Was Dusch das?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab im Grunde nur Nivea-Zeugs

    Wegen Nebenwirkungen meiner Medikamente hab ich ne sehr empfindliche Haut und die Sachen von Nivea sind wunderbar entspannend und angenehm rückfettend.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hatte ich früher auch... aber der Axe-Effekt hielt siche eher in Grenzen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Och, das ist ne lange und langweilige Geschichte, macht keinen Sinn es groß auszubreiten. Was ich da hab nennt sich Hashimoto-Syndrom oder Hashimoto-Thyreoiditis (ich erkranke sogar japanisch :lol: ) und im Grunde heißt es, dass meine Schildrüse zu nix mehr zu gebrauchen ist, weil mein Körper es mit Antikörpern unter Dauerfeuer hält. Eigentlich habe ich es wohl schon seit etwa 10 Jahren, aber es wurde erst diesen Sommer per Zufall entdeckt. Ist aber nix wildes, ich muss bloß jeden morgen zur exakt gleichen Zeit so drei kleine Pille einnehmen und das vermutlich bis ultimo. Aber man gewöhnt sich an alles. Unter den Symptomen gibt es ein paar doofe Sachen, die so einiges erklären, aber auch damit findet man sich ab. Die Pillen haben aber auch n paar angenehme Nebenwirkungen. Ich habe z.B. 10 Kilo abgenommen, seit ich sie hab :) Hat also auch was Positives :D Alles kein Problem, brauchst dir keine Sorgen machen ;)


        So genug abgeschweift, BTT
        benutze das hier für die Beisser




        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Aber noch habe ich aus den USA ein paar Tuben Crest - die machen weißer :lol:
          Ah genau, davon hab ich auch noch ne Tube
          « Letzte Änderung: 16. November 2009, 15:11:09 von der Dude »