Mad Max: Fury Road

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ja, der Trailer ist geil. Er erinnert stark an den zweiten Teil.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Komme gerade aus dem Kino (3D). Der Film ist eine Bombe, eine wahre Pracht. Was hier an Action und visuellem Overkill geboten wird, sucht seines Gleichen. Den muss man sich im Kino ansehen. Einziges (kleines) Manko ist, dass der Film mir geschnitten vorkam. Würde nicht auschließen, dass der in den Staaten für ein R-Rating geschnitten wurde. Der Härtegrad hätte für mein Geschmack etwas höher sein dürfen. Sonst passt alles: Action, Soundtrack, Schauspieler, Tempo...
      « Letzte Änderung: 16. Mai 2015, 18:04:27 von Seth Gecko »


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich habe vor dem Plakat von Pitch Perfect 2 noch nie was davon gehört, will ich aber ehrlich gesagt auch garnicht.
        Hat mittlerweile Jemand den MM schon in 3D gesehen? Würde mich mal interessieren, wie er damit funzt.

        In meinem Kino lief der nur in 3D, so dass sich für mich die Frage erübrigte in welchem Format ich ihn mir ansehen möchte. Man muss den Film sicherlich nicht unbedingt in 3D gesehen haben, auch wenn es einige Sequenzen gibt, die dafür gemacht wurden.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Szene habe ich auch noch im Kopf.

          Ich kann mich auch noch an eine Einstellung erinnern,

          (click to show/hide)

          Mag sein, dass "einige" es nicht ganz trifft. Habe aber in Erinnrung, dass ich mir während des Filmes an der ein oder anderen Stelle dachte, dass der Effekt auf 3D ausgelegt war. Der Eindruck und die Erinnerung können natürlich auch täuschen. Im Zweifelsfall würde ich die ein oder zwei Euro mehr zahlen und ihn mir in 3Dansehen.