Mad Max: Fury Road

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Tom Hardy? Warum nicht...

    Sydney? Hell yeah, dann wäre er für mich sowieso schonmal golden :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Dito dito dito. Ignoriert und in der Kneipe im TV nen Trailer neulich laufen sehen und war sehr angetan. Mal den vollen Trailer ansehen.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Vorhin mal wieder nen TV Spot gesehen. Glaube da MUSS ich seit langem mal wieder diesen Fr im Kino sitzen....


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          http://www.laweekly.com/film/how-does-the-new-mad-max-even-exist-5570877

          OK, ich MUSS rein. Das kingt so derbe geil, dass es mich voelligst von den Socken hauen koennte.

          Zitat
          In the era of green-screened blockbusters, we have an R-rated studio release on which a 70-year-old director blew hundreds of millions of dollars crashing real cars into one another in Namibia. You know the charge that Furious 7 feels like what you would get if you asked a Hot Wheel–loving 10-year-old to work out the beats of a screenplay? Fury Road is what the kid might dream up at 14, stoned at the motocross, keyed up on Mountain Dew and old Conan comics, except instead of writing a script he's lighting those Hot Wheels on fire and chucking them at your face.

          :uglylol:

          Die LA Weekly nimmt normal kein Blatt vor den Mund wenn etwas scheisse ist, aber das klingt mal nach 110% feuchter Maennertraum 8)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Gibts seit 3 Wochen hier zu kaufen. Noch eine Woche bis VOD dann isser faellig!!!!!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Best Picture kriegt er eh nicht, also so what.
                  Finde ich dennoch super dass er so abgeräumt hat bei den Noms.