Ein Kind, dass sich cool machen will....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Unwissenheit gepaart mit Dummheit ist eine gefährliche Mischung. Dem Text kann man ja entnehmen, dass "UnrealGodXXL" (und der Name trifft es sogar irgendwie...der größte Gott des Irrealen...) nicht weiß, wovon er da spricht, geschweige denn nüchtern gesehen hat, was er dort darstellt. Kinder fressen, aha...Gärtner aus dem Nachbarhaus...ach so...oh Backe...
    So entstehen Schulhoflegenden, "Alter, da habbisch nen Film gesehen, der iss voll krass bluudisch! Voll mit Kinner fresse un so..."

    Ich möchte mich nur noch im Erdreich verkriechen und die Augen verschließen vor solch himmelschreiender Plattheit.

     :mad:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Solche Nasen werden dann mit Vorliebe in "Nachmittagstalkshows" eingeladen, wo sie mit ihrem "Wissen" protzen können...