KICK-ASS - The Movie (Comicverfilmung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    War Samstag auch drin - läuft hier wieder göttlich: 17 Uhr oder 21:30. Naja 17 Uhr rein - und meine Freundin und ich saßen ALLEINE im Saal. Ich frag mich, wie der Streifen so auf Platz 3 der Kinocharts kam :lol:

    Schwache Umfelder! Top 3 ist eigentlich für mittelgroße Filme kein Problem zum StartWochenende!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :kino: Kick Ass :arrow: :7.5:

      Kann die Euphorie nicht ganz verstehen. Er hatten schon sehr sehr geile Szenen, der OST war superb und das sage ich nicht wegen den 2 Prodigy Tracks. Auch technisch/optisch war er astrein. Einige Fights waren super cool und auch lachen konnte man hin und wieder ordentlich. Dennoch bin ich mit den Figuren (Antihelden) nicht warm geworden. Die Kleine fand ich jetzt nicht so pralle und Kick Ass war für mich auch keine Figur die ich jemals in mein Herz schließen werde. Der Red Mist Spako hat mich z.B. genervt sobald ich ihn nur sehen musste. :lol: :D Okay, der Vergleich mit Watchmen ist zwar nur bedingt zulässig aber ebendieser spielt für mich in einer ganz anderen Liga als Kick Ass. Für mich war die geilste Szene, als das kleine Hit-Girl sich im Finale im Hochhaus/Büro bis zu Bösewicht D'Amico durchmetzelt. Dazu am Anfang dieser Szene die Score von Sergio Leones Dollars von Morricone. Das war schon ganz groß. Ebenso die Szene mit dem Score von Sunshine - Gänsehautmomente. Aber so geil er in diversen Szenen war, ich fand ihn nur "gut" und war letztlich fast etwas entäuscht. Da es ein "Superheldenfilm / Comicverfilmung" ist, muss er sich auch zwangsläufig mit The Dark Night oder wohl eher noch mit Watchmen messen und die wischen beiden den Boden mit Kick Ass auf :!:
      « Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 19:00:36 von Flightcrank »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Da es ein "Superheldenfilm / Comicverfilmung" ist, muss er sich auch zwangsläufig mit The Dark Night oder wohl eher noch mit Watchmen messen und die wischen beiden den Boden mit Kick Ass auf :!:
          YOU GOT SCHMÄHT! :D


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Da es ein "Superheldenfilm / Comicverfilmung" ist, muss er sich auch zwangsläufig mit The Dark Night oder wohl eher noch mit Watchmen messen und die wischen beiden den Boden mit Kick Ass auf :!:
            YOU GOT SCHMÄHT! :D

            Für mich ist der auch mehr eine Art Parodie auf Superheldenfilme und nicht vergleichbar mit Watchmen oder The Dark Knight.
            Alle drei sind großartige Comicverfilmungen, auf ihre Art und Weiße!
            Wie Nemesis schon sagt, 7,5 ist ja eh recht gut. ;)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Für mich ist der auch mehr eine Art Parodie auf Superheldenfilme und nicht vergleichbar mit Watchmen oder The Dark Knight.
              Alle drei sind großartige Comicverfilmungen, auf ihre Art und Weiße!

              :!:


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ob der auch was für den Evilito ist??????????????
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ob der auch was für den Evilito ist??????????????
                  Einiges an geilen Mundpartien am Start :!:


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Wird vorgemerkt Flight. :)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Der wird hier jedem gefallen!
                      Unter 6,5-7/10 wirds keine Bewertungen geben, da bin ich mir ziemlich sicher.



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        W-T-F-!?!?!?

                        Die scheinen in Geldnot zu sein, wenn sogar der das Prädikat bekommt :uglylol:


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          SUPERGEILE Überraschung, die wahnsinnig Spaß gemacht hat! Das hätt ich nicht gedacht. Liebenswert, lustig, actionreich, hommagelastig, splattrig, over the Top - alles in einem. Schon lange keinen so unterhaltsamen Film mehr gesehen. Der Soundtrack ist eine BOMBE, bin echt sehr, sehr angetan.

                          :arrow: 9/10


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            SUPERGEILE Überraschung, die wahnsinnig Spaß gemacht hat! Das hätt ich nicht gedacht. Liebenswert, lustig, actionreich, hommagelastig, splattrig, over the Top - alles in einem. Schon lange keinen so unterhaltsamen Film mehr gesehen. Der Soundtrack ist eine BOMBE, bin echt sehr, sehr angetan.

                            :arrow: 9/10
                            Sau cool!
                            Der Film ist echt ein Knaller.
                            Fand ihn gestern auch wieder sehr geil.
                            Ich freu mich wirklich auf nen zweiten Teil.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Bei AMAZON.CO.UK erscheint nun diese limited Version für recht teure 58 Pfund. Viel Geld in Anbetraht dessen, dass da im Grunde neben der BD "nur" viel Papier drin ist. :P In Deutschland kommt das Ding wohl nicht, oder?




                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Scheint nicht so. Und wenn man bedenkt, dass man dort die BD für knapp 16, und den Comic für 5 bekommt... 37 Pfund nur für die Drucke? Ne...


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Bei AMAZON.CO.UK erscheint nun diese limited Version für recht teure 58 Pfund. Viel Geld in Anbetraht dessen, dass da im Grunde neben der BD "nur" viel Papier drin ist. :P In Deutschland kommt das Ding wohl nicht, oder?



                                      Soll wohl auf 1.300 Exemplare limitiert sein.
                                      Ich behalte es mal im Auge - vielleicht wird's ja noch günstiger. Mal abwarten ;)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ja die Limitierung ist schon sehr gut und wäre auch bei mir ein Kaufgrund aber 58 Pfund? Pfff..



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ja die Limitierung ist schon sehr gut und wäre auch bei mir ein Kaufgrund aber 58 Pfund? Pfff..

                                          Mir ist's auch zu teuer. Hab nur interessehalber das Set mal gebookmarked falls es günstiger wird.
                                          58 Pfund ist definitiv zu viel



                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Gestern auch dann mal gesehen.

                                            Ich sehe es ähnlich wie Flight, gewiss ein cooler Film der Spass macht, seine Lacher hat und auch mit einigen Blutstropfen aufwarten kann. Aber gewiss kein Überfilm und nicht die Mutter aller Comic Verfilmungen.
                                            Dafür hat der Film einfach zu viel Leerlauf nach Hit-Girls ersten Auftritt, die Geschichte von Big Daddy so dermaßen Hollywood-like und vorhersehbar das es fast schon weh tat.
                                            Was mir gut gefiel war die Überzeichnung des Comic Heroes ansich und die Action Sequenzen, die haben richtig Spaß gemacht. 
                                            Alles in allem ein spaßiger Film mit gutem Unterhaltungswert.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Bei AMAZON.CO.UK erscheint nun diese limited Version für recht teure 58 Pfund. Viel Geld in Anbetraht dessen, dass da im Grunde neben der BD "nur" viel Papier drin ist. :P In Deutschland kommt das Ding wohl nicht, oder?



                                              Soll wohl auf 1.300 Exemplare limitiert sein.
                                              Ich behalte es mal im Auge - vielleicht wird's ja noch günstiger. Mal abwarten ;)
                                              Habe mir eben mal den Inhalt der Box bei yt angesehen, ist schon ganz nett aber der Preis ist und bleibt noch zu hoch.



                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Saugeile Box...aber das Universal-Studios-Certificate ist ja mal... :picard: :woohoo: :uglylol:

                                                90 Dollar hat der Bub bezahlt. Wär mir eindeutig zu teuer..


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung