mochte einfach deine unsympathische Visage nicht. :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Und, Carlotta kann man doch heiraten !!! In die hab ich mich sofort verliebt, es geht aber nicht wegen einem Bug  :roll: :| :bawling:

            Ach echt?? Wie krass, ist ja wie im echten Leben?! :D