Männer die auf Ziegen starren (The Men Who Stare At Goats)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ein Pflichtfilm für mich :dance:

    Kevin Spacey hast in der Liste vergessen ;)

    "I'm a Yedi-Warrior"  :D
    *slap*
    "I'm a Jedi-Warrior"  :D
    Jetzt stimmts. Yoda oder Yeti, aber Jedi :p



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja, habs auch manuel raussuchen müssen. Die sufu hat freddy vs. jason angezeigt :roll: nur der Gott der Suchfunktionen wieß wie er da drauf kommt

      Nach wie vor nen must see. Der Cast ist ja mel grandios!




      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Männer, die Ziegen anstarren :arrow: 7/10
        Ein unglaublich sympathischer Film mit liebenswerten Charakteren, gespielt von begnadeten Akteuren. Man merkt sofort, dass Clooney, McGregor, Spacey und Bridges Spaß miteinander hatten am Set. Bridges Rolle hätte für meinen Geschmack etwas besser ausgebaut sein können. Dieser Streifen hat durchaus den Charm eines Coen-Filmes und auch ein paar seiner Qualitäten, aber er hat nicht dessen Biss und Kompromisslosigkeit und so scheint er etwas zu "harmlos". Der Humor ist auch recht subtil und in ein paar Insidern versteckt. Alles in allem werde ich ihn aber auf jeden Fall noch ein paar mal anschauen, wenn er auf Konserve erscheint und damit kommt er sicher ins dudsche DVD-Regal.
        Ich vermute die meisten doch eher schlechten Bewertungen kommen daher, dass die Leute einen Slapstikfeuerwerk erwartet haben, stattdessen aber einen kleine und feine Dramödie bekamen. Ich zumindest bekam was ich wollte.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zum Glück nicht. Burn after Reading war keine Glanzleistung der Coens und es war im Grunde nichts anderes als ein Slapstick-Feuerwerk.