Mad Max: Fury Road

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Oh man, den Transport hätte ich gerne organisiert...... ;)

    dann gäb es wahrscheinlich noch ein paar mehr Bilder  :lol:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Naja, manchmal werden aus genau solchen Gründen die Motoren anderweitig transportiert...... :D
      hatten wir letztens, da bekamen wir so ein Rallye Auto, sah gut aus, gehört glaub ich dem Häkkinen, nur halt ohne Motor... :lol:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Muss ich Nemo ähh Nemesis mal zustimmen, im Gegensatz zu den ganzen, jungen "Austausch-Hollywood-Bratzen" hat Milla wenigestens Wiedererkennungswert und eine gewisse Mimik, die es ihr ermöglicht, verschiedene Stimmungslagen durchaus transparent darzustellen.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Auch mal gesehen.......und komme nicht zu einem einstimmigen Ergebnis.

          Zugegen, das ist Action pur, ohne viel Gerede, viel Handarbeit, schöne Bilder und ein paar interessante Figuren.
          Aber andererseits sind da auch eine mehr als dünne Story, blasse Darsteller in den größeren Rollen, einfach zu wenig grafische Gewalt bei einem derart "dreckigen" Film und dann doch wieder viel Nachbearbeitung am Rechner.
          Ich wurde zum Ende hin immer desinteressierter, was schon komisch ist. Aber irgendwie war es mir dann auch egal, wie Story ausging. Eine Bewertung lasse ich erstmal, muss den Film in ein paar Monaten einfach noch mal schauen.