Destination Hell aka D-Day

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    http://www.ofdb.de/film/106368,Destination-Hell

    Destination Hell (2006)

    Eine Inhaltsangabe von Funeralthirst
    eingetragen am 26.08.2009, seitdem 67 Mal gelesen

    Trotz einer verheerenden Brandkatastrophe vor 3 Jahren gehört das Mädcheninternat Younghwa zu den besten Akademien des Landes, denn es ermöglicht leichtunsschwachen Schülerinnen den Zugang zur Universität. Doch die Bedingungen sind knallhart bis unmenschlich. In Uniformen gesteckt, jegliche Kulturgüter entwendet und keinerlei Freizeit erwartet die Mädchen, darunter I-On Sue, Ju-Gene, Jo-Katong und Mi-Mamue in dem elitären Gebäude, in dem sie nahezu eingesperrt sind. Doch die Folgen von 14 stündigem Unterricht und dem Disziplinsdruck bleiben nicht lange verborgen, denn Ju-Gene bekommt Visionen von entstellten Mädchenleichen, während I-On Sue immer apathischer wirkt.



    Also ich fand ihn eher durchschnittlich. Aber dennoch dachte ich, ich poste den mal hier, da er sicher einige interessiert. Mir persönlich war er zu ereignisarm bzw. zu ..sehr nicht mein Ding. Dabei hatte der mich jetzt auch schon ne ganze Weile interessiert.

     :arrow: 5/10


    « Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 21:39:41 von Lionel »


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Rein optisch hatte er durchaus Potential wie ich finde. Das Internat wirkte richtig schön düster aber die Story war mir einfach zu lahm. :6: