Krekel verurteilt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Am gestrigen Nachmittag ging nach mehrstündiger Dauer der Prozess gegen Oliver Krekel (ASTRO) vor einm deutschen Gericht zu Ende.

    Krekel wurde wegen des mehrfachen Verstoßes gegen §131 BRD StGB schuldig gesprochen und mit einer einer Geldstrafe von 2000 Euro sowie einer 8 monatigen Bewährungsauflage bestraft.

    Die Prozesskosten von insgesamt 13.000 Euro müssen ebenfalls vom Angeklagte getragen werden.

    Krekel mußte sich strafmildernd verpflichten, keinerlei ungeprüfte Filme mehr in Deutschland zu veröffentlichen.

    Oliver Krekel zeigt sich zufrieden mit dem Prozessausklang und kündigte an, die von seiner neuen Firma MARKETING geplanten Titel HALLOWEEN 2, DAS BÖSE und PSYCHO KILLER (allesamt verboten in der Bundesrepublik Deutschland) nur mit Prüfung auf den Markt zu bringen.

    Insgesamt gesehen läßt sich das Strafmaß nur im Bezug auf die mögliche Höchststrafe in Deutschland (bis zu 2 Jahren Gefängnis) als "positiv" bewerten.

     :evil:  schweine!


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      ist echt zum kotzten. Wird behandelt wie ein Schwerverbrecher :evil:


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Das ist scheisse! Richtig scheisse!

        Ein Mann, der sich darum bemüht hat Leuten Filme zu geben, die sie wollten wird verurteilt. Zu Ende ist die Zeit, in der beschlagnahmte Filme auf den Markt geschmissen werden, und von Menschen wie uns gerne gekauft werden. Das Gesetz stellte sich uns wieder in den Weg. 1998-2002 war ne tolle Zeit, aber nicht für die Behörden, die jetzt erst aus ihrem langen Winterschlaf aufgewacht sind. Vielleicht kommt später noch irgendeine Person, die sich für uns Horror-Fans einsetzt  :(  :(  :cry:  :cry:



        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Auch wenn Krekel nicht Traum-DVDs auf den Markt bringt, finde ich es eine ziemliche Schweinerei, was da abgeht :evil: .
          die kommt noch... irgendwann...


          Anonymous

          • Gast

          Fuck!
          Musste ja irgendwann soweit kommen,so ne bewährungsstrafe ist schon zum kotzen,das Geld wird denke ich mal nicht das Problem sein :?  :cry:  8O


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Hellseeker"
          Auch wenn Krekel nicht Traum-DVDs auf den Markt bringt, finde ich es eine ziemliche Schweinerei, was da abgeht :evil: .


          Brachte... :cry:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Der Artikel gefällt mir nicht ,die schreiben das voll scheisse... :evil:  :twisted:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Karl_The_Butcher"
              Der Artikel gefällt mir nicht ,die schreiben das voll scheisse... :evil:  :twisted:


              naja, es hätte schlimmer sein können.  ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Was eine verdammte Scheisse! Ich fasse es nicht! Dass ist ein schwerer Schlag gegen uns Horrorfans... Was kommt als nächstes? Werden die Chefs von LP, Dragon, etc. nun auch verurteilt?

                In was für einer Welt leben wir eigentlich????? Vergewaltiger und Mörder kommen ungestraft davon, und Filmvertreiber werden aufs härteste bestraft... :cry:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Dass in diesem Zeitungsartikel die Erwähnung des Amokläufers von Erfurt und des Kannibalen aus Rotenburg nicht fehlen durften, war ja wieder mal klar...
                  Bald sind wir wieder soweit...ich sehe schon die Scheiterhaufen auf den öffentlichen Plätzen, auf denen "unliebsames Gedankengut" unter dem Beifall der opportunistischen Menge ausgemerzt wird...gute Nacht, Deutschland... :?


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Gestern verbrannten Sie Bücher,
                    Heute verbieten Sie Filme.

                    Gestern nannten Sie en "Entartete Kunst",
                    Heute ist es "Jugendgefährdend" und "Gewaltverherrlichend".

                    Frage: Wo ist der Unterschied? :?:  


                    meine alte Signatur....  ;)

                    gute Nacht

                    mfg
                    ap


                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "ap"
                    Da findet ihr nen recht interessanten Zeitungsartikel darüber:

                    http://www.tabernakel-des-grauens.com/hna-astro.jpg

                    Cool,THX. ;)


                    Anonymous

                    • Gast
                    Manche aus dem GF,scheinen es auch noch gut zu finden... :roll:


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Einige haben den Wechsel von Astro zu marketing nicht verkraftet...sie wollten, daß Krekel weiter macht...mehr verbotenes Zeug....
                      und als Krekel nein sagte....haben diese Leute fröhlich gegen ihn gewettet...er wußte was auf ihn zukam, und wollte für die Leute nicht den Kopf hinhalten. Er tat es jetzt trotzdem und einige seiner füheren "fans" sind nun gegen ihn....

                      nun es geht ums Prinzip...ich glaube der Prozeß war eine Farce und Krekel hatte keine Chance davon zu kommen....tja Armes Deutschland

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Anonymous

                      • Gast
                      Zitat von: "MarcelStrauch"
                      Manche aus dem GF,scheinen es auch noch gut zu finden... :roll:


                      Die werden sich schon noch umgucken, wenn sich die anderen Labels durch diesen Prozess nicht mehr trauen, ungeprüfte Filme zu veröffentlichen...
                      Dass es soweit kommen muss ist zwar nicht gesagt (ich persönlich glaube es nicht), aber es wäre immerhin eine mögliche Konsequenz. Jeder, der sich über so etwas freut, ob nun persönliche Differenzen da waren oder nicht, sollte mal ganz genau darüber nachdenken, ob er sich wirklich noch mit Recht Filmfreund nennen kann... Auf jeden Fall war's ein Rückschlag für die deutsche Szene.



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Zitat von: "MarcelStrauch"
                        Dito,Dito,Dito.


                        Ich entwickle langsam ne Phobie gegen dieses Wort...




                        Ich kannte die Person garned, aber was ich da so aus euren postings und aus den urls gelesen habe is das ne ziemliche frechheit


                        Anonymous

                        • Gast

                        ja soviel hab ich aus den posts auch heraus lesen können =)



                        brauchst dich ned zu entschuldigen kann ja mal passieren