Mad Max: Fury Road

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Boah gehts noch, sieht fantastisch aus.
    Holy Shit was ein Trailer in Top Quali von der SDCC

    http://www.comicbookmovie.com/news/?a=104598

    Donnerwetter mir ist schon ein wenig die spucke weg geblieben, pyramidabler Trailer, Wahnsinn!  :thumb:
    Trailer schau ich mir immer ohne Ton an  :lol:

    Früher war Michelle Pfeiffer mein leben lang meine absolute Leinwandgöttin: heute ist es Theron   :d1:


    Ich weiss nicht in wie vielen verschiedenen Looks ich sie schon gesehen hab, in wie vielen unterschiedlichen,
    mitunter "extremen" Rollen ich sie schon gesehen hab, Monster, Kaltes Land, Prometheus, Young Adult usw usw sie hat mich jedesmal zu 100% überzeugt o. sogar fasziniert... und JA: Auch hier sieht sie schon wieder einfach fabelhaft aus!

    Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf sie... Seite an Seite mit Tom Hardy  :)


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      BOMBE :!:  Könnte DAS Sommer-Highlight werden :!: Wird mein erster Mad Max-Streifen
      « Letzte Änderung: 10. Dezember 2014, 22:37:24 von Leonardo »


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        Vielleicht gibt`s ja einen kleinen Cameo. Verdient hätte es Gibson, so wie sie mit ihm mMn in Hollywood umgegangen sind die letzten Jahre fand ich persönlich zum Kotzen. Keiner wollt mehr richtig mit ihm arbeiten, zu tun haben etc. So kam es mir wenigstens vor. George Miller ist da hoffentlich anders und gibt ihm ein kleinen, aber geilen Cameo wie Tarantino mit Franco Nero für Django.


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show all replies
          Der neuste und wohl beste Trailer nicht nur zum Film.
          Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal soviel wunderbar fotographierten Mayhem gesehen habe.
          Dieser Trailer lässt mich echt staunen. Sieht irgendwie krank aus diese ganze Bande.


          http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=117964

          Der Film wird Hammer! So sicher wie das Amen in der Kirche und die kommende Zombieapocalypse! MUST SEE  :twisted:
          Ich weiss garnicht mehr wann ich mich das letzte Mal so auf einen (neuen) Film gefreut habe



          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show all replies
            finde ich auch deshalb überraschend weil die Academy im allgemeinen Actionfilme "nicht mag".
            Wenn, dann haben immer nur "Meilensteine" wie "T2" oder "Matrix" welche erhalten.
            Ich bin da bei Jason, Max & Flight: ob er der beste ist weiss ich nicht, da kenn ich zu wenig von den anderen Kanditaten.
            Aber in allen anderen Kategorien hätte er es verdient.  :)

            P.s: und wo ist die Kategorie "beste weibliche Hauptrolle"??? Theron verdient ihn mMn noch vor alllen anderen :!: :!:


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show all replies
              Word!  Aber eigentlich reicht es auch bei ihr nicht, wenn man es mal genau nimmt.

              ich kenne die anderen Kanditatinnen leider nicht, habe mich dieses Jahr mal so gar nicht mit den Awards beschäftigt, daher weiss ich wirklich nicht ob das schauspielerisch reichen könnte wie du sagst...

              Innerhalb des Action-Genres jedoch ist Furiosa für mich die ultimativste Kriegerin seit Lt. Ellen Ripley (die ja auch mal nominiert war)!