Männer die auf Ziegen starren (The Men Who Stare At Goats)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edit Flight:




:arrow: TRAILER (klick)

:arrow: IMDb (klick)

:arrow: OFDb (klick)

:arrow: Offizielle Seite - mit Trailer  (klick)


Inhalt:

"Eine Adaption des Buchs des britischen Journalisten Jon Ronson über eine Spezialeinheit der US-Army ("First Earth Battalion"), die mit übersinnlichen Fähigkeiten experimentierte.

Als Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) den Soldaten Lyn Cassady (George Clooney) kennenlernt, stolpert er über die Story seines Lebens. Cassady behauptet, zu einer geheimen Militäreinheit namens "New Earth Army" zu gehören, deren Mitglieder Gedanken lesen, durch Wände laufen und sogar Ziegen durch Angucken töten können. Nun ist der Gründer des Programms, Bill Django (Jeff Bridges), verschwunden und Cassady ist auf einer Mission, ihn zu finden. Fasziniert von den Geschichten seines neuen Freundes schließt Wilton sich an - und gerät in ein haarsträubendes Abenteuer...
"


Director:

- Grant Heslov


Cast:

- George Clooney
- Ewan McGregor
- Jeff Bridges
- Kevin Spacey
- Stephen Lang
- Robert Patrick



Männer die auf Ziegen starren. :lol:

Leute ich hab gestern den Deutschen Trailer im Kino gesehen und fand ihn echt sau lustig und super symphatisch! Der wird definitiv geschaut :!: Tolle Cast, tolle Story, sensationeller Trailer...

Apropos Trailer, zieht Euch den unbedingt rein. Mich hats locker 2-3x zerrissen. Z.B. als Clooney die Ziege anstarrt und sie dann umfällt... :uglylol:



Handlung:
A reporter, trying to lose himself in the romance of war after his marriage fails, gets more than he bargains for when he meets a special forces agent who reveals the existence of a secret, psychic military unit whose goal is to end war as we know it. The founder of the unit has gone missing and the trail leads to another psychic soldier who has distorted the mission to serve his own ends.



Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=VVKi3z1NXF8

Könnte gut werden, oder was meint Ihr?
"I'm a Yedi-Warrior"  :D
« Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 21:44:20 von nemesis »
Meine Sammlung:





Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ein Pflichtfilm für mich :dance:

    Kevin Spacey hast in der Liste vergessen ;)

    "I'm a Yedi-Warrior"  :D
    *slap*
    "I'm a Jedi-Warrior"  :D
    Jetzt stimmts. Yoda oder Yeti, aber Jedi :p


    Sorräy... kenn mich im Star Wars Universum net aus. Wer weiß vielleicht gibst ja irgendwo auf nen gaaaanz fremden Planeten auch nen Yeti-Jedi  :uglylol:
    Meine Sammlung:



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank



      :arrow: TRAILER (klick)

      :arrow: IMDb (klick)

      :arrow: OFDb (klick)

      :arrow: Offizielle Seite - mit Trailer  (klick)


      Inhalt:

      "Eine Adaption des Buchs des britischen Journalisten Jon Ronson über eine Spezialeinheit der US-Army ("First Earth Battalion"), die mit übersinnlichen Fähigkeiten experimentierte.

      Als Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) den Soldaten Lyn Cassady (George Clooney) kennenlernt, stolpert er über die Story seines Lebens. Cassady behauptet, zu einer geheimen Militäreinheit namens "New Earth Army" zu gehören, deren Mitglieder Gedanken lesen, durch Wände laufen und sogar Ziegen durch Angucken töten können. Nun ist der Gründer des Programms, Bill Django (Jeff Bridges), verschwunden und Cassady ist auf einer Mission, ihn zu finden. Fasziniert von den Geschichten seines neuen Freundes schließt Wilton sich an - und gerät in ein haarsträubendes Abenteuer...
      "


      Director:

      - Grant Heslov


      Cast:

      - George Clooney
      - Ewan McGregor
      - Jeff Bridges
      - Kevin Spacey
      - Stephen Lang
      - Robert Patrick



      Männer die auf Ziegen starren. :lol:

      Leute ich hab gestern den Deutschen Trailer im Kino gesehen und fand ihn echt sau lustig und super symphatisch! Der wird definitiv geschaut :!: Tolle Cast, tolle Story, sensationeller Trailer...

      Apropos Trailer, zieht Euch den unbedingt rein. Mich hats locker 2-3x zerrissen. Z.B. als Clooney die Ziege anstarrt und sie dann umfällt... :uglylol:



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          *zusammengeführt*


          Leute, unbedingt Trailer ansehen, das wird ein Spitzenfilm :!:  :!:  :!:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ja, habs auch manuel raussuchen müssen. Die sufu hat freddy vs. jason angezeigt :roll: nur der Gott der Suchfunktionen wieß wie er da drauf kommt

            Nach wie vor nen must see. Der Cast ist ja mel grandios!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Nach wie vor nen must see. Der Cast ist ja mel grandios!
              Absolut. Jeff Bridges mit seinem Zopf, zu geil!  :lol: Und die restliche Cast is natürlich ebenfalls weltklasse.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hab den Trailer schon gesehen als Dark das gepostet hatte ... sieht wirklich urig und sauwitzig aus :lol:


              Meine Freundin hat ihn in Irland im Kino gesehen und er hat sie nicht vom Hocker gerissen. Er sei OK, aber kein Überknaller.
              Meine Sammlung:




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das haben die meisten auch über The Big Lebowski gesagt.

                Damit hatten sie ja auch Recht :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline OnlyEnemyMyself

                  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                  das hätte auch ein film der coen brüder sein können ;) mit dem untertitel der dude bei der army :)



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Der läuft schon seit 2 Monaten in den USA - Kommt aber erst im März nach Deutschland  :confused: Ist der von Universal. :think:


                    Offline Chimaira

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Chimaira
                      so komm grade aus dem kino. der film ist ganz nett, aber leider bei weitem nicht der knaller, den ich mir erhofft hatte. waren doch deutlich zu wenig richitige knaller-jokes drin und das ende fand ich auch ziemlich mau. einmal sehen reicht mir (leider..)  :5.5: - :6:


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        so komm grade aus dem kino. der film ist ganz nett, aber leider bei weitem nicht der knaller, den ich mir erhofft hatte. waren doch deutlich zu wenig richitige knaller-jokes drin und das ende fand ich auch ziemlich mau. einmal sehen reicht mir (leider..)  :5.5: - :6:

                        Schade ... klingt so, als sollte ich auf die DVD warten.  :neutral:

                        Den Titel fand ich vielversprechend und das Thema auch. Na ja ...  :)
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ach der läuft schon?  :confused: Verdammt...mal sehen ob ich das noch schaffe die Tage...


                          @Ulme: FETTES Avi!  :D  :thumb:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            so komm grade aus dem kino. der film ist ganz nett, aber leider bei weitem nicht der knaller, den ich mir erhofft hatte. waren doch deutlich zu wenig richitige knaller-jokes drin und das ende fand ich auch ziemlich mau. einmal sehen reicht mir (leider..)  :5.5: - :6:

                            Schade ... klingt so, als sollte ich auf die DVD warten.  :neutral:

                            Den Titel fand ich vielversprechend und das Thema auch. Na ja ...  :)

                            Fand die Umsetzung auch eher schwach, ich schliesse mich entsprechend Ulme's Meinung an


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer