Unknown Identity (mit LIAM NEESON)

Gast · 20 · 1801

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Neben dem Sequel zu "Taken" wird Liam Neeson auch in "Unknown" die Hauptrolle spielen.
Desweiteren sind Diane Kruger und January Jones dabei. Regie führt Jaume Collet-Serra (Orphan, House of Wax).
Produziert wird von Dark Castle!

Infos von Blairwitch.de:

Nach einer Drehbuchvorlage von Oliver Butcher, Stephen Cornwell und Karl Gajdusek sind die kommenden Dreharbeiten für Januar in Berlin anberaumt. Collet-Serra in unserem exklusiven Interview über das Projekt: "Das wird ein echter Thriller, in dem es um einen Mann geht, der aus dem Koma erwacht und feststellen muss, dass ihm jemand seine Identität gestohlen hat. Das ist ein tolles Projekt, wir haben eine sehr gute Besetzung, u.a. Liam Neeson, und werden den Film komplett in Berlin drehen. Eure Hauptstadt wird ziemlich in Schutt und Asche gelegt, das kann ich schon verraten!"
« Letzte Änderung: 22. September 2011, 19:37:30 von Flightcrank »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hm, klingt wie 6TH DAY meets BOURNE IDENTITY - Stadt zerlegen is nich alles. Bei sowas bleib ich trotz Neeson skeptisch, da dieser dank des Erfolgs von TAKEN jetz wohl verwrustet wird.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Uh, klingt gut!

      Hat Diane Kruger eigentlich schon mal eine nicht-Deutsche gespielt? :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jasinho, quatsch net rum^^ ... der Regisseur ist doch nen Guter, der wird das schon reissen.
      Denke kaum, dass "UWM" ein reinrassiger Actioner werden wird.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Na zumindest der letzte Satz klingt danach ;) :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Uh, klingt gut!

          Hat Diane Kruger eigentlich schon mal eine nicht-Deutsche gespielt? :D

          In Troja oder den "Vermächtnis..."-Filmen ;) Aber gut hat sie noch keine Rolle gespielt  :D

          Film klingt echt gut, wenn der nur ansatzweise so gut wie Taken wird kanner gern kommen  8)


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Troja, stimmt! :D
            Edit: Sehnsüchtig(:syda:) fällt mir grad noch ein.
            Aber in den Vermächtnis-Filmen hat sie auch ne Deutsche gespielt! :uglylol:
            « Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 14:08:05 von BlueTreeArrangement »


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Nach "Orphan" bin ich noch gespannter auf den Film.
            Jaume Collet-Serra ist nen klasse Regisseur - auch sein "House of Wax" hat schon derbe gerockt :!:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Es ist noch nicht viel bekannt, ausser diesem Storyteil, und dass er 2011 erscheinen soll. In der Hauptrolle Liam Neeson, Diane Kruger und January Jones. Gedreht wird unter anderem in Berlin Babelsberg.

              Der Film handelt von einem Doktor, der für einen Medizinkongress nach Berlin kommt und in einen Autounfall gerät. Als er wieder erwacht, muss er feststellen, dass seine Frau ihn nicht mehr erkennt und sie inzwischen mit einem anderen Mann zusammenlebt, der seine Identität übernommen hat.

              Neeson übernimmt die Rolle des Doktors, Jones spielt die Ehefrau und Diane Kruger übernimmt den Part einer Berliner Taxifahrerin, die unerwartet zur Verbündeten des Arztes wird


              Ich mag solche Storys, weil mich das an die Serie NOWHERE MAN erinnert, die damals auf RTL lief (würd ich saugern mal wieder sehen) - könnte ein netter, kleiner Thriller werden!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Haben wir schon nen Fred zu, mein Lieber:

              http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=13671.0

              Da hast du sogar als Erster drauf geantwortet...ja ja, man(n) wird alt ;)

              Bitte zusammenfügen, danke!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ok, dann sag das el Suchfunktion ;) die nutze ich bei jedem neuen Thema hier in den News
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Der Titel wurde von "Unknown White Male" schlicht in "Unknown" geändert.

                  -Poster oben eingefügt

                  Ich freu mich echt drauf! Neeson rockt in solchen Rollen, Jaume Collet-Serra ist ein BOMBEN-Regisseur für mich (House of Wax, Orphan), Dark Castle produziert...das kann doch nur ein geiles Teil werden!
                  Okay, Diane Kruger "Ich heisse Deiääään Kruuuuuuger" spielt auch mit, aber die wird's mir net versauen! :D
                  « Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 19:13:49 von Crash_Kid_One »


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Hab den Titel mal angepasst damit man ihn besser findet. ;)


                    :bd:
                    Unknown Identity :7:
                    Klasse Thriller mit einem wie immer klasse Liam Neeson. Leider war der
                    Twist zu vorhersehbar um am Ende voll reinzuhauen. Dennoch ein wirklich gutes
                    Teil ohne das Rad neu zu erfinden!


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Unknown Identity
                      Grundsolider Euro-Thriller, der zwar im Grunde nicht viel neues bietet und teilweise schon phasenweise an andere Filme erinnert, aber dennoch gut unterhalten kann.
                      Liam Neeson kann in dieser Rolle nur überzeugen und selbst Diane Kruger ist überraschend gut und sieht hier mal verdammt niedlich aus! Die Geschichte ist ne Mischung aus "Frantic" und "Die Bourne Identität", also old school Thriller Kost. Da muss ein spanischer Regisseur nach Berlin kommen und der Deutschen Filmindustrie zeigen, wie es geht. Bei sowas wärs wirklich mal schön, wenn man als Studio einem Talent von hier ne Chance geben würde. Irgendwo da draußen muss es gute Regisseure in Deutschland geben, die auch kommerzielles Kino mit Schauwerten inszenieren können. Bis auf 2-3 etwas unübersichtliche Szenen, ist der Film wirklich ordentlich gemacht. Dabei soll er nicht mal besonders teuer gewesen sein. Kaufen muss man den Streifen nicht, aber für einmal bietet er angenehm altmodische Thriller-Unterhaltung mit allem, was dazu gehört.  :7:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Krieh ich heute die Pressekopie - schau mer mal, hört sich doch gut an
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Unknown Identity
                          Grundsolider Euro-Thriller, der zwar im Grunde nicht viel neues bietet und teilweise schon phasenweise an andere Filme erinnert, aber dennoch gut unterhalten kann.
                          Liam Neeson kann in dieser Rolle nur überzeugen und selbst Diane Kruger ist überraschend gut und sieht hier mal verdammt niedlich aus! Die Geschichte ist ne Mischung aus "Frantic" und "Die Bourne Identität", also old school Thriller Kost. Da muss ein spanischer Regisseur nach Berlin kommen und der Deutschen Filmindustrie zeigen, wie es geht. Bei sowas wärs wirklich mal schön, wenn man als Studio einem Talent von hier ne Chance geben würde. Irgendwo da draußen muss es gute Regisseure in Deutschland geben, die auch kommerzielles Kino mit Schauwerten inszenieren können. Bis auf 2-3 etwas unübersichtliche Szenen, ist der Film wirklich ordentlich gemacht. Dabei soll er nicht mal besonders teuer gewesen sein. Kaufen muss man den Streifen nicht, aber für einmal bietet er angenehm altmodische Thriller-Unterhaltung mit allem, was dazu gehört.  :7:

                          GENAU an den Vergleich mit Frantic und BI musste ich auch denken! Hatte Deine Meinung nicht mehr im Kopf. Schließe mich weitgehend an. Liam is eh super, aber auch Kruger fand ich hier eigentlich ok! Durch den russischen Akzent hörte man ihre miese Selbst-Synchro diesmal ja nicht :D Etwas straffer wäre hier gut gewesen - und ich muss ehrlich sagen, ich kam erst kurz vorher drauf, was eigentlich los ist! Bruno Gantz hab ich nicht erkannt :lol: der hat aber auch abgenommen!? Und die ein der andere Stelle hat mich etwas genervt (Gantz' Referat über die Deutschen die alles vergessen...) und die ein oder andre Logiklücke war auch drin - aber er unterhält wirklich gut, und ne :6.5: isser mir wert. Die Blu is auch nicht übel, auch wenn sie oft nen Tacken mehr Schärfe vertragen könnte
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Etwas mehr Kampfaction und der hätte noch mehr bekommen :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs