Shining-SE-DVD!!!

Gast · 41 · 5639

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hat einer mehr Infos über die kommende SE??? :D




Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Handelt es sich dabei um die Kubrick-Version oder um den TV-Mehrteiler :?:

    Hab bisher nur von der Shining DVD von der Kubrick-Box gewusst, und jetzt auch gelesen, dass der TV-Mehrteiler auf DVD rauskommt. Deshalb meine Frage.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      In Amerika gab es meines Wissens mal eine Laserdisc mit einer längeren Version des Kubrick- Films. Ging glaube ich so etwa 146 Minuten. Wäre nett, wenn es sich vielleicht darum handeln würde.


      Offline Yog-Sothoth

      • Newbie
          • Show only replies by Yog-Sothoth
        Zitat von: "nemesis"
        In Amerika gab es meines Wissens mal eine Laserdisc mit einer längeren Version des Kubrick- Films. Ging glaube ich so etwa 146 Minuten. Wäre nett, wenn es sich vielleicht darum handeln würde.


        In Amerika sind alle Fassungen länger. Das liegt daran, weil Kubrick nach dem US-Kinostart auf die Idee kam, dass der Film zu lange sei, und deshalb einige Szenen rausnahm. Nun, auf den Filmmarkt in den USA hatte es wohl keinen Einfluß, aber in Europa kam dann die kürzere Fassung in die Kinos und schließlich auch auf die DVDs...

        Yog-Sothoth


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Handelt es sich dabei um die Kubrick-Version oder um den TV-Mehrteiler :?:

          Hab bisher nur von der Shining DVD von der Kubrick-Box gewusst, und jetzt auch gelesen, dass der TV-Mehrteiler auf DVD rauskommt. Deshalb meine Frage.


          Ja, würde mich auch mal interessieren! Hoffentlich geht es um den Kubrick Film, den TV-Mehrteiler fand ich echt schwach...

          Gruß
          Markus :-)


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Polly"
          geeeeiiiillllll!!!!! waaannn??

          März!!! 8)  :D


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Handelt es sich dabei um die Kubrick-Version oder um den TV-Mehrteiler :?:

          Hab bisher nur von der Shining DVD von der Kubrick-Box gewusst, und jetzt auch gelesen, dass der TV-Mehrteiler auf DVD rauskommt. Deshalb meine Frage.


          Puh,sorry,weiss ich net. :cry:


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Handelt es sich dabei um die Kubrick-Version oder um den TV-Mehrteiler :?:

            Hab bisher nur von der Shining DVD von der Kubrick-Box gewusst, und jetzt auch gelesen, dass der TV-Mehrteiler auf DVD rauskommt. Deshalb meine Frage.


            Puh,sorry,weiss ich net. :cry:


            Es handelt sich um den Tv Müll :( Habs gerade gesehen. Auf der bisher erschienenen DVD von Shining befindet sich bereits einige gute Extras, n langes making of. Glaub nemme, dass da ne SE kommen wird.


            Anonymous

            • Gast
            Echt?Mist. :cry: Obwohl,naja,so schlecht ist der Mehrteiler auch nich.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Jo, hab's auch grad gelesen, ist der TV-Shit! :-(






              ehm nur so ne frage am rande das ich da nix falsch verstehe , meint ihr mit tv-shit die king version ?


              Mit TV shit ist die NICHT kubrick version gemeint, sondern der 2teiler

              mfg  8)



              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "hm!"
              ehm nur so ne frage am rande das ich da nix falsch verstehe , meint ihr mit tv-shit die king version ?

              Der ist gar nicht sooooooo schlecht! 8)


              ich kenn nur die , also kann ich das ned so beurteilen ob die gut oder schlecht ist


              Anonymous

              • Gast
              Doch.Du kannst nur nicht sagen,ob er besser als dass Original ist. :-P


              musst wohl auch immer das letzte wort haben ? =)



              tse tse =)
              na aber was is jetzt so anders an der kubrick version ?