Ong Bak 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Oh, man sieht ja kaum Martial Arts-Szenen im neuen Trailer. Dafür scheint die Story mit den 2 Tony Jaas ganz nett zu werden. Der wird mir garantiert auch gefallen. Teil 2 fand ich gut, auch von der Geschichte her (abgesehen vom Ende) und der dritte scheint in die gleicht Kerbe zu schlagen + etwas Fantasy.
    Zwar wird es hier sogar CGI-Effekte geben (Trailer), aber ich bleib dabei: Seit "Ong Bak 2" steckt deutlich mehr Kohle in den Produktionen, das macht sie für mich als ganze Filme interessanter (die Fights aus "Tom Yum Goon" sind unerreicht, aber mehr nicht).


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Tony Jaa ritt übrigens letzten Freitag auf einem Elefanten zu einem Tempel in Surin, rasierte sich dort den Kopf, und wurde dort offiziell als buddhistischer Mönch aufgenommen.

      Näheres ist hier (auf Englisch) nachzulesen:

      http://twitchfilm.net/news/2010/05/ong-bak-star-tony-jaa-joins-the-monkhood.php


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nach dem bescheidenen Teil 2 wart ich erstmal auf Berichte
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Tony Jaa ritt übrigens letzten Freitag auf einem Elefanten zu einem Tempel in Surin, rasierte sich dort den Kopf, und wurde dort offiziell als buddhistischer Mönch aufgenommen.

            Näheres ist hier (auf Englisch) nachzulesen:

            http://twitchfilm.net/news/2010/05/ong-bak-star-tony-jaa-joins-the-monkhood.php

            You can't fix stupid :!:

            Also dem Bericht nach sollte man Teil 3 wohl lieber gleich abhaken.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Naja, ansehen werde ich mir den Film wohl noch, aber was bei dem Jaa abgeht, das kannst dem Hase geben !


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Letztes Mal auf nimmertschüß im Dschungel verschwunden, diesmal ab ins Kloster... :lol: bei dem rumpelts doch in der Kombüse. Das nexte Mal lässt er sich umoperieren oder was :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Letztes Mal auf nimmertschüß im Dschungel verschwunden, diesmal ab ins Kloster... :lol: bei dem rumpelts doch in der Kombüse. Das nexte Mal lässt er sich umoperieren oder was :D

                  Es wird ja gemunkelt dass er sich mit dem Studio verkracht hat, aber vertraglich dazu gezwungen ist bis Ende 2012 für weitere Filmprojekte bereitzustehen.
                  Wahrscheinlich will er die nächsten 2 Jahre einfach "aussitzen" ;)
                  « Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, 10:07:50 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Im Schneidersitz auf der Insel vom Mann mit dem goldenen Colt wahrscheinlich :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ong Bak 3
                      Ok, der hier war wirklich nicht sonderlich gut.
                      Teil 2 hat zumindest solide Fights und eine aufwendige Produktion mit halbwegs brauchbarer Geschichte geboten. Teil 3 ist dann leider nur noch ein selbstverliebter Egotrip voller esoterischem Blödsinn und einigen langweiligen Passagen. Die Kämpfe sind rar und wenn mal was passiert, wirkt das recht schnell runtergekurbelt. "Ong Bak 2" hatte ja schon weniger spaktakuläre Szenen zu bieten, aber dafür hat der wenigstes hier und da gut gerockt. In Teil 3 passiert nun wirklich kaum was, abgesehen davon, dass mit sich laufend fragt, was da eigentlich gerade auf dem Bildschirm passiert. Die Geschichte (wenn man sie so nenn will) ist wirr und oft nicht nachvollziehbar. Schade. Bleibt zu hoffen, dass der Jaa irgendwann nochmal was gutes dreht und wenns geht, nur als Hauptdarsteller, hier hat er sich einfach viel zu viele Funktionen aufgehalst (Produktion, Regie, Choreo, 2 Hauptrollen...), von denen er leider gar keine vernünftig ausführen konnte.
                       :4.5:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ok, den spar ich mir dann wohl doch ganz
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ok, den spar ich mir dann wohl doch ganz
                          Das kannste auch.
                          Die 3-4 kurzen MA-Szenen, die drin sind hat man alle schon so ähnlich in Teil 2 gesehen und meist auch besser.
                          Entgegen der allgemeinen Meinung fand ich die auch da sehr ordentlich. Und die Geschichte von Teil 3 kannste komplett vergessen. Man sitzt wirklich oft vor der Glotze und schnallt nicht, was da gerade passiert und die ewig langen und nervigen Meditaions und Philosophier-Momente stören auch.