Dragon Age: Origins (PC, PS3, xBox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Alter Schwede, kann das sein, dass das Spiel nach den ersten paar Quests gewaltig die Schwierigkeit anzieht. Ich habe die Hauptquests für die Stadt "Redcliffe" erledigt, wollte mich jetzt um den anderen Kram kümmern. Aber da kack ich jedesmal ab.  :confused:


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Alter Schwede, kann das sein, dass das Spiel nach den ersten paar Quests gewaltig die Schwierigkeit anzieht. Ich habe die Hauptquests für die Stadt "Redcliffe" erledigt, wollte mich jetzt um den anderen Kram kümmern. Aber da kack ich jedesmal ab.  :confused:

      Jop, ohne eine gewisse Taktik kanns schon schwierig werden. Ich hab erst angefangen und find das Spiel bis jetzt ganz gut.
      Die Handschrift von BioWare ist unverkennbar, genauso wie die Anlehnung an Baldur´s Gate. Da ich MassEffect und Baldur´s Gate geliebt habe, stört mich das aber nicht im geringsten. :D

      So richtig in ihren Bann ziehen kann mich die Story aber auch nicht. Aber es genügt um täglich 1-2 Stunden zu spielen.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ja, das Spiel hat nach dem Tutorial schon deutlich angezogen.
        Vor allem im Magierturm kann man in echt üble Bedrängnis geraten, wenn man da die optionalen Dämonen beschwört.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Gerade eben durchgespielt und schlussendlich fand ich das Spiel dann doch noch großartig :!: :arrow: :9:

          Die Story konnte mich von Stunde zu Stunde immer mehr fesseln. (Hab als menschlicher Magier gespielt - Spielzeit 60 Stunden)
          Das Kampfsystem hat mir sehr zugesagt, obwohl es schon sehr sehr knifflige Stellen gab.
          Epische Musik und Szenen. Ordentlich rote Suppe. (Mit blut bespritzte Charaktere die sich über ernsthafte Themen unterhalten - war ziemlich lustig :D )

          So, jetzt geht´s an die Erweiterungen. In der ersten Erweiterung mache ich mich gerade auf die Suche nach Morrigan nach den Ereignissen aus dem Hauptspiel.

          Dragon Age 2 befindet sich auch schon auf der Festplatte. (Soll ja leider nicht mehr ganz so toll sein wie der erste Teil)
          Dragon Age: Inquisition wurde soeben auch vorbestellt und das sieht ja mal zieeeemlich FETT aus!!! :D
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN