Babylon 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    2013 wäre übrigens 20 jähriges Jubiläum von Bab 5 ;)
    Im Mai hat JMS mal in den Raum geworfen das Warner gewillt sei 100 Millionen für einen Kinofilm springen zulassen.
    Danach hat man aber leider nie wieder was gehört. Dennoch mal hoffen das da noch was kommt.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      So ganz bin ich mit der Serie nie warm geworden. Schlecht war sie aber nicht und hab auch noch die erste Box in meiner Sammlung stehen. Bei mir hinterlies das immer gemischte Gefühle... Lex - The Dark Zone fand ich da um Welten besser.

       :axe:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Auf der Facebook-Seite von Patricia Tallman gibt's 4 Bilder von einem Dinner von Leuten der Cast vor kurzem:

        http://www.facebook.com/media/set/?set=a.145532075523331.37867.128609907215548

        :love:

        Und vorraussichtlich ab nächsten Monat zu kaufen: Das Babylon 5 Scrapbook von Patricia Tallman mit anscheinen jede Menge Bilder und Kram.
        Sehr fein!


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich hab mir in meinem aktuellen Sci-Fi-Wahn grad die erste Staffel geklickert.
          Für lächerliche 5 € inkl. Versand.

          Nachdem die Show ja überall nur über den grünen Klee gelobt wird...

          Fein, fein. Die Serie ist genial!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das heisst also, ich sollte mir den Film "Die Zusammenkunft" vor meinem Urlaub nächste Woche noch besorgen. :)

            Ja !


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ist "Die Zusammenkunft" quasi der Original "Pilotfilm" und schon deutlich vor der eigentlichen Serie entstanden?

              Mehr oder weniger. Ist aber nicht sehr viel deutlich vorher entstanden. Passt in Look and Feel 1 zu 1.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hat jemand mal was von den Bab5 Taschenbüchern gelesen? Ok für zwischendurch mal?

                Ja und Ja :D



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  So, die erste Scheibe mit 4 Folgen hab ich durch. Bisher spitze.
                  Direkt die ersten beiden Folgen waren super.
                  Die Serie hat auch eine erwachsene Art, was ich z. B. bei den "Star Trek" Serien vermisse.
                  Bin kein Trekkie und will da niemandem auf den Schlips treten, aber Serien wie Bab5 und Farscape haben da imo deutlich mehr Qualität was Charakter und Storyline angeht.

                  Also zumindest bei DS9 und Enterprise hat sich das bei Star Trek deutlich entwickelt. DS9 könntest du also eventuell eine Chance geben, auch wenn die Serie erst sehr spät zündet.

                  Also musste ich direkt mal Mira Furlan alias Deleen googlen...heilige Scheisse, die hat Rousseau in LOST gespielt  :shock:
                  Da wäre ich nie drauf gekommen. Die Mila war in jungen (und auch mittleren) Jahren ja ne ziemliche Leckere, siehe Nudity Pics :braue: :lol:

                  Hast du nicht gewusst? :lol: Hab Bab5 ja vor Lost gesehen. Und was Nudity angeht: Lepota Poroka sag ich da nur ;) Den hab ich ja zum Glück günstig in Kroatien auf DVD mitgenommen :biggrin:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das O'Hare gehen musste war nicht die Wahl von JMS - aber er hat da ganz geschickt was gedreht. Warte es ab ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Für uns Fans ;) hier mal ein paar Facebook-Bilder die ich einfach nur geil finde :love:







                      @Ash: Falls du hier mitlesen solltest: Erkennst du auf Bild 2 den Mann rechts? Ich hab Ihn nicht erkannt :redface:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Tracy Scoggins war damals auch so ein geiles Biest :D

                          Oh Ja!! Wobei ich auch Julie Caitlin Brown nicht verkehrt fand. Die Reunion ist echt mal sehr sehr geil!


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Heute vor 20 Jahren startete Babylon 5 mit dem Pilotfilm - Happy Anniversary! Alles Gute zum 20jährigen Jubiläum


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies




                               :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

                              Willl.... Comic Con.... gehen.....  :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



                              Und es geht los :D :D :D

                              Das hat Pat Tallman grad auf FB gepostet

                              Zitat
                              First night in Phoenix! Joe hosted a dinner with everyone who was in town. Love these people. #babylon5cast



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich mach mal weiter in meinem Monolog (den niemand zu interessieren scheint) und poste mal das Bild was Pat Tallman und Claudia Chrisitan auf FB gespostet haben



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Vorschaubilder sind für Mädchen und Leute die Breakfast Club net kennen :twisted:

                                    Ich hatte gerade übrigens echt Probleme, Boxleitner zu erkennen...  :shock:

                                    Immerhin eine stolze Leistung!!! Also ich mein weil Boxleitner gar nicht drauf ist :D
                                    Ich glaub du meinst Peter "Londo Mollaris" Jurasik


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Vorschaubilder sind für Mädchen und Leute die Breakfast Club net kennen :twisted:

                                      Ich hatte gerade übrigens echt Probleme, Boxleitner zu erkennen...  :shock:

                                      Immerhin eine stolze Leistung!!! Also ich mein weil Boxleitner gar nicht drauf ist :D
                                      Ich glaub du meinst Peter "Londo Mollaris" Jurasik

                                      Falsch adressiert, trifft beides nicht zu. Ist eben einfach umständlich, dass ich auf dem Display zoomen muss, weil die Schrift dadurch winzig ist...

                                      Und das erklärt mein Problem. Da ich ihn ja nicht erkannt habe (bzw nicht konnte). :D


                                      Jaja, erzähl du nur und versuch dich rauszureden :D :p Dabei lautet unser Motto doch schon seit ewigen Zeiten "Hau ab, ich muss zoomen" :banana: :D


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Bilder von der Space City Con - aus der Timeline von Claudia Christian und Pat Tallman auf FB









                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies

                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Oha! Das rockt mich grad derbe — auch wenn ich mich frag, wie das funktionieren wird. Ein großer Teil der Cast ist ja mittlerweile gestorben. Das ist echt verdammt bitter.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies