KICK-ASS - The Movie (Comicverfilmung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Wollte den eigentlich anschauen gehen. Da überall nur auf Deutsch, lass ichs bleiben :!:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Läuft hier nur in D! :? Soll ich trotzdem reingehen??

        Eigentlich 'ne doofe Frage, aber wenn die Deutsche Synchro kacke wäre, wärs schade! Dazukommt, dass ich synchronisierte Filme im Kino hier eigentlich boykottiere... :roll:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Warum boykotieren? Sind die in der Schweiz anders als hier?

          Ich boykottiere Filme bzw. Kinos wo Filme nicht in O-Ton laufen generell. Vor paar Jahren waren einzig Kinderfilme synchronisiert. Alles andere lief nur im O-Ton. Seit zirka 1.5 Jahren laufen aber immer mehr Filme auch oder nur synchronisiert!! :roll: darunter eben auch Kick Ass.

          Dass man lieber O-Ton guggt, dafür hat niemand mehr Verständnis als ich, aber die deutsche Synchro gehört immer noch zum Besten wo gibt.

          Ich will hier keine erneute O-Ton vs. Synchro-Kucker Diskussion losreissen, aber wenn ich dann eben schaue, wer die Filme synchronisiert schauen geht und warum ich dann auf O-Ton verzichten muss, krieg ich die Krise!!!

          Immerhin ist hier ja aber die Synchro gut, überlege mir somit vielleicht doch noch reinzugehen…


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Hab mich entschieden, gehe heute Abend rein und halt auf Deutsch! ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Yeah :!: 8) KICK-ASS kicks ass! :D

              Kann den Vorrednern nur zustimmen! War wirklich geil, trotz ein paar Längen zwischendurch, fetzt der ordentlich die Scheisse weg!

              Geile Sprüche, Kloppereien ohne Ende, massig Splatts und alles einfach top eingefangen mit der Kamera!

              Von mir gibts 'ne :7.5: Dies dürfte aber nach Sichtung in O-Ton noch steigen... ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  hehe, hab die hier von Markus erwähnten Vergleich auch gemacht als ich den Trailer von Guardians sah! :lol:

                  Bei mir kam zusätzlich dazu, dass ich keine der beiden Comics bzw. den darin enthaltenen Figuren kannte. Im Gegensatz zu bislang sonst allen Comic-Verfilmungen.