Smokin' Aces 2 - Assassin's Ball

Gast · 7 · 3428

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ist zwar wie erwähnt ein direct-to-DVD Werk, jedoch mit selbem Regisseur!

    Klar, dieselben Schauspieler fehlen halt. Viele gäbe es ja gar nicht mehr! ;) Aber Vinnie wird auch hier die Scheisse rocken! Im ersten Teil waren's ja genug schräge Figuren! Ich freue mich und werf die Tage den Einser mal wieder rein! :thumb:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Auch ohne Ton überzeugt! 8)

      Ich freu mich, der wird direkt eingetütet bei Erscheinen!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Mal schauen, hab noch paar Gutscheine rumfliegen, die ich heute Abende einlösen gehen. Vielleicht passt da das  :bd: Doublefeature auch noch rein.

        Jedoch bleibt das Steelbook vom Einser in der Sammlung, das find ich geilst :!:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Gemäss IMDb ist auch nur noch einer der 3 Tremor-Brüder mit dabei! Dazu halt eben Vati und Schwester! :D Kevin Durand fehlt leider, der hat eh die Psycho-Fresse Nr. 1 vor dem Herrn! :D aber dafür ist ja Vinnie mit von der Partie.

          Hab gestern das  :bd: Doublefeature doch geholt! Wenn ich heute Abend nicht in Lovely Bones gehe, ziehe ich mir Teil 2 rein.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zieh ihn dir rein und berichte dann :thumb:

            Mach ich! Werd wohl aber erst am Weekend dazu kommen...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zieh ihn dir rein und berichte dann :thumb:

              Mach ich! Werd wohl aber erst am Weekend dazu kommen...

              Gesagt getan! ;)

              Zuerst schlag ich in dieselbe Kerbe: nicht so gut wie Teil 1! Für mich fehlte da so einiges im Vergleich zu Teil 1.

              OK, hier ist eher B-Cast am Start, aber Vinnie Jones Autumn Reeser und vor allem Martha Higareda ( :love:  :love: ) stechen hervor. Die Geschichte ist wieder ähnlich verzwickt und man schnallt wieder erst zum Schluss, was wirklich geplant ist/war. Der Film folgt aber strikt dem Schema von Teil 1, da erkennt man die Hand von Joe Carnahan.

              Es ist also definitiv ein Prequel! So einige Sprüche lassen auf die Geschichte von Teil 1 schliessen. Hab bewusst zuvor Teil 1 wieder geschaut und war somit up to Date.

              Teil 1 :arrow:  :8.5:
              Teil 2 :arrow:  :7:

              Und hier noch der wichtigste Grund, Teil 2 zu schauen: Martha Higareda :!: (das letzte im Assassin's Ball Outfit :sabber:  :poppen: )