Rocky 7 - Stallone tut es wieder

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Stallone steigt wieder in den Ring


    Offenbar kam der 63-jährige Sylvester Stallone ("Rocky", "Rambo", "Expendables") bei seinen beiden Comeback-Filmen "Rocky Balboa" und "John Rambo" wieder auf den Geschmack, die zwei wichtigsten Rollen seiner Karriere neu zu beleben: Momentan ist Stallone nicht nur mit "Rambo V: The Savage Hunt" beschäftigt, wo sich Rambo auf die Jagd nach einem entflohenen Elite-Killersoldaten machen wird, sondern hat auch vor, die Boxhandschuhe erneut überzustreifen.

    Worstpreviews.com berichtet, dass Stallone gegenüber Tele 5 die Arbeit an "Rocky 7" bestätigt habe: "Ich weiß, dass ich mich wahrscheinlich zum Idioten machen werde, wenn ich einen weiteren 'Rocky'-Film drehe, nachdem ich 60 geworden bin. Mir ist auch klar, dass es dafür eine Menge Kritik geben wird. Selbst meine Frau sagte: 'Lass es sein, Du wirst Deine Kinder blamieren.' Aber ich erwiderte ihr: 'Versuche ich es nicht, werde ich ein wirklich unglücklicher Mann sein.'"

    Stallone behauptete weiter, dass er mit dem neuen "Rocky"-Film Erfolg haben könnte, wenn er dort das Älterwerden thematisiert.

    Für "Rocky Balboa" (2006) wurde Stallone im Vorfeld ebenfalls belächelt. Der Film erhielt dann jedoch gute Kritiken und war an den Kinokassen ein Erfolg, da er bei einem Budget von 24 Millionen Dollar weltweit 155 Millionen Dollar einspielte

    Quelle:Filmstarts.de


    Bei aller Freude über Stallones Rückkehr und seine Filme. Teil 6 war ein mehr als würdiger Abschluß - ich weiß nicht, ob er sich damit nicht selbst ins Bein schießt.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Mir ist es ein Rätsel, denn etwas Neues kann er nicht bieten. Er war unten und kam hoch. Er war oben und hielt sich da. Er war wieder unten und brachte nen Neuling hoch. Er kam zurück und boxte als Rentner. Was nun?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        HELL YEAH! Da wär ich dabei :lol: und gegen Clubber Lang und Hogan :uglylol: DAS wäre ne Selbstdemontage mit Niveau!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Das wäre aber dann wohl eher kein Rocky. Zumal dabei steht "zurück in den Ring"
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Bei RAMBO sehe ich die Sache anders. Das is nach Teil 1 nur noch Haudrauf Action gewesen - und da kanns gerne weitergehen.

            @ Phil
            Du brauchst aber auch noch die Prügel Deines Lebens, oder? :D
            Das in dem Stil würde schon etwas passen, obwohl es zu aufgezogen wäre, nachdem er in Teil 6 ja als Box-Rentner gegen den Weltmeister im Schwergewicht geboxt hat und richtig gut aussah. Man könnte aber wieder aufgreifen, dass er in Teil 5 (bzw. Ende Teil 4) nen Schaden erlitten hat, der ihn umbringen kann beim Boxen.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Dein Wunsch sei mir Befehl :D komm Du mir ma Nachause!

              Deswegen hab ichs ja so hingedichtet ;) wäre aber echt nur in Bezug auf Teil 5 - denn das wurde im 6. nicht mehr aufgegriffen. Nur, dass er langsam die Gicht hat und nicht mehr so kann wie früher.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs