The Elder Scrolls 5 - Skyrim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Puh, das ist schon so lange her... normal wenn du mit dem Cursor über einen Gegner gehst, sollte dann auch sein Level erscheinen. Oder nur der Name in rot, dann weißt du er ist dir überlegen. Ich weiß aber echt nicht mehr genau, wie das bei Skyrim war.

    Der Magier ist halt sehr speziell. Um den Anfang zu erleichtern empfehle ich dir auch den Kriegertyp mit Schwert im Nahkampf und einem guten Bogen für den Rest.

    Die Hauptquest lasse ich bei so Spielen erstmal links liegen und suche mir Nebenquests oder erkunde die Gegend nach besserer Ausrüstung und Items.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Aber zu meiner Frage. Man sieht den Level von Gegnern nie oder? Sprich, try and die?


      Hast du gelesen, was ich geschrieben hatte ?
      Versuch mal mit dem Cursor über die Gegner zu gehen, genau weiß ich es halt nicht mehr


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Soweit ich noch weiß, leveln die Gegner sogar mit dir hoch...
        Man bekommt aber schnell ein GVefühl für, was man alles erlegt und bei welchen Gegnern man dann doch lieber wegrennt  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das stell ich mir brachial vor, wenn die ersten Drachen kommen  :)
          VR ist absolut kein Thema für mich aber bei Skyrim hätte ich es doch gerne  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Immer wieder schön :)
            Ich war die letzte Zeit auch schon oft am überlegen, mir das nochmal für die PS4 zu holen aber zum Glück gabs dann doch immer was anderes  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              "Die Special Edition enthält das Spiel samt Add-ons und bietet neue Features wie überarbeitete Grafiken und Effekte, volumetrische Strahlenbüschel, dynamische Tiefenschärfe, Screen Space Reflections und einiges mehr, und gibt auch Konsolenspielern Zugriff auf PC-Mods. Neue Quests, Umgebungen, Charaktere, Dialoge, Rüstungen, Waffen

              und mehr – dank Mods sind Ihrem Spielerlebnis keine Grenzen gesetzt."


              Hm, neue Quests, Rüstungen, Waffen und vor allem die Mods... das Ganze für schlanke 25 Öre.... tja  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich hab ja auch schon oft überlegt  ;)

                Welche Mods gibt es da denn so, hast du da schonmal was gelesen zu ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hört sich alles gut und vertraut an  :)

                  Es gab doch auch in einem Ort einen positiven Bug, daß man an einer bestimmten Person die Redekunst schnell hochleveln kann, sagt dir das noch was ?
                  Fand ich auch immer ein sehr wichtiges Attribut, welches man früh beachten sollte.

                  Welche Waffen sind denn jetzt neu in der Version ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Stimmt, die Eisendolche waren da auch so ein Thema :D

                    Ich bin nach wie vor am Überlegen bei dem guten Preis aktuell aber das gibt dann wieder so ein Zeitfresser, wie die ganzen anderen.
                    Aber ich werde bestimmt wieder schwach, je länger ich überlege ;)