Die 2 (The Persuaders!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ja, die Serie war tatsächlich eher wenig erfolgreich (überall außer in Deutschland) und reichlich durchschnittlich, aber die Synchro schlägt sogar noch die Spencer/Hill-Filme - einfach geil!

    Das stimmt nicht so ganz - der Serie war schon erfolgreich; nur halt nicht auf dem so wichtigen US-Markt. Aufgrund der hohen Produktionskosten (Viele folgen sind ja nun wirklich on Location in Frankreich und Monte Carlo etc. gedreht wurden) hat sich das Ganze nicht rentiert; dazu kam das Roger Moore am Ende der Season das Angebot für James Bond bekommen hat.

    Gerade Folge 5 fertig und noch den Anfang von Folge 6 geschaut.
    "Ich will dir mal was interessantes zeigen."
    "Was denn, wollen wir Pilze schiessen?"

    "Er hat einen Schnurrbart wie Einstein nach der Wurmkur."
     :uglylol:

    Wenn du Bock hast können wir heute abend auch einen "Die 2"-Abend machen :D

    Ich liebe die Serie, bin quasi damit aufgewachsen.
    Bisher war mir die Box immer zu teuer. Mittlerweile gehts ja vom Preis, aber schlechter Zeitpunkt.

    Aber Sie ist jeden Cent wert :love:

    Ich habe Sie mittlerweile 3x - die wunder-, wunderschöne UK-Box, die alte Deutsche (2 oder 3 VÖ) und die neue Remastered mit Extras ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Tobi, mehr Sprüche GEHT NICHT!

      Sinclair "Du wirst nie adlig"
      Wilde "Warum denn nich, jetz hab ich schon n Zepter in der Hose und ne Krone im Mund..."
      :uglylol:

      "dann nimm mal ne Prise Aktivbruder Passivpuder"
      "na da zieh ich doch den labilen Salzgeber"

      Salzburger, der Herr, Salzburger.

      Dort selbst liegt der Hase im Pfeffer und schnalzt.

       "Lass’ doch mal die Sprüche, die setzen ja die nächste Folge ab"


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Gerade läuft Folge 10 (Festival der Mörder).

        "Cannes! Cannes warm sein, Cannes kalt sein, Cannes schön sein... Hauptsache man Cannes!"

        "Darf ich mal vorbei treten? Kinder, lasst mir doch die Knochen ganz!"

        EDIT: Läuft zwar erst ein paar Minuten, aber die Spruchdichte ist jetzt schon selbst für deren Verhältnisse enorm.

        "Heil Schnittlauch! Setz dich, mein Kind, das gibt nur dicke Beine."

        "Dem hat man mit dem Hockeyschläger die Fontanelle gespalten, dass ihm die Locken ausgefallen sind. Die verbleibenden paar Sardellen peitschte er sich mit Brillantine um den Ballon, und das roch nach Vanille."

        Ah, Festival der Mörder ist meine Unlieblingsfolge; die habe ich die letzten Mal übersprungen da mit die Dynamik zwischen Moore und Curtis net gefällt; liegt aber daran, das es chronologisch die zweite Folge ist - in Deutschland aber als zehnte ausgestrahlt wurde.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Dann ist die Reihenfolge der Episoden auf den DVDs ja totaler Humbug. Weder chronologisch, noch der Ausstrahlung nach (die Folgen, die in den 90ern erst liefen, sind ja mittendrin).

          So isses. Hab ja Gott sei Dank noch die alte, schöne UK-Box mit der Originalreiheinfolge


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            UK-Box? Aber ohne deutschen Ton, oder?

            Yep, die hatte ich mir für ~20 Pfund mal bei HMV in der Oxford Street in London mitgenommen - Jahre bevor die deutsche erschienen ist.
            « Letzte Änderung: 08. November 2009, 15:49:08 von skfreak »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wo ich hier das gerade lese - was ist eigentlich mit dem Pete? Gunther, kannst du denn nicht mal motivieren hier wieder reinzuschauen? :bawling:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das passt alles schon, nur mich für Brandt Syncros zu begeistern in dieser Zeit wird niemandem mehr gelingen.

                Gut, aber ich finde die auch im O-Ton echt gut ;)

                Zu Pete hatte ich nur locker Kontakt und seit fast einem Jahr auch nix mehr gehört, der kommt schon mal wieder wenn er Bock hat.

                Schade, na dann hoffe ich mal. Hab seine Postings immer gern gelesen


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, warum hat mir niemand gesagt, das am 9. September in UK die "40th Anniversary Edition" auf :bd: erschienen ist :)

                  Special Features

                  • Recently found production footage (including some behind the scenes) (mute, HD)
                  • Extensive image galleries of rare and previously unseen stills (HD)
                  • The Saint: The Ex-King of Diamonds (HD)
                  • Previously unseen alternate title sequence (HD)
                  • Viewing Notes by archive television historian Andrew Pixley
                  • Moore and Curtis reunion on the Alan Titchmarsh Show
                  • Contemporary French interview footage from 1971
                  • 1972 Sun TV Awards footage
                  • BECTU History Project audio interview with Johnny Goodman
                  • Commentaries with Roger Moore, Tony Curtis and production staff
                  • The Morning After - Remembering The Persuaders! exclusive documentary
                  • AVROSkoop documentary
                  • Top of the Pops
                  • European and (mute) UK promotional spots
                  • Trailers and archive newsreel footage
                  • Tony Curtis interviewed by Russell Harty
                  • French titles and commercial break bumpers
                  • Script and Memorabilia PDFs
                  • All four international feature-length compilations with trailers




                  *megamässighabenwill* Wenn das Set in Deutschland rauskommt, ist es meins :love:

                  EDIT: Hier noch ein Review: http://www.cinemaretro.com/index.php?/archives/6202-ADRIAN-SMITH-REVIEWS-THE-PERSUADERS-UK-BLU-RAY-RELEASE.html
                  :sabber:  :crazy: :love:
                  « Letzte Änderung: 07. März 2012, 09:51:29 von skfreak »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hm, ob da bei uns was kommt. Die Serie scheint sich bei uns ja nicht hammermässig verkauft zu haben - wenn man sich ansieht, für was die Box teils so verramscht wird :-/ und die Quali bliebe abzuwarten

                    Was meinst du mit Quali? Hab doch oben auf ein Review verlinkt - zumindest die UK-Scheiben sollen echt top sein! Ob hierzulande was kommt werd ich hoffentlich demnächst erfahren - hab Koch Media gleich mal angefragt :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Achso, das hab ich nicht gelesen, weil mich die Serie ihne Synchro ja nicht juckt :D

                      Jau, schon klar. Aber wenn BD wird Koch ja sicher das UK-Master verwenden. Oh, ich hoffe echt sehr, das die kommt :love: