Mad Max: Fury Road

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ja, läuft diese Woche an. Ich geh Donnerstag rein :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :kino:
      MAD MAX - Fury Road 2D
      99% echte Bilder, echte Stunts, echtes Feuer! Das spürt man, das liebt man und es fällt auf, wie sehr einem das gefehelt hat. Der Film wirkt echt, plastisch und zum anfassen.
      Was für ein dreckiges Stück von Film. Ein Action-Musical! Irrsinnig! Wahnwitzig!
      :9:
      « Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 20:16:33 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich bin eh gegen 3D, würde daher immer sagen: Nein ;)
        Mir ist nur eine Szene aufgefallen, die nach 3D geschrien hat. Das war wirklich eine "Jetzt schmeißen wir dem Zuschauer das Zeug nochmal in die Fresse, wenn es schon im Rest des Films nichts gab-Alibi-Szene.
        Ansonsten würde ich sagen: Geht lieber in 2D. Der Film ist verdammt schnell. Es gibt so gut wie keine Wackelkamera und man hat stets den Überblick, aber der Film ist schon recht schnell, was nochmal gegen 3D spricht.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ausserdem wirkt der Film so schön klassisch und reduziert, da kommt 2D einfach besser.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Direkt berichten! :D

              Es juckt mich ja echt in den Fingern, da in Kürze nochmal rein zu gehen... Könnte so kommen. Vielleicht dann mal in 3D, nur, um es mal gesehen zu haben.

              Leute, geht ins Kino!


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                In meinem Kino lief der nur in 3D, so dass sich für mich die Frage erübrigte in welchem Format ich ihn mir ansehen möchte. Man muss den Film sicherlich nicht unbedingt in 3D gesehen haben, auch wenn es einige Sequenzen gibt, die dafür gemacht wurden.

                Einige? Kannste dich erinnern und magst mal verspoilern? In 2D ist mir eigentlich nur eine Szene aufgefallen, die nach 3D schrie, und zwar...
                (click to show/hide)
                (Kein Story-Spoiler)