H1N1 - Injection J/N ?

Umfrage

Lasst ihr euch impfen ?

Ja, auf jeden Fall
1 (5.9%)
Nein, sehe ich keinen Anlass zu
14 (82.4%)
Bin noch am überlegen
2 (11.8%)
Ich bin schon geimpft
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    ich lasse mich nicht impfen.

    Mein Hausarzt sagt, die normale Grippe ist 10x gefährlicher.
    Es sei auch spekulativ inwiefern hier nur das Geld im Vordergrund steht.

    Er hätte sich eine Durchseuchung der Bevölkerung gewünscht, da dies
    ein natürlicher Prozess ist.

    Gefahr sieht er deshalb in einer Mutation, die einen Killervirus ala Spanische Grippe hervorbringen könnte.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      also das Ihr Erwachsenen Euch so kirre machen laßt von Medienspektakeln.

      Letztens hieß es doch auch, Patient ohne Vorerkrankung starb dann an einer Lungenentzündung.

      Na und? Daran stirbt man evtl. auch ohne Schweinegrippe. Eine Lungenentzündung kannst Du Dir leicht einfangen, da brauchst Du weder Schwein noch Geflügel dazu.

      Der Mensch hätte bestimmt nicht so lange überlebt, wenn die Natur ihn nicht zu einem robusten Kämpfer bzgl. Umweltbedingungen gemacht hätte.

      Unsere Vorfahren hatten weder Impfungen noch Qualitätsmanagement und trotzdem haben sie überlebt.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show all replies
        Unsere Vorfahren hatten auch noch nicht so ein weit gereiftes Immunsystem wie der Jetzt-Mensch?

        Der Mensch hatte die Pest (spekulativ eine Art Ebola) überlebt ohne Impfung?

        Damit möchte ich die Opfer einer "natürlichen" Auslese nicht verhöhnen oder das alles klein reden.

        Nur wenn die "alte" Grippe 10x gefährlicher ist und man sich vorher nie hat impfen lassen und dann macht man deswegen Terz?

        Es kann ja jeder machen was er will.

        Fakt: Ich lasse mich nicht impfen. Wenn´s ein Fehler war, dann hab ich den nur einmal gemacht.
        Dann kompostiere ich danach.

        Das soll jetzt nicht überheblich oder verniedlichend klingen.
        Ich kann mir aber genauso täglich Gedanken über einen Asteroiden oder sonstwas machen oder täglich an was ich alles so sterben könnte.
        « Letzte Änderung: 10. November 2009, 15:44:39 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show all replies
          Ähm verwechsel bitte mal nicht "Vogel-Strauß" im Sinne von Nix hören - Nix sehen - Nix wissen mit
          sich einfach nicht verrückt machen lassen.

          Weder stecke ich meinen Kopf in den Sand noch tue ich irgendwas verniedlichen.
          Ich lasse mich nur nicht herdenmäßig in eine Art "Kollektiv-Psychose" locken.

          Wie gesagt, wer sich impfen lassen will oder meint damit vorbeugen zu können, soll das doch gerne machen.

          Natürlich kann ich absolut falsch liegen, das mache ich aber dann möglicherweise nur ein einziges Mal.
          « Letzte Änderung: 10. November 2009, 16:00:56 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show all replies
            daß sich der ganze Fall schon ausbreitet und alle Altersgruppen betrifft.

            siehste und am Anfang hieß es noch richtig gefährdet sind Menschen im besten fortpflanzungsfähigen Alter. Da meinte man fast, man hat es mit einem göttlichen Geburtenregelungsprogramm zu tun.

            Und ich bin ruhig Blut. Sonst bekäme ich möglicherweise Bluthochdruck und an den möglichen Folgen (Schlaganfall, Herzinfakt) könnte ich ja wieder sterben. Dann könnte ich nämlich auch gleich wieder die Schweinegrippe wählen ;)

            daß sich der ganze Fall schon ausbreitet und alle Altersgruppen betrifft.

            das macht übrigens ein Furz in einem Raum auch, der unterscheidet dann auch nicht nach Generationen ;)
            « Letzte Änderung: 10. November 2009, 16:12:55 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul