Männer die auf Ziegen starren (The Men Who Stare At Goats)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der läuft schon seit 2 Monaten in den USA - Kommt aber erst im März nach Deutschland  :confused: Ist der von Universal. :think:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      so komm grade aus dem kino. der film ist ganz nett, aber leider bei weitem nicht der knaller, den ich mir erhofft hatte. waren doch deutlich zu wenig richitige knaller-jokes drin und das ende fand ich auch ziemlich mau. einmal sehen reicht mir (leider..)  :5.5: - :6:

      Schade ... klingt so, als sollte ich auf die DVD warten.  :neutral:

      Den Titel fand ich vielversprechend und das Thema auch. Na ja ...  :)

      Fand die Umsetzung auch eher schwach, ich schliesse mich entsprechend Ulme's Meinung an


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich vermute die meisten doch eher schlechten Bewertungen kommen daher, dass die Leute einen Slapstikfeuerwerk erwartet haben, stattdessen aber einen kleine und feine Dramödie bekamen. Ich zumindest bekam was ich wollte.

        Nope, nicht wirklich. Ich hatte eher etwas in Richtung Coen erwartet und gedacht, das er mehr in Richtung "Burn After Reading" geht.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Männer die Ziegen fisten
            Erstaunlich aber wahr: Bei der ersten Sichtung fand ich Ihn - bis auf die Rückblicke - doch sehr schwach. Entsprechend habe ich Ihn mir gestern nochmal angeschaut; ohne jegliche Erwartungen das er mir irgendwie besser gefallen könnte.
            Dennoch war's der Fall. Diesmal hat er mir ein ganzes Stück besser und runder gefallen. Vielleicht ein Film den man 2-3x sehen muss damit er zieht.