The Elder Scrolls 5 - Skyrim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Sehr schön, da haste alle meine heutigen Fragen schon angeschnitten  :D

    Bin jetzt auch Level 45 und mein Save ist sehr schnell von 10 auf 11 MB gestiegen. Seit dem Ruckelt es in Einsamkeit echt enorm, kann aber auch daran liegen, daß ich zuvor in einigen Dungeons war und da meine Spuren hinterlassen hab.
    Man liest auch, daß man wenn es unspielbar wird einfach 30x 24 Stunden warten soll. Dann wird im Spiel alles auf Null gesetzt... Dungeons, Gegner, rumliegende Gegenstände usw.

    Ich hab jetzt den Auftrag:
    (click to show/hide)

    Ich hab mal im LB nachgesehen aber anscheinend gibts da auch keinen Weg, das ungesehen zu erledigen.

    Gut Stolzspitze wollte ich mir vorher kaufen aber das geht anscheinend nicht !?
    Wenn ich die Jarl anspreche, scheint es so, als geht das erst nach der Hochzeit. Und... naja, die werd ich unterbrechen und dann wars das mit einer Quest von der Jarl denke ich.

    Denn das Gut brauche ich, da Jordis meine Huscarl ist und ich sie sonst nirgends finde. Ich muß sie aber schnell sehen um zu wissen ob ich sie oder Aela heirate  :D

    Hab jetzt auch ein schönes Rüstungsset und bin selbst eine Nachtigall. Der Bogen von denen den man am Questende und beim Eintritt bekommt ist nicht übel  ;)

    Sturmmäntel werden es bei mir auch werden. Kaiserliche kann ich mich einfach nicht mit anfreunden.

    Schon die Quest um Namira gemacht ?  :shock:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wie startet denn die "Vittoria-Quest" ( :D) in Einsamkeit ?

      Ich hab mir auch schon einige Plätze ausgesucht aber es heißt ja während ihrer Rede. Muß ich sie vorher persönlich ansprechen, daß die Hochzeit beginnt ?

      Na ok, ich hab in Einsamkeit noch nicht vielen geholfen, hab aber die Aufgabe angenommen, dem einen seinen Helm zurück zu holen ;)

      Ist aber logisch, war bei den anderen Jarls ja auch so, daß erst dann die Thane Quest gestartet hat wenn man einigen Bürgern geholfen hat.

      Wie sieht Jordis denn aus ?  :D Ich hab die eiwg gesucht gestern aber ohne Erfolg. Dann im LB halt gelesen, daß sie meine Huscarl wird.

      Also du solltest schon möglichst zeitnah zur Nachtigall werden, tolle Rüstung und toller Bogen ! ;)
      Ist die Questreihe der Diebesgilde. Ich bin zwar auch noch nicht komplett durch aber bei der vorletzten Quest trittst du bei.
      Und ich würde mir auch keinen Kopf machen an deiner Stelle, du brauchst 1 !! Rüstungsteil der Diebesgilde und wenn du die Rüstung selbst noch hast wird da nix schief laufen !

      Namira solltest du mal machen. Heieiei, was mußte ich wieder mit meinem Gewissen kämpfen und dann wird noch DICK einer oben drauf gesetzt  :shock:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hiaha, "appetitliche Andeutungen" trifft es genau ins Schwarze  :D

        Also Vittoria und ihr Männe hocken bei mir auch auf dem Thron im Hof. Ab und an laufen sie rein und kommen auch wieder raus  :lol: Je nach Tageszeit halt...

        Ich hab mir schon ein paar Mal gedacht, daß ich da hoffentlich nichts versaue, wollte halt erst Thane werden ;)
        Der Questgeber für den Helm saß bei mir auch unter den Hochzeitsgästen und daneben stand auch eine, der ich ihre Flöte aus einer Höhle zurück gebracht hab

        Deine Flucht stell ich mir grad bildlich vor. Man weiß, was man getan hat und warum die Meute hinter einem her ist. Die Gänsehaut durchstößt den kalten Schweiß auf den Armen aber... es macht tierisch Spaß  :D

        Also Vex sieht mir zu verbraucht aus und scheint auch etwas älter zu sein. Sicher an die 40 und das geht mal gar nicht  :lol:

        Muiri ist ein echt liebreizendes Ding und gefällt mir auch sehr aber anscheinend hat man mit so einer Kampfbraut nach der Hochzeit mehr Vorteile und Vergünstigungen. Aela ist es ja schon so gut wie sicher bei mir, ich muß Jodis aber unbedingt sehen vorher und sie mit meiner Fackel von allen Seiten begutachten  :D
        « Letzte Änderung: 09. Dezember 2011, 09:46:57 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
           :D

          Ich muß mir meine potentiellen Weibsen immer genau ansehen. Von allen Seiten. Wie sie läuft und redet, wie sie sich bewegt... leider kann man sie nicht riechen  :lol:

          Und wenn ich das in Einsamkeit "erledigt" hab, wird mein Kopfgeld entsprechend hoch sein.
          Ich hab aber einiges an geklauten Dingen im Gepäck, was mach ich da ? Vorher alles verkaufen und dann erst machen, oder ?  ;)

          Wie weit bist du denn in der Hauptquest ?
          Ich soll jetzt zum Drachenfriedhof, da wartet eine auf mich. Wollte ich aber noch nicht machen irgendwie.

          Hast du schon das Buch ? Also das Oghma dingens...
          Weißt du schon was man damit machen kann und wie man da einen Glitch nutzen kann ?
          Ich brauch nur noch Waldelfenblut und finde keines

          Und in der Akademie gings ja auch gut ab  :shock:

          Zeitweise hatte ich eben 120k in der Tasche, Geld ist ja echt kein Problem mehr mittlerweile.
          Hab auch nur 2 Häuser, das vollgestopfte in Weißlauf und eins in Rifton (ich mag den Ort  :))

          Mit dem Bogen bin ich jetzt perfekt geskillt. Viele OneHit Kills und die Zeitlupe beim Zielen ist sehr nützlich.

          Hast du schon diese Masken gefunden ? Hab jetzt eine und werd mir die anderen auch noch holen


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Puh, zum Glück hab ich den Spoiler nur kurz angelesen  :D
            Die Dame aus der Herberge meinte ich, jep. Und weiter hab ich da noch nicht gemacht  :)

            Die Schriftrolle der Alten hab ich auch. Haste die schonmal gelesen ?  :lol:
            Die soll man wohl an einem ganz bestimmten Ort lesen, hab ich aber auch noch nicht.

            Mit Masken meine ich keine Deadra gebundenen...
            Die gibts von den mächtigen Todesfürsten in manchen Dungeons und bringen etliche Boni wenn man sie aufsetzt.
            Ich muß nochmal genau gucken, wie meine heißt. Gibt wohl 9 Stk.

            Übrigens, in Einsamkeit sucht doch eine aus der Bardenakademie ihre Flöte. Hab ich vorhin ja schonmal erwähnt, die steht neben Vittoria. Wenn du sie zurück bringst, bekommst du einen Bonus auf mehrere Zauberfertigkeiten. Sehr nützlich.

            Ich hab bis jetzt nur Schmiedekunst und Schleichen auf 100.
            Mittlerweile kann ich direkt vor einen Gegner schleichen ohne gesehen zu werden. Ring und Kette noch diesbezüglich angezogen und man haut einen Überraschungsangriff nach dem anderen raus  :)

            Momentan werd ich Verzauberung und Beschwörung leveln.

            Auch Schlossknacken sollte man nicht vernachlässigen, da gibts sehr nützliche Perks.
            zB. mehr Gold und bessere Items in Kisten finden


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Mit der Verzauberung, das raff ich nach wie vor nicht so richtig  :|

              Ich wähle einen Gegenstand, eine Verzauberung und einen Seelenstein... soweit alles klar.

              Mal als Beispiel:

              Ziel: Ich will meinen Stiefeln 30 % Bonus auf Schleichen geben

              Mach ich das, komm ich aber bei allem was ich wähle nur auf 13 % !
              Trink ich einen Verzauberungstrank, ändert sich Null an dem Wert. Warum ?  :confused:

              Wie komm ich denn endlich mal von meinen doofen 13 % weg und mindestens doppelt so hoch ?

              Verzauberung bin ich ungefähr auf Stufe 54. Die 13 % hatte ich aber auch schon mit 45-50 bei Verzauberung.

              Egal was ich mach, ich kann den Wert nicht erhöhen....


              Ich wollte ne Rüstung mit Giftzauber, alles viel zu niedrig


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hol es dir einfach Sascha. Punkt  :D


                Von mir aus dürfte das auch nie enden. Ich hab jetzt ca. 110h hinter mir, bin Level 47 und es wird kein Stück langweilig... ganz im Gegenteil  :)

                Bin jetzt auch verheiratet  :D
                Nachdem ich Thane in einsamkeit wurde und ich Jordis endliczh zu Gesicht bekam, bin ich nochmal schnell nach Markarth gereist. Dort ins Hexenlädchen und Muiri nochmal genau angesehen. Sie ist ja schon ne Süße aber irgendwie kam sie mir dann zu Hausfrauenlike rüber  :D Also nicht mehr lange überlegt, auf mein Herz gehört und nun wohne ich zusammen mit Aela in Gut Stolzspitze  ;)

                Aber da geht ja echt nicht viel. 500 Gold tritt sie mir ab und sie hat nen gut sortierten Laden mit allem möglichen.
                einmal als ich nach Hause kam, sitzt sie zusammen mit Jordis am Tisch und begrüßt mich lieb. Ich denk mir nur: Mann, wäre das im echten Leben nur auch so !!  :lol:

                Dann war ich am Drachenfriedhof
                (click to show/hide)

                Das Oghma Infinium hab ich jetzt auch, nachdem ich endlich einen Waldelfen gefunden hatte.
                Joa, ich habs aber noch nicht gelesen, weiß aber was mich erwartet  :twisted:

                Ich bin jetzt Thane in Einsamkeit, wenn ich das mit Vittoria erledige... bekommt Aela, die ja dort in meinem Haus wohnt, dann ein Problem ? Oder ist dann alles wieder gut, wenn ich mein Lösegeld zahle ? Ich will einfach daß es ihr gut geht, ich liebe sie  :lol: :D

                Es ist einfach zu geil, wenn man durch Höhlen schleicht und dermaßen gepimpt ist, daß der Gegner vor einen läuft und mich nicht sieht  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Bei Aela hat es gleich beim 1. Treffen gefunkt  :lol:

                  Nach der Hochzeit fragt sie ja, wo wir leben wollen. Ich sag ihr in Einsamkeit und sie macht sich auf den Weg.
                  Voller Eifer bin ich dann per Schnellreise in mein Gut gehastet und steh unten in dem großen Raum. Jordi fragt mich ob ich Ärger machen will, das übliche also  :lol: aber keine Aela zu sehen.

                  Also kurz mal 3 Std. gewartet und ich höre Schritte  :shock:
                  Da kommt sie die Treppe von unten hoch und begrüßt ihren Schatz. Ich hatte echt ne Gänsehaut  :love:
                  Wenn sie mit ihrem kurzen Kampfröckchen vor mir steht wird mir ganz anders  :D

                  Und ja, sie würde mir auch was kochen aber darum hab ich sie noch nicht gebeten.
                  Allerdings gibt sie mir nun ständig neue Kammerjäger-Quests der Gefährten... und das in meinem eigenen Haus  :)
                  Gehn diese Nebendinger der Gefährten eigentlich ewig weiter ?

                  Das Oghma Infinium hab ich noch nicht gelesen, weil es sich ja zerstört wenn man das tut.
                  Ich überlege gerade noch ob ich Magie oder Dieb ? auswähle...

                  Dann wollte ich eigentlich zu den Sturmmänteln.
                  In einigen Gesprächen erfährt man ja dann, daß zB. Einsamkeit eng mit dem Kaiserreich zusammen hängt. Wenn ich mich für die Sturmmäntel entscheide, werd ich dann gehasst in Einsamkeit ?? Hat das Auswirkungen auf die ganzen Dörfer und Städte für wen ich mich entscheide ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Puh, also bevor man die Bürgerkriegsquests beginnt, sollte man vorher überall Thane sein... werd ich zumindest mal so machen.

                    Als nächstes werd ich mal die fehelnden Daedra Quests machen.

                    Ich hab jetzt als Einhandwaffen eine Ebenerzkline mit 40er Frostschaden und in der anderen Hand Malog Bals Streitkolben.
                    Magie- Sanguines Rose und einen Stab der Feuerbälle, ebenfalls 40er Schaden.
                    Und Bogen den der Nachtigall.

                    Damit bin ich fast im Godmode  :lol:

                    Gestern gegen einen Alten Drachen gekämpft.
                    Meinen Dremora beschworen und selbst mit vergifteten Pfeilen drauf, das hat keine Minute gedauert ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Gestern hab ich dann die Sache mit Vittoria erledigt  :)

                      Ich habs geschafft nach zig Versuchen und ständigem Neuladen, nach über 1 Stunde... daß ich weder gesehen wurde, noch Kopfgeld bekam. Das war mein Ziel und es hat geklappt  :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich hab so viele geklaute Sachen im Inventar, das wäre dann ja alles weg gewesen wenn ich mein Kopfgeld zahle.
                        Oder auch nicht weil ich ja Thane bin in Einsamkeit aber egal  :p

                        Ich nehm auch eben nur noch wirklich wichtige Gegenstände mit auf meinen Raubzügen. Und Geld ausgeben kann man doch gut, alleine nur bei den Trainern wird man locker mehrere 100.000 los wenn man die systematisch besucht.
                        Dann überall ein Haus kaufen und komplett einrichten usw.

                        Also hab ich das dermaßen geplant und unbeobachtet gemacht, das war die wahre Freude  :D
                        Die Mauer runter und unten haben mich die Wachen wieder freudig begrüßt  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hätte viel früher die Beschwörung mitleveln sollen. Denn 2 Dremoras gleichzeitig durch die Dungeons zu schicken, das macht schon echt Eindruck  :D

                          Es geht ja zum Glück bis Level 81, da werd ich dann eh nur noch gezielt die Fähigkeiten einsetzen, die dann noch fehlen.

                          Haste eigentlich den Bogen gefunden bei Vittoria ? Von ihr aus gesehen links auf so einem Podest liegt Fenrirs Rache oder wie der heißt  :)

                          Und hast du die Folgequest der DB auch schon ?


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich bin hin und her und hab von allen Seiten einen Plan gemacht.

                            Aufeinmal sehe ich von oben einen Trank auf nem Podest. Runter gesprungen und da liegt noch der Bogen und paar Elfenpfeile. War auch ein Trank des Volltreffers  :)

                            Ich habs dann übrigens so erledigt:


                            (click to show/hide)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich hab mir noch keine einzige Rüstung geschmiedet, die ich mal länger als 5 Minuten getragen hab.
                              Auch verzauberte Dinge hab ich keine in Gebrauch, die ich selbst hergestellt hab.

                              Ich renn da nur mit einem Mix aus vielen erhaltenen Dingen rum.
                              Hab dadurch 80 % auf Schleichen, 30 % auf Bogenschaden, bin komplett unerkannt und meine Rüstung vergiftet alle die zu nahe kommen und noch doppelten Schaden für Überraschungsangriffe. Damit bin ich bestens bedient und es ist überhaupt kein Handlungsbedarf, da selbst was zu schmieden. In meinen Schränken stapeln sich die Drachenknochen  :lol:

                              Hast du schon die Daedra Quest gemacht, die bei der Wache am Eingang von Falkenring startet ?
                              "Der Beste Freund eines Daedra"...

                              Dann hab ich die Dunkle Bruderschaft weiter gemacht.... heieiei kann man da nur sagen  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ugga  :lol: :D

                                Also mein Bogen hat einen 52er Schaden und ich hau alles weg damit. Mein Rüstungswert liegt knapp über 100 und ich bin schon länger nicht mehr Hops gegangen  :lol:

                                Ich glaub du hast mich überzeugt bei den Werten, als nächstes wird geschmiedet, was das Material hergibt  :D
                                Aber mit einem Verzauberungslevel von 54 kann man da halt keine großartig starken Zauber einbauen. Auch ein Mächtiger Seelenstein und ein Verzauberungstrank nützt da wenig.

                                Wie hat dein Vulkanglasbogen denn einen 180er Schaden ohne Veränderungen ? Direkt so geschmiedet oder wie ?  :confused:

                                Mann, da hab ich das echt vernachlässigt wenn da so Werte bei rauskommen.

                                Mit dem Hund bin ich grad unterwegs. Barabas  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Siehste, Schmiedehandschuhe sowie Kette und Ring ist noch ne gute Idee, das werd ich mal austesten  :)

                                  Ich spiel auf Adept von Anfang an... ab und zu mal eine Stufe höher oder niedriger. Je nach Bedarf aber niedriger bis jetzt nur 2 Mal ;)

                                  Da werd ich mir jetz erstmal von allem was Schmieden. Und schon wieder hat man einen Plan, der den vorherigen über den Haufen wirft und es wird nie enden  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Meine Liste ist vielleicht 3x so lang  :lol:

                                    Ich glaube, die Tränke addieren sich nicht, wenn du mehrere trinkst ;)

                                    Was lohnt denn am meisten von den Werten her ? Drachen,- Deadra- oder Ebenerzrüstungsset und Waffen ?

                                    Hast du auch gemerkt, daß die Drachen viel weniger mal landen eben ? Die kreisen immer über einem, ich schieß nen Pfeil hoch, er nimmt Schaden aber landet nicht. Ich hab den einen dann nur mit meinem Feueratronarchen runter bekommen
                                    « Letzte Änderung: 15. Dezember 2011, 10:48:02 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ja, hab ich auch schon so gesehen, beim Schmiedeskillbaum.
                                      Ich werd mich mal intensiv mit befassen bevor ich mich den großen Quests widme ;)

                                      Gestern hab ich von einer Wache in Einsamkeit das erste Mal den Knallersatz: "Ist das Fell, was euch da aus den Ohren wächst" gehört  :shock: :lol:

                                      (click to show/hide)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich werd mich da auch mal heilen und hoffe aber daß Aela dann trotzdem noch so lieb ist  :D
                                        Hach, sie hat mich gestern wieder um den Finger gewickelt  :lol:

                                        Und warum schläft sie denn im Keller aufm Boden und nicht in meinem Bett ? Wir sind ein verheiratet :confused:
                                        « Letzte Änderung: 15. Dezember 2011, 12:02:41 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ja, da liegt die auch unten im Keller in dem kleinen Raum  :D

                                          Ich hab sie geweckt und wollte sie mit hochnehmen aber keine Chance  :lol:

                                          Kann man seiner Frau eigentlich auch andere Kleidung anziehen ? Aela hat zwar schon was schön Kurzes an aber ich hätte noch was durchsichtigeres für sie  ;)


                                          Zum Ogma Infinium:

                                          (click to show/hide)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hehe, also gehts nicht ??  :D


                                            Und, schon Sehnsucht ? Warte.... hier, daß die Wartezeit nicht zu lange wird  :D

                                            Dein Weib  :lol:






                                            Oh, dann muß ich mein Oghma endlich mal Lesen, habs mir immer noch aufgehoben ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Na, was denkst du denn, wo die gestern Nacht war ?
                                              Sie hat gemeint, dein Drachenpanzer kratzt immer so und deine Glasrüstung ist zu laut. Da hab ich sie mal fest an meine Nachtigall gedrückt und wir hatten unseren Spaß. Frag Jordis, die war dabei !


                                              Will auch Urlaub  :uglylol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ich hab jetzt auch ne komplette Drachenrüstung und mich mal von meinen anderen Fetzen getrennt  :lol:
                                                Zum Schmieden noch Handschuhe mit 20 % + angezogen und danach an der Werkbank mit einem Trank des Waffenschmieds (50 %) verbessert. Ich hab jetzt einen gesamten Rüstungswert von ~ 260. Alle Rüstungsteile sind auf Legendär. Wie hole ich da jetzt soviel mehr raus ?  :confused:

                                                Bin jetzt auch Level 50 und alles ehrlich erspielt- so soll es auch bleiben ;)
                                                Mit dem Oghma "Glitch", das ist zwar sehr praktisch in Bereichen, wo man sonst schwach war aber ich habs dann doch gelassen, es 1x gelesen und jetzt liegt es in einer Truhe in meinem Häuschen im idyllischen Einsamkeit  :)

                                                Geskillt hab ich gestern ausschließlich in Verzauberung. Danach mit meiner Drachenrüstung an einen Arkanen Verzauberer, vorher einen Trank des Verzauberers weggekippt und mit rel. guten Bonis verzaubert. Meine Rüstung regeneriert nun Gesundheit, mein Helm verbessert die Fertigkeit Leichte Rüstung, die Schuhe geben 30 % auf Schleichen und die Handschuhe 35 % aufs Schlossknacken.

                                                Ich bekomm aber irgendwie keinen Zauber für einen höheren Schaden mit dem Bogen.
                                                Alle Gegenstände die ich habe kann ich nicht zerlegen. Warum auch immer  :confused:

                                                Dann einen Vulkanglasbogen geschmiedet. Zuerst hatte der einen Schaden von 105.
                                                Dann an die Werkbank und an einen Verzauberer. Er ist jetzt auch Legendär, hat einen 21er Feuerschaden und auch nur noch einen 92er Grundschaden. Wohl durch die Verzauberung, oder ?

                                                Aber es ist ja jetzt schon so, daß man kaum noch Schaden nimmt bei normalen Gegnern. Und der Bogen zieht auch gut rein  :)

                                                Das hätte ich schon viel früher machen sollen aber ich konnte mich von meinem Nachtigall-Set einfach nicht trennen  :twisted:

                                                Das alles hat viel Zeit in Anspruch genommen und ich hab nur noch 2 Daedra-Quests erledigt, die es natürlich wieder in sich hatten  :lol:

                                                Mein Save ist jetzt bei 12 MB und es lieg bestimmt 3 Std. absolut flüssig, ohne einen Ruckler.
                                                Dann fing es wieder an in Dämmerstern aber alles noch im Rahmen. Also wenn es so weiter geht, 3 Std. problemlos, dann einfach raus und wieder rein... damit kann ich gut leben ;)

                                                Ich hab gestern mal überschlagen, also 100h hab ich mindestens noch zu tun in Himmelsrand. Eher mehr !  :)
                                                « Letzte Änderung: 16. Dezember 2011, 08:47:11 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab 4 Rüstungsteile, die den Schaden bei Bögen erhöhen aber die kann ich komischerweise alle nicht zerlegen.
                                                  Auch eine Schattenkaputze usw. geht nicht.

                                                  Da brauch ich dringend noch was und werd mal den Trunkenen Jägersmann besuchen, merci  :)

                                                  Macht aber so alles mehr Sinn, da hattest du schon recht ;)
                                                  Man nimmt kaum noch Schaden und der Bogen ist auch nicht übel. In vielen Dungeons ist ja Öl auf dem Boden und da hatte ich gestern meinen Spaß mit Feuerschaden  :D

                                                  Irgendwie wird das ganze Spiel immer besser ! War ja vorher schon auf Top Niveau aber von Mal zu Mal wirds immer genialer.

                                                  Verzauberung level ich effektiv mit Stahldolchen und dann immer nen winzigen Seelenstein verwenden ??


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Nene, den Zauber hab ich noch nicht gelernt  ;)
                                                    Er erscheint nicht im Auswahlmenü, bei allen die dort stehen und grau hinterlegt sind kommt ja die Meldung, daß man diesen bereits kennt. Und der ist in keiner Weise aufgeführt.

                                                    Daß nur bei bestimmten Rüstungsteilen bestimmte Fähigkeiten gehen hab ich schon entdeckt. Deshalb hat mein Rüssiset gestern auch so lange gedauert weil ich mir nicht einig war  :lol:

                                                    Ist aber echt fein, daß einen die Wachen nun auf die Rüstung ansprechen, daß sie auch so eine wollen  :D

                                                    Ich steh total auf die Daedra Quests und hab aber leider nur noch 2 offen  :bawling:

                                                    Dann hab ich ein Pferd bekommen, ich verrat mal nicht woher um dir da nix zu spoilern aber jedesmal wenn ich per Schnellreise irgendwo hin warpe, steht mein Gaul neben mir. Kann ich den nirgends festbinden, denn ich reite nicht !!  :lol: