Freddy vs. Jason

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Wird eignentlich Freddy vs. Jason als 11er bzw. 8er Teil gezählt oder werden die bisherigen außeracht gelassen?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Also ich würde sagen, er gehört schon irgendwie in die Reihe, wenn auch in beide gleichzeitig... Naja, schwer zu sagen.


      Anonymous

      • Gast

      Bin mir ziemlich sicher,dass der als achter Freddy Teil gewertet wird!!!




      Vielleicht gibts ja auch für jeden der beiden Serien das eigeene Ende, wer weiß? Frage, fragen fragen



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Wäre doch eigentlich die logischste und auch einzig richtige Lösung.
        In Friday XI siegt Jason, sonst wäre die Serie ja zu Ende. Und ebenso würde Freddy in Nightmare VIII gewinnen.


        Jao denke ich mal aber lass mich mal überraschen, dann müsste man sich den Film ja auch 2x kaufen... aber egal tu ich gerne.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Nö, ich würde mir nur den kaufen, in dem Jason gewinnt :-P



          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "Nosferatu"
            Nee also wenn dann will ich beide haben!!


            Stimme ich dir zu, aber Bloody hats glaub nicht so mit Freddy. Ich kann mich nicht entscheiden, wenn ich mehr mag, wie wohl die meisten anderen.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Stimmt, Seth hat Recht. Ich hab zwar nichts gegen Freddy, und seh ihn auch gerne, aber am liebsten guck ich mir einfach Jason an. :)


              Stimmt nu fällts mir auch wieder ein, damals hatten wir da glaub ich mal drüber geschrieben.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Stimmt. Ich meine, das wäre in irgendeinem Thread gewesen, in dem es eigentlich um Halloween ging.


                Kann wohl sein, so gut kann ich mich nicht mehr dran erinnern.


                Anonymous

                • Gast

                Laut IMBD soll ein Trailer zu dem Film im Vorspann von Herr der Ringe 2 in den USA seine Premiere feiern.

                Wenn das wahr ist dann zähle ich jetzt schon Tage zur Premiere vom zweiten Herr der Ringe.


                Jason ist einfach cooler,das neue Outfit am Ende in Jason X sieht auch ganz krass aus,oder? ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Naja, das sieht zwar nicht schlecht aus, aber im Original gefällt er mir doch am besten...


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Karl_The_Butcher"
                  Jason ist einfach cooler,das neue Outfit am Ende in Jason X sieht auch ganz krass aus,oder? ;)

                  Stimmt ;)


                  Ohne miesepetrig zu sein: Ich glaub', der Film wird Scheiße! (schon Jason IX hat mir nicht gefallen. Die Story war aus THE HIDDEN frech abgekupfert. Die Idee mit dem Dolch wird in Freddy vs. Jason wieder aufgegriffen und mit der Geschichte um den Traumdämon "Freddy", der schon in der Vergangenheit Kinder in ihren Träumen meuchelte zusammengeführt. Ich dachte, Freddy wäre der rachsüchtige Geist des Typen, den die Eltern der Elm Street abgefackelt haben. Jedenfalls wird da irgendeine Scheiß-Story zusammengebastelt, damit man um jeden Preis (der Logik) die beiden in einem Film zusammenführt. Das bringt mehr Publikum = mehr Kohle. Auf Blut wird wahrscheinlich auch verzichtet, um eine lohnendere Altersfreigabe zu bekommen. Ich befürchte Übelstes bei diesem Streifen...)
                  www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                  (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.- Update -.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)


                  Robert Englund hat ein wenig ueber den kommenden Film "Freddy vs. Jason" geplaudert. "Cinescape" sagte er, dass "Jason" "Freddy" im Film "auseinander nehmen" werde - doch "Freddy" werde wieder "zurueckwachsen". Ueberhaupt werde "Freddy" sehr boese in diesem Film sein, auch sein Look werde ganz anders sein, als in den bisherigen Filmen.

                  Naja bin dann mal gespannt


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    hmm, grundsätzlich finde ich Freddy cooler - er soll gewinnen ;-)

                    Hoffe nur das sich das neue Outfit nicht als Blamage rausstellt, warum muß es eigentlich immer was neues sein ? Freddy ist cool wie er ist - mit Hut und Streifenpullover - basta !
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |