Hatchet 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ich fand den ersten auch recht unterhaltsam, aber ich weiß nicht ob der gleiche blödsinnige Mist ein zweites Mal funktioniert.
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber mal abwarten.  :)

    Jup, das sehe ich genauso


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Leider noch immer kein deutscher VÖ Termin, aber in Sache Blut & GEdärm scheint der Nachfolger noch eine Schippe drauf zu legen. Die MPAA verlangte wohl komplette Szenen zu entnehmen, um den Film das R-Rating zu verpassen. Inzwischen hat sich wohl aber eine amerikanische Kino Kette bereit erklärt, den Streifen als unrated laufen zu lassen. Mal schauen, wie die hiesige Auswertung für das Sequel läuft.

      quelle :

      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2144


      ach ja, und ein paar  Bildchen gibts auch schon :












      quelle der Bilder : Blairwitch.de
      « Letzte Änderung: 25. Juli 2010, 16:14:09 von Nation-on-Fire »


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies




        Kurz nach anlaufen hat die ameikanische Kino Kette AMC den Film wieder aus dem Programm genommen.
        AMC, die den Film unrated gezeigt haben, begründete diesen VOrgang mit dem Argument, dass der Film zu wenig Kohle eingespielt hat. Dieses lag bei 70.000$ bei einem Wochenende.
        Regisseur Adam Green sieht es allerdings etwas anders und vermutet, dass es an seinem Verhältnis zur MPAA liegt, dass der Film aus dem Programm genommen wurde.

        Wann ( und vor allem WIE ) Sunfilm den Flick bei uns rausbringt, ist noch nicht bekannt.


        quelle :

        http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2312



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Der Film kommt am 02.02.2011 in den USA als unrated auf den Markt. Der Film soll auch zeitnah bei uns dann in die Läden kommen.





          quelle :

          http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2427


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Ich finds auch gut. Wenn der dt. Verleih nicht in die Puschen kommt, wird halt die US geordert.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Weiß eigentlich irgendjemand, ob die GB Blu Ray / DVD die unrated Fassung enthält ?

              Bei der Imdb steht es so, ist aber die einzige Quelle, die ich finden konnte. In der OFdb könnte man lediglich auf Grund der Laufzeit VERMUTEN, dass es sich um die unrated handelt.