Dragon Age: Origins (PC, PS3, xBox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hm, jetzt bin ich auch angefixt. Glaube, das wird demnächst bestellt.
    Bei TheHut im Moment 25 Pfund... Gibts noch günstigere Kurse?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Wieder sind fast vier Monate vergangen... Hat es mittlerweile mal jemand von uns gekauft und gezockt? Ich bin gerade wieder über den Trailer gestolpert und hatte sofort wieder eine Gänsehaut  :love:
      Ich glaub direkt nach FF XIII und Heavy Rain ist das fällig, aber sowas von!
      Ist der UK-Kurs mittlerweile irgendwo besonders gefallen? :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Hat jetzt eigentlich jemand die PS3 Version

          Ja.

          und kann mal ein paar Worte über die Steuerung verlieren?

          Nein. :D Ich lege es erst in die Konsole, wenn FF XIII durch ist, da bleibe ich hart :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            In letzter Zeit zuviel Bastard Operator from Hell gelesen ?  :twisted:

            Oh, gab es hier mal einen User namens Havoc? *clickedyclickedyclick*

            :uglylol:

            @ Andi: Dann leg es doch wenigstens mal rein, zock kurz an und sag Bescheid. Das ist ne Sache von 5 Minuten  :D

            Dann lässt meine Freundin aber nicht zu, dass ich das Spiel wieder raushole, die wartet nämlich auch schon drauf und ich versuche noch standhaft zu bleiben :uglylol:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Hab mal eben eine Stunde reingezockt. Na gut, eher eine Dreiviertelstunde Charakter konfiguriert und dann noch 15 Minuten gezockt :D

              Bin im Moment noch nicht so ganz gepackt. Die Grafik ist auf den ersten Blick mal nur mies und enttäuschend. Dieser pseudo-verwaschene Look ist ja schrecklich, ich hoffe dass das nur am Anfang so aussieht. Auch die Videos und Charakteranimationen sind äusserst schwach. Vielleicht bin ich jetzt von FF verwöhnt, aber das ist mal gleich ganz was anderes als die Trailer und Bilder vorher vermuten ließen :|

              Ein paar interessante Ansätze sind ja da, aber spielerisch find ich es bis jetzt auch ziemlich doof. Aber mal abwarten, so früh will ich darüber noch kein Urteil abgeben. Erstmal FFXIII fertigzocken und dann in Ruhe hier einsteigen, das Kampfsystem und alles drum und dran ist wohl nix für mal eben ne Viertelstunde anzocken.