Freddy vs. Jason

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja freunde es ist soweit!!!!
Freddy vs. Jason geht am 9 September diesen Jahres in die Production!!! :-P  :-P
Das heisst ab dann gibt es immer schön viele infos zum Film (Bilder, Script, usw) Juuhu ich freu mich schon tierisch auf diesen Film, er wird hoffe ich mal besonders gut!!!


Jao gut Formuliert!!!!
Aber iczh freu mich dennoch mal schaun was das wird


Also offiziel ist zur Story nur bekannt das die beiden sich in die Wolle kriegen und mitten drin ist ne Gruppe von Teenagern!!!


Keine ahnung, da stand halt nur das zur Story.
Mehr kann ich auch nicht sagen.



Also Ken Hodder wird nicht in dem Film als Jason zu sehen sein, schade eigentlich!


Ja, hast recht, hab mich verschrieben. von darkhorizons


Ja, habt recht aber ich denke er war der beste.




Vielleicht gibts ja auch für jeden der beiden Serien das eigeene Ende, wer weiß? Frage, fragen fragen


Jao denke ich mal aber lass mich mal überraschen, dann müsste man sich den Film ja auch 2x kaufen... aber egal tu ich gerne.



Stimmt nu fällts mir auch wieder ein, damals hatten wir da glaub ich mal drüber geschrieben.


Kann wohl sein, so gut kann ich mich nicht mehr dran erinnern.


Laut IMBD soll ein Trailer zu dem Film im Vorspann von Herr der Ringe 2 in den USA seine Premiere feiern.

Wenn das wahr ist dann zähle ich jetzt schon Tage zur Premiere vom zweiten Herr der Ringe.


(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.- Update -.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)


Robert Englund hat ein wenig ueber den kommenden Film "Freddy vs. Jason" geplaudert. "Cinescape" sagte er, dass "Jason" "Freddy" im Film "auseinander nehmen" werde - doch "Freddy" werde wieder "zurueckwachsen". Ueberhaupt werde "Freddy" sehr boese in diesem Film sein, auch sein Look werde ganz anders sein, als in den bisherigen Filmen.

Naja bin dann mal gespannt