Mad Max: Fury Road

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    guter Kurs, ich hab den spanischen Benzinkanister damals für knapp 25€ gekauft.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      ich gucke ihn gerade, möchte jemand orakeln? :D
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show all replies
        zu Ende geguckt,bevor ich ne Note raushaue, würde ich gerne wissen, woran Du das festmachst Steve.
        Was hat mir ggf. zugesagt, was ggf. missfallen?
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show all replies
          Wird das ein neuer Trend, sich seine Meinung von anderen vorschlagen zu lassen? :D

          Sabbel ned! :D

          Die Noteneinschätzung erfolgt ja aufgrund der Einschätzung des persönlichen Geschmacks.
          Hier interessiert's mich echt mal.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show all replies
            passt schon. Ich weiß ja, dass es bei mir oft schwierig ist einzuschätzen, da ich allgemein Action-/Krawallsachen
            seit Ende meiner Jugend eher abgeneigt bin und manchmal Sachen abfeiere, die ich bei einem ähnlich gelagerten Film
            dann absolut ablehne.

            Zum Film:
            es gibt Momente, da will auch ich nicht großartig nachdenken (war früher anders, aber oft gehen mir Menschen
            so auf den Sack, da ich einfach auch mal den No-Brainer/Krawallfilm gucke).

            Es ist ja hier schon angesprochen worden, warum läuft der Film als Mad Max, wenn Max fast zum Nebendarsteller
            degradiert wurde. Theron trägt den Film ja fast alleine und ist damit eigentlich für mich der Hauptcharakter.
            Handlung gibt es nicht, man fährt 90 Minuten in die eine Richtung um dann die letzten 30 Minuten wieder in die
            Gegenrichtung zu fahren. Wasser- und Benzinmangel spielen keine Rolle.

            Spielt diesmal für mich aber auch keine Rolle, wollte mich berieseln lassen.

            Optisch/visuell macht das schon ordentlich was her und entspricht einem Comic/Computerspiel-Look.

            Die Fahrzeuge sind schon klasse designt und auch der Action-Level angenehm und am Schluss ein Dauerzustand.

            Ich war am Anfang tatsächlich bei so ungefähr :7: Punkten. Wenn man die Schwächen übersieht und v.a.
            die letzte halbe Stunde ranzieht, die mich echt gut unterhalten hat, dann würde ich mich irgendwo bei :7.5: oder :8:
            einpendeln.
            « Letzte Änderung: 09. Oktober 2016, 09:16:13 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul