The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Oh Mann, ich habe gerade nach 88 spielstunden herausgefunden, wie man die Schreie freischaltet. Bisher ging das immer automatisch bei denen, die ich brauchte. Jetzt brauchte ich den Schrei "Willen beugen" und der war bei mir noch grau hinterlegt.

Jetzt konnte ich gerade alle Schreie "kaufen", die noch grau waren...

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Ich prokrastiniere nicht, ich mache Nebenquests
        • Show only replies by Havoc
      Das kenne ich von meinem ersten Spieldurchlauf damals.
      Das ist auch nicht gut erklärt wie man die einzelnen Schreie dann aktiviert.
      Man merkt das meist erst im Rahmen der Hauptquest nachdem man schon zig Drachen erlegt hat. :lol:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das kenne ich von meinem ersten Spieldurchlauf damals.
        Das ist auch nicht gut erklärt wie man die einzelnen Schreie dann aktiviert.
        Man merkt das meist erst im Rahmen der Hauptquest nachdem man schon zig Drachen erlegt hat. :lol:
        Ja genau so war es bei mir auch. Ich habe gestern auch Mist gebaut und habe einen kopfgeld in einer Region, wo ich nicht weiß wie ich das bezahlen soll. Ich werde immer wieder von dem nächsten NPC angegriffen, mit dem ich eigentlich reden soll.

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Ich prokrastiniere nicht, ich mache Nebenquests
            • Show only replies by Havoc
          Bei den Kopfgeld Geschichten ist es am Besten die Region komplett zu verlassen.
          Dann mit Schnellreise/Warten etwas Zeit verstreichen lassen.
          Und dann in der entsprechenden Region eine Wache ansprechen.

Entweder bietet sie dir gleich den Dialog an, oder aber du musst aktiv die Waffe wegstecken/holstern.

Dann bekommst du normalerweise immer die Gesprächsoptionen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”